Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Als ich heute morgen im Radio gehört habe das er jetzt wirklich beerdigt wird, dachte ich erst das es gut ist, das er jetzt endlich seine Ruhe findet, das seine Familie jetzt richtig abschied von ihm nehmen kann... und danach hörte ich mir Man in the mirror an (eines meiner lieblingslieder) und ich musste so weinen, das machte mich dann total fertig...
    mein größter wunsch war es ihn mal live zu sehn vll ihm mal ganz nah sein... und jetzt "nichts" mehr von ihm zu hören :(

  • Ich hoffe sehr, daß es sich wie mit den Flashmobs ergeben wird. Die Menschen suchten sich selber eine Form, ihn zu ehren. Vielleicht wird es sich so auch mit einer Pilgerstätte ergeben. Vorbei an den Geldgeiern. Im Sinne von Michael.



    Ich finde das man ihn am besten Ehren kann indem man das, was er versucht hat den Menschen zu vermitteln im Rahmen seiner eigenen (oder vielleicht unserer) Möglichkeiten weiterführt.


    Verflixt, jetzt steh ich kurz vorm heulen.

  • Ich finde das man ihn am besten Ehren kann indem man das, was er versucht hat den Menschen zu vermitteln im Rahmen seiner eigenen (oder vielleicht unserer) Möglichkeiten weiterführt.


    :top:top:top


    beim weinen, ich weine mit ok?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Es ist einfach nur schlimm, mir fehlen die Worte immer wenn ich was schreiben will, ist mitten drinn alles weg und es scheint nichts gut genug zu sein um geschrieben zu werden.


    Von jedem von uns wird gleich ein Stück mit begraben. Aber das Positive daran ist, es wird immer bei Mike bleiben egal wo er nun auch sein mag.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Ich kann mir die Beerdigung nicht anschauen! Ich weine schon fast den ganzen Tag.


    Heute auf Arbeit fing es an als ich Michael im TV sah. Da kamen Bilder wo er auf der Bühne stand und im gleichen Atemzug sagten sie, das er heute beerdigt wird. :heulsuse Da konnte ich meine Tränen nicht mehr halten. Bin froh das keiner im Zimmer war, die hätten mich vieleicht für blöd erklärt. Sie würden das nicht verstehen.

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]

  • Hallo ihr lieben Mittrauenden,
    seit dem plötzlichen und unerwartetem Tod von Michael Jackson, habe ich immer wieder versucht meine Trauer ausdrücken zu können, und habe endlich einen Weg gefunden den Er ganz sicher mitgehen würde. Auch Er hat wie viele Menschen weltweit, oft alleine und ohne Freunde sich behaupten müssen um sich Gehör zu verschaffen und Er schaffte mit seiner super Musik , den Menschen eine Botschaft zu übermitteln. Dasselbe gilt für eine Sache die ich jetzt im Web durch Zufall entdeckt habe. Ich habe bei einer Artenschutzstiftung ein Armband entdeckt, das ich sofort bestellt habe. Der Erlös geht komplett in Naturschutz und Humanitäre Projekte, nicht so wie bei anderen Organisationen wo immer nur 10% der Einnahmen in die angeblichen Projekte zurückfließen, so dass ich keinem Händler die Taschen noch zusätzlich fülle. Die Motive drücken all das aus wofür Michael zu Lebzeiten- immer stand- für den Frieden auf dieser Welt. Ich habe mir die Stiftung dieses Einzelkämpfers angeschaut und habe großen Respekt davor was ein Mensch alleine bewirken kann. Verbindung der Menschen in Frieden ist jetzt wichtiger denn je, ohne dass sich irgendwer ausgeschlossen fühlen muss! Its time for peace!


    Viele Grüße euer Rudi

  • Hallo ihr lieben Mittrauenden,
    seit dem plötzlichen und unerwartetem Tod von Michael Jackson, habe ich immer wieder versucht meine Trauer ausdrücken zu können, und habe endlich einen Weg gefunden den Er ganz sicher mitgehen würde. Auch Er hat wie viele Menschen weltweit, oft alleine und ohne Freunde sich behaupten müssen um sich Gehör zu verschaffen und Er schaffte mit seiner super Musik , den Menschen eine Botschaft zu übermitteln. Dasselbe gilt für eine Sache die ich jetzt im Web durch Zufall entdeckt habe. Ich habe bei einer Artenschutzstiftung ein Armband entdeckt, das ich sofort bestellt habe. Der Erlös geht komplett in Naturschutz und Humanitäre Projekte, nicht so wie bei anderen Organisationen wo immer nur 10% der Einnahmen in die angeblichen Projekte zurückfließen, so dass ich keinem Händler die Taschen noch zusätzlich fülle. Die Motive drücken all das aus wofür Michael zu Lebzeiten- immer stand- für den Frieden auf dieser Welt. Ich habe mir die Stiftung dieses Einzelkämpfers angeschaut und habe großen Respekt davor was ein Mensch alleine bewirken kann. Verbindung der Menschen in Frieden ist jetzt wichtiger denn je, ohne dass sich irgendwer ausgeschlossen fühlen muss! Its time for peace!


    Viele Grüße euer Rudi



    Hallo Rudi.


    Schreib doch mal bitte den Link, damit sich das vielleicht auch noch jemand anderes anschauen kann. :)

  • Hallo ihr lieben...


    ich bin seit heute morgen 5 uhr auf den beinen und das erste was ich heute morgen hörte,waren die nachrichten im radio und ein bericht,von der beisetzung.seit dem bin ich unendlich traurig und ständig am :heulsuse .
    ich kann auch nicht begreifen warum,michael so früh gehen musste.der einzige trost der bleibt ist,dass egal wo er jetzt auch ist,er nun seine ruhe hat
    und sich nicht mehr mit irgendwelchen blödsinnigen gerüchten und anschuldigungen herumschlagen muss.er war ein sehr einfühlsamer und lieber mensch und musste soviel boshaftes ertragen.


    We love and missing You Michael..... :heulsuse

  • Darf ich den Link denn einfach dazu setzen? Nicht dass das als unerlaubte Werbung behandelt und direkt gelöscht wird. Wenn ich ein OK bekomme gebe ich euch gerne den Link. Bekommst aber schon mal PM mit Link.


    Die Seite für die Stiftung ist http://www.leap01.org


    Gruß Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!