Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Mein Rheuma bin ich bisher noch nicht los geworden. Ganz im Gegenteil. Seit Michael's Tod ist es wieder schlimmer geworden... :sad


    Ich hätte mir gern gewünscht das es bei Dir auch weg geht oder zumindestens sich bessert :drück
    Ich bin mir natürlich nicht sicher das es für immer weg ist, deshalb bin ich noch skeptisch.


    Deine Erlebnisse finde ich ganz interessant, z.B. hatte ich bisher zwei mal das Gefühl das jemand hinter mir steht. Es ist total intensiv und ich hatte mich etwas erschrocken :tatort


  • Das hast wirklich total schön gesagt, Ela! :drück :) Mir geht es genauso so.


    Auch kann ich euch gut verstehen, dass ihr einige Dinge nun plötzlich intensiver wahrnehmt oder ihr das Gefühl habt, dass nur ihr es wahrnehmt. Mir geht es da nicht anders. :drück


    Aylina, das ist ja wirklich eine hammer Geschichte! Es freut mich, dass es dir gesundheitlich besser geht! :) Und warum sollte Michael nicht dahinter stecken? Er hat schon immer auch durch seine Musik und seine Taten geheilt, und jetzt stehen ihm sicherlich noch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung!:)



    Da ja hier nun schon ein paar von ihren Erlebnissen berichtet haben, traue ich mich auch mal, euch von einem Traum zu erzählen, der nun schon etwas zurück liegt.
    Und zwar war ich zusammen mit Prince und Paris in einem Haus und wir haben irgendetwas gemacht (weiß nicht mehr genau was). Auf jeden Fall haben wir auch geredet und plötzlich legte Paris ihre Hand auf meine Wange und sagte "Daddy weiß, wie schön du bist."
    Ich kann euch sagen, dass mich dieser Satz tief im Herzen berührt hat und es noch immer tut. Er hat mich irgendwie tief im Inneren positiv erschüttert, da ich das Gefühl hatte, dass diese Aussage direkt von Michael kam, durch Paris an mich gerichtet. Obwohl es "nur" ein Traum war, bedeutet mir das sehr viel...


    Naja, ich hoffe wirklich, das kommt jetzt nicht selbstverliebt oder überheblich rüber, dass so etwas im Traum zu mir gesagt wurde. Daher hatte ich auch immer gezögert, es hier zu schreiben, aber da andere auch mutig waren, habe ich mich mal "angeschlossen". :) Es geht mir auch viel mehr darum, dass ich das Gefühl hatte, dass Michael weiß, dass es mich gibt. Haltet mich für verrückt, aber irgendwie spendet mir das viel Trost. :)

  • heute ist ja in berlin der grosse tag der demo gewesen und wieviele andere konnt ich auch nicht fahren also hab ich mein plakat wieder rausgehangen.


    als ich mein plakat rausgehangen habe heut morgen dachte ich fest an michael.


    ich hatte angst das plakat geht kaputt, da es so windig war heut morgen und als ich so laut sagte
    "mensch mike mach mal was ist ja auch für dich hier was ich mache grins"
    hörte der wind aufeinmal auf.


    den ganzen tag haben wir hier strahlend blauen himmel, sonne scheint und es ist absolute windstille.


    ich hab ein ganz warmes gefühl in meinem herzen schon den ganzen tag und wenn ich meine selbstgebastelte michael halskette, den anhänger so in die hand nehme und er dann wieder meine haut im brustbereich berührt ist es schön warm und wohltuend.


    michael danke für den schönen tag heut.
    :drück


    heute und die restlichen tage waren sehr schön gewesen ich :drück dich ganz feste.

  • So was in der Art ist mir auch schon passiert. Nach der Arbeit habe ich - letztes Jahr war das, also Michaels Tod war noch etwas frischer - bei uns am Bahnhof auf meinen Freund gewartet, bis er Feierabend hat, weil wir zusammen nach Hause laufen wollten. Es war ziemlich bewölkt und auch ziemlich kalt. Und als ich da so saß, hatte ich einfach Lust mit meinem Handy Michael zu hören, damit es nicht so langweilig ist. Und direkt als die Musik begann, bildete sich eine kleine Lücke in der Wolkendecke und die Sonne schien so kraftvoll heraus und es wurde mir ganz warm. Ich bekam eine richtige Gänsehaut, weil das direkt bei den ersten Tönen begann. Die Lücke wurde immer größer. Ich dachte wirklich sofort, da ist Michael, er will dir sagen, dass er bei dir ist. :) Das war sooo schön! Wirklich so, als hätte Michael hallo gesagt! ;)

    Life is Michael, the rest are only details.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    [CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]

  • Ich hätte mir gern gewünscht das es bei Dir auch weg geht oder zumindestens sich bessert :drück
    Ich bin mir natürlich nicht sicher das es für immer weg ist, deshalb bin ich noch skeptisch.


    Deine Erlebnisse finde ich ganz interessant, z.B. hatte ich bisher zwei mal das Gefühl das jemand hinter mir steht. Es ist total intensiv und ich hatte mich etwas erschrocken :tatort


    Obwohl ich ja eigentlich ein kleiner Schisser bin und sofort Angst kriege, wenn was passiert, was ich nicht "logisch" erklären kann, hatte ich bei diesen Erlebnissen nie Angst!


    Das mit meinem Rheuma hat sich mittlerweile in meine Halswirbelsäule fortgesetzt. Ich weiß nur noch nicht, ob das wirklich mit dem Rheuma zu tun hat oder ob das Spätauswirkungen meines Schleudertraumas sind... :?

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Endlich kann ich mich outen, denn anscheinend empfindet ihr alle ganz ähnliche Dinge.
    Schon als Michael lebte, hatte ich manchmal sehr seltsame "Begegnungen" der Michael-Art. Er schien "in mir" zu sein. Ich musste dann immer regelrecht in den Spiegel schauen und mich vergewissern, dass ich das bin. Habe mich richtig "besessen" gefühlt, aber im positiven Sinne.
    Das passiert mir nach seinem Tod noch öfter, und zwar meistens, wenn ich mit meinen Kindern spiele oder einfach mit ihnen rumalbere. Aber auch, wenn ich sie maßregeln muss. Dann ist da immer Michaels Blick auf mir (mehr in mir), dann sehe ich die Situation plötzlich mit Michaels Augen und versuche so zu reagieren, wie er es vielleicht getan hätte. Ich muss sagen, dass sich das Verhältnis zu meinen Kindern seitdem verändert hat. Es ist noch mehr Nähe da als vorher schon, noch mehr Liebe (natürlich habe ich meine Kinder schon seit ihrer Geburt und vorher geliebt).
    Aber auch wenn ich tanze ist da immer dieses Gefühl beobachet zu werden. Manchmal bilde ich mir einfach ein, er schaut mir zu, aber manchmal ist dieses Gefühl da, ohne dass ich es mir vorher eingebildet habe. Diese Momente haben mir am Anfang Angst gemacht. Jetzt versuche ich sie auszukosten.


    Die Geschichte mit dem geheilten Rheuma hat mich jetzt übrigens echt vom Hocker gehauen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass unser Schatz da im Spiel war.


    Liebe Grüße

  • Ich finde es soo wunderschön das jeder etwas von Michael empfängt. Es scheint so als ob wir all unsere gefühle viel Intensiver Leben würden.
    Momentan ist es so das ich öfters abends im Bett liege und weinen muss, ich kann nicht mal sagen warum. Vll weil eben die meisten Menschen die ich liebe nicht mehr bei mir sind. Meine Freunde sind meine Familie, eine andere habe ich nicht. Und wenn ich dann so auf dem Bett liege, dann habe ich manchmal das gefühl als würde Michael mein Gesicht berühren und weil es dann geschieht wenn ich ihn rufe. Vll meine ich das aber auch nur, weil ich es mir sehr wünschen würden.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • [video=youtube;fziN61Iy6-U]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Lied ist so schön und ja, i will always be missing you Mike. :heulsuse

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Michael, du fehlst so sehr!


    Du sagst es :heulsuse:sad


    Heute habe ich eine Promo von einem Bollywood Film gesehen,wo auch mein Lieblingsschauspieler mitspielt. In dem Trailer hatte er ein Shirt von Michael an wo er noch Klein war. Ach da liefen mir sofort die Tränen. :sad
    Die Inder lieben Michael wirklich sehr!!!!

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]

  • Heute ist ja wieder ein Tag mit der Nr.25 und ich denke mir...mein Gott es ist bald 1 Jahr her.
    Und ich schaue mir gerade meine Dangerous DVD an. Das Video "I´ll be there" bringt mich immer wieder zum weinen. :heulsuse


    Michael du fehlst so sehr auf dieser Welt. Es ist als wäre ein Stück davon weg und kommt niemals wieder zurück. :sad
    Es tut immernoch verdammt weh.

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]

  • ..:sad..die Zeit verfliegt..und ich merke es immer wieder an Kleinigkeiten..oder ich hör ein Lied..das nix direkt mit Michael zu tun hat..es war Stevie Wonder gestern..und ich sitz da und die Tränen kommen hoch...allein, weil ich Stevies Reaktion vor meinem inneren Augen sehe..als er Michaels "The way you make me feel" interpretiert hat...solche Momente setzen dann allen Schmerz wieder richtig heftig frei..immer wenn mans am wenigsten erwartet..I miss you so...Michael:love

  • Gestern beim Major Prayer habe ich erst Earth-Song gehört, habe an die Menschen gedacht denen es nicht so gut geht und habe mir Vorstellen können wie die Welt wäre, wenn Michaels WUnsch in erfüllung gehen würde. Ich sah Eltern die ihre Kinder sehr liebten und mit ihnen etwas zusammen unter nahmen. Ich sah Menschen die gesättigt waren und kein Hunger mehr leiden mussten, ich sah andere Kinder die rumtollten, die einen kletterten in Bäumen, bauten Baumhäuser, die andere sprangen Seilchen ect.
    Es war ein schönes Bild, es beruhigte mich.
    Dann bin ich auf den Balkon gegangen und fing an zu weinen weil ich Mike so sehr vermisse und in dem moment fing es an zu regnen. Es war leichter regen und ich fand ihn angenehm und befreiend.
    Es tat unglaublich gut, später konnte ich wieder lächeln sah zu himmel und wußte das all meine Sternchen da oben auf mich aufpassen und Mike bestimmt eines von den Sternchen ist.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Der Text ist leider auf Englisch - und sehr lang.( Ich habe jetzt nur ein stück raus kopiert) Er wurde von Reinet Loubser aus Kapstadt geschrieben und ist der Gewinner eines Wettbewerbes der Michael The Legacy Website. Es wurde gefragt: "Was bedeutet Michaels Vermächtnis für dich?"




    Reinet Loubser: Touching The Heart


    Now that it would be the easiest thing in the world to give in to sorrow and defeat, I refuse to let Michael's passing spell out death to all that he believed in. Instead, Michael's legacy should be one of renewal: we need to renew our belief in the future, our hope for better days. We have to renew our faith in the world, in each other and, most importantly, in ourselves.
    It is time to take up against the dreams that we had as children. It's time to get back on the horse and maybe start writing that bestseller. It is time to be more open to other people and more honest about what the world needs from us right now - it is time to give more of ourselves. Michael's passing was like a star exploding in the sky: his loss is deep and unspeakably painful and yet he keeps reminding me that life can be absolutely beautiful.
    That is his legacy to me.


    Übersetzung:


    Nun wäre es das einfachste auf der Welt, uns der Trauer hinzugeben und uns geschlagen zu geben, aber ich weigere mich, zu akzeptieren, dass mit Michaels Tod alle die Dinge gestorben sind, an die er glaubte. Anstattdessen sollte Michaels Vermächtnis ein Vermächtnis der Erneuerung sein: Wir sollten unseren Glauben in die Zukunft erneuern, unsere Hoffnung auf bessere Zeiten. Wir sollten unseren Glauben an die Welt erneuern, an unsere Mitmenschen und - was am wichtigsten ist - an uns selber.
    Es ist an der Zeit, unsere Kinderträume wieder aufzunehmen. Wir sollten wieder anfangen zu reiten und vielleicht anfangen, den Bestseller zu schreiben. Es ist an der Zeit, uns anderen Menschen mehr zu öffnen und ehrlicher zu erkennen, was die Welt gerade von uns braucht - es ist an der Zeit, mehr von uns selber zu geben. Michael's Weggang war wie die Explosion eines Sterns im Universum: der Verlust sitzt tief und ist unaussprechlich schmerzhaft, aber gleichzeitig hilft er, uns daran zu erinnern, wie schön das Leben sein kann. Das ist sein Vermächtnis für mich.


    Genau das ist es was ich gerade fühle.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Ich schaue gerade auf 3 Sat. I´ll be there :heulsuse:heulsuse:heulsuse:sad
    Der Song bringt mich immer wieder zum weinen.
    Warum kann es nicht immernoch so sein, wie es dort war. :ehre:sad

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!