neues Home Video (Michael + Kids)

• [ame='http://www.youtube.com/watch?v=LrM5z89OU1Y']YouTube - MJ Home Videos[/ame]

:sad
    fragt man sich nur ob Michael gewollt hätte, dass das alles veröffentlicht wird.
    jahre lang die masken-nummer... und jetzt sieht man die kinder auf covern von magazinen.. usw

• Echt super, jetzt verschachern gewisse Leute aus seinem Umfeld Fotoalben und Videos.
    Mike wollte immer, daß soetwas nicht an die Öffentlichkeit kommt. Stellt euch mal vor, ihr nehmt bei euch zu Hause etwas von eurer Familie auf und dann wird ins Internet gestellt und die ganze Welt kriegt es im Fernsehen gezeigt.
    :negativ

• Es ist so wunderschön... aber ich finde es auch furchtbar traurig, wie nun seine privatesten Momente der Öffetntlichkeit preisgegeben werden. Es war ihm doch immer das wichtigeste, genau solche Momente zu schützen :sad

• :heulsuse " You are the best Daddy in the whole world and I love you" :heulsuse

Und dann noch das Lied" ..please don't take my daddy away"

Ich dachte, als ich aufgestanden bin, daß es mir heute etwas besser geht...zumindest konnte ich ein wenig mehr schlafen als sonst.Und nunsitze ich schon wieder hier und weine :heulsuse:heulsuse In genau 40 Minuten ist es eine Woche her, daß ich davon erfahren habe - und ich kann esn och immer nicht begreifen, geschweige denn damit umgehen

• Ich dachte, als ich aufgestanden bin, daß es mir heute etwas besser geht...zumindest konnte ich ein wenig mehr schlafen als sonst.Und nunsitze ich schon wieder hier und weine :heulsuse:heulsuse In genau 40 Minuten ist es eine Woche her, daß ich davon erfahren habe - und ich kann esn och immer nicht begreifen, geschweige denn damit umgehen

Wenn ich hier im Forum bin geht es mir besser, aber sobald ich etwas anderes mache kommt diese "leere"....
    Das Forum ist für uns Fans ein Segen.
    Michael ist hier. Er lebt in unseren Herzen. Wir in dem Tribute-Song:
    Wir sind Michael Jackson.

• ich vverstehe nicht warum man so respektlos wird und immer mehr kinder bilder/videos zeigt!

............... :sad

gute frage. weil man der welt zeigen möchte, das michael sehr wohl ein toller vater war?
    weil man damit gut kohle machen kann?
    ich glaub dazwischen gibts nichts mehr.

• Wunderschön. Wie er mit seinen Kindern umgeht & alles.
    Einfach ein wunderbarer Vater :)

und sein Lachen
    es steckt richtig an.

[center]

[SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]

[FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

• Die Menschen die diese Videos veröffentlichen wollen vielleicht zeigen was Michael für ein Mensch war.
    Ich würde da nicht gleich schlechte Absichten unterstellen. Das war warscheinlich Material für die PHM, welche nicht mit in den Film kamen.

[CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

• Ein gutes haben diese Videos und Bilder sie halten allen nen Spiegel vors Gesicht die meinten er sei ein Freak und absolut unnormal!

• Die Menschen die diese Videos veröffentlichen wollen vielleicht zeigen was Michael für ein Mensch war.
    Ich würde da nicht gleich schlechte Absichten unterstellen. Das war warscheinlich Material für die PHM, welche nicht mit in den Film kamen.

Das denke ich auch! Ich finde die Reporter sind auch gut mit den szenen umgegangen. Ich bin froh, dass die Welt so sehen kann, was für ein toller Mensch er war.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!