Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Sorry, ich meinte Kajols Beitrag über eine Person mit der sie sich auseinanderetzen musste....
    Zitat von Kajol
    Ich disskutiere seid gestern mit einem Menschen der meint alles zu wissen. Dabei holt sie ihre Infos nur von den Medien und meint das Michael sich selbst umgebracht habe.
    Ich habe ihr die Fakten erklärt oder es versucht, aber das was sie geschrieben hat
    Sie schrieb, er sei mit seinen Kindern furchtbar ungegangen weil er sie vermumt hat. Ich habe ihr versucht zu erklären, aber sie interessiert es nicht. Aber sie wettert ohne Ende gegen Michael. Das tut einfach so weh und ich konnte das nicht so stehen lassen.
    Leider gibt es und wird es auch immer Menschen geben, die sich ihre Meinung aus den Medien bilden und nicht mal versuchen sich damit zu beschäftigen um die andere Seite zu sehen. Die Wahrheit.


    Ich habe zu spät gemerkt, dass ich mein Kajol vergessen hatte, um noch bearbeiten zu können :D

  • Schrecklicher Tag, einfach schrecklicher Tag! Mehr kann ich nicht dazu sagen. :sad

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ^Ja, genau das meine ich.
    Dieses Endgültige macht mich noch ganz fertig.
    Ich will ihn einfach wieder zurückhaben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ich kann euch auch verstehen. irgendwie ist es ja gut, dass er jetzt endlich seine ruhe findet...aber andererseits ist es eben auch dieses endgültige...
    ich bin heute mal wieder lange mit meinen hunden im wald spazieren gewesen. und ich habe in diesen 2 stunden ununterbrochen an mike denken müssen. irgendwann -mitten in meinen gedanken- dachte ich mir plötzlich: moment mal. michael jackson ist tot?? das...das kann doch gar nicht sein... :spinnen
    irgedwie spielen meine gedanken dermaßen verrückt....oder kann ich es einfach immernoch nicht begreifen? :sad


    stinky: das bild in deiner signa...ist das neu? es ist....so schön...ich musste es eben ganz lange anschauen und wurde dabei irgendwie total traurig... :sad
    aber lass es bloß drin...es ist so schön...

  • Diese schillernde Seele hat unser Leben einfach bunter und fröhlicher gemacht. Es ist furchtbar traurig :heulsuse


    Anfang des Jahres sagte ich meiner Freundin aus einem Impuls heraus: "Wenn Michael eines Tages nicht mehr da ist, werden wir erst richtig merken wie grau es ohne ihn ist". Oh Gott, und jetzt ist es soweit :heulsuse

  • Musik ist seine Leidenschaft und davon hatte er genug zu geben. Das ist ein Interessanter Satz.
    Was machen wir nur ohne ihn?


    Ich mache in den letzten Tagen viel Gednken was wir tun können um das weiter zu machen was Mike angefangen hat

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Ich fühle mich gerade Leer, einfach nur Leer.....:sad


    Jetzt wird es Zeit endtgültig Abschied zu nehmen.....


    Ist schon irgendwie komisch, man hat sich die ganze Zeit "erhofft" das Michael endlich seine letzte Ruhe findet, heute ist es soweit und niemand will so recht los lassen...oohh man...:sad

    [CENTER]
    [SIZE=2]I´ll иεvεя lεт чσυ ραят fσя чσυяε αlωαчs ιи мч нεαят[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hatte es vorhin der Sabbelbox geschrieben aber ich denke schon die ganze Zeit darüber nach.
    Auf dem weg Nach hause hielt der Bus in der Stadt an und macht dort 5 Minuten Pause bevor er weiter fährt, da fur ein Van mit Spaceei an uns vorbei auf den Marktplatz. Und was war es? Nur die Liebe Zählt. Ich konnte zu sehen wie die Kamera und TonLeute die sachen Ausluden. Kai Pflaume allerdings war (noch) nicht da. War am überlegen ob ich aussteigen soll oder nicht, aber mein Sohn wartete zu hause auf mich den wollt ich nicht warten lassen. Tja Mike recht haste nur die Lieb Zählt. Danke.
    Das versuche ich die ganze Zeit in mir zu halten damit ich nicht so weinen muß.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Ich mußte heute oft an Diana denken. Damals blieb mindestens in Europa eine Woche die Zeit stehen. Das war unglaublich. Es war ein kollektiver Schockzustand. Und obwohl viele sie nicht mochten, sie bekam ein sehr würdiges Begräbnis. Oh, wenn ich an dieses Blumenmeer denke!!!
    Ich mochte sie immer sehr. Die Übertragung begann um neun, glaub ich. Ich hab von der ersten bis zur letzten Minute geguckt. Und ich war froh darüber. Es war so angemessen, was sie organisiert hatten!! Obwohl sie bei einigen des Königshauses, einschließlich ihrem Mann nicht sehr beliebt war. Aber sie haben sie ehrenvoll verabschiedet. Es war so bewegend, als all die Menschen ihre Blumen auf das Auto warfen und ihr Beifall spendeten.
    Und was ist heute? Alte Sendungen auf nem Nachrichtensender. Sie machen sich nicht mal die Mühe etwas aktuelles Liebes und Anerkennendes, dem Anlaß angemessenes zu bringen. Seine Familie hat angeblich kein Geld für das Begräbnis. Aber sich gleich mit ein exklusives Grab unter den Nagel reißen :tatort . Von Michaels Geld natürlich. Es ist so widerlich :tatort ! Der Typ, der sein letztes Haus kauft macht doch kein Museum draus. Vielleicht beschwerte sich die Nobelnachbarschaft. Die Medien können es bis zum Schluß nicht lassen dieses Gespenst zu malen von Mißbrauchsvorwürfen, wer weiß ob nicht doch was dran ist?, von angeblicher Pleite, von Erfolg, den er nie mehr wiederholen konnte, obwohl Michael auch nach Thriller Rekorde über Rekorde gebrochen hat und all den Schund. Es ist fast schon deprimierend. Nein, es macht traurig. So viel Respektlosigkeit. Bis zum Schluß. Allem voran die Familie. Statt für eine angemessene Ehrung auch durch die Medien zu sorgen, haben sie nichts anderes zu tun, als ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Mit seinem Geld, mit seinem Namen. Was für Armutszeugnisse!


    Ich kann es schwer beurteilen, wie es wäre, aber ich glaube, wenn ich bisher Michael nicht sonderlich gemocht hätte. Jetzt wären auch mir die Augen aufgegangen, daß wohl manches an all den Geschichten nicht stimmen kann.


    Ich hoffe sehr, daß es sich wie mit den Flashmobs ergeben wird. Die Menschen suchten sich selber eine Form, ihn zu ehren. Vielleicht wird es sich so auch mit einer Pilgerstätte ergeben. Vorbei an den Geldgeiern. Im Sinne von Michael.


    Ich bin sehr traurig, daß er endgültig geht. Es ist ein Abschluß, den man nicht will. Da nützt alles Wissen nichts, daß seine Seele weiterlebt und er sicher sehr glücklich ist, dort wo er jetzt ist. Aber vielleicht war es sogar gut, daß es so lange gedauert hat. So hat man schon Formen finden können bzw. müssen, wie jede und jeder persönlich ihn am besten im Herzen behalten kann. Im Zeitraffer konnte man nochmal erleben, was das ganze Leben schon mit ihm gemacht wurde. Aus Sensationsgier, unendlicher Dummheit, selber nachdenken tut Journalisten offenbar sehr weh, dämlichen Auflagenhöhen, Geldgier von Freunden und Famile, Geltungssucht.


    Sollen sie machen. Es ist ihr Weg. Ich hoffe sehr, daß wirklich viele Menschen einen anderen Weg gehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!