Buch über Michael & seine Fans

  • :wau..gerade war die Post da...und dieses wunderschöne Buch liegt da jetzt neben mir und ich kanns noch gar net fassen...:umfall
    ..wollte kurz mal reinschauen und kam dann nicht mehr davon los:
    ..es ist ein dickes Taschenbuch mit 443 Seiten..viele Bilder schwarz-weiss und farbig..der Fans und Freunde die Michael in den vielen Jahren begleitet hat..
    ..Geschichten...Erlebnisse und Gedichte von Fans aus der ganzen Welt...wie sie Michael erlebten ...und ganz oft: wie er ihr Leben veränderte..von einem Tag auf den anderen..:snief
    u.a. so eine Art Vorwort von Alex Gernandt "His message was :LOVE!"
    ..und manche stories die ich schon kannte (z.B. die der "Appleheads) wenn auch nur ansatzweise..hier sehr ausführlich beschrieben...
    ...durch das ganze Werk zieht sich ein roter Faden: wie Michael seinen Fans und Freunden seine überwältigende Liebe gab...und wie diese sie ihm zurückgaben..und immer noch geben...:heulsuse


    ....- just of Michael, the man who so self-sacrificingly tried to show the world that it is all about L.O.V.E!...


    :heart






    ..und über dieses Bild bin ich gestolpert..berührt und bewegt mich sehr...


  • Wow, Alex, vielen Dank für's Bilder reinstellen! Das hört sich ja wirklich sehr schön, aber auch sehr bewegend an. :sad Werde mir das Buch auch zulegen...


    Die Beziehung zwischen Michael und seinen Fans war und ist einfach ganz besonders und unvergleichlich. Ich glaube, es gibt sonst kaum oder gar keine Fans, die sich ihrem Star wirklich wie eine Familie oder einem guten Freund verbunden fühlen...und der Star es umgekehrt ebenso tut und dieses Gefühl seinen Fans IMMER gegeben hat! :heart

  • Danke erstmal für die ersten positiven Feedbacks hier :ehre


    Ihr könnt auch gerne eine Rezension auf amazon hinterlassen, oder auch in unserem Guestbook auf unserer homepage Michael Jackson stories (unter SHARE) ;)


    LOVE always!!!
    :blumen



    ..das werd ich natürlich machen...habe gestern Nacht die ersten Kapitel gelesen und kam nicht mehr davon los bis mir die Augen zufielen...VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!...
    einfach nur schön und bewegend :snief...
    it's all about L.O.V.E :heart

  • Hab mir das Buch auch grad bestellt und bin schon sowas von gespannt!
    Und jetzt erst recht, nach dem großartigen Feedback! :)


    Diese Aktion war wirklich klasse und ich fands toll, dass ich mich daran beteiligen konnte! Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag war. :top:)


    Leider muss ich noch ein wenig warten bis die Lieferung ankommt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... :D

  • Ich habe dieses Buch heute bei der Buchhandlung bestellt
    Ich freu mich schon so, wenn es angekommen ist, aber die Verkäuferin hat ziemlich komisch geguckt :tatort


    ...lass sie gucken..:bla..ist ein tolles Buch und ich bin glücklich, das hier entdeckt zu haben..habs in anderen Foren auch schon weiter empfohlen ..gehn ja paar € pro Buch davon an einen guten Zweck ..an "worldwish"..:ja

  • Hab das Buch gestern bekommen :hurra und war total begeistert!


    Musste dann auch sofort anfangen zu lesen und wie danceoflife schon sagte: VORSICHT SUCHTGEFAHR! :D:top


    Da sind wirklich super Geschichten und Gedichte dabei! Danke nochmal an alle die mitgewirkt haben, dass dieses Buch zustande gekommen ist!


    :thx

  • Hab das Buch heute auch bekommen....und hab schon ein paar Tränchen vergossen.....das darf nicht sein, das man sowas nie wieder erlebt....so ne liebe Seele wie den Mike wirds nie wiedergeben :heulsuse

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • ...Lucky..ich bin grad bei der Story von den "Appleheads"..die Michael 13 Jahre begleiteten..zu jedem Konzert...zu jeder Veranstaltung...nach Neverland...London, die Ankündigung der Konzertreihe..egal was ..und dann zuletzt noch an der Memorial in LA teilnahmen und Forest Lawn besuchten..es ist so bewegend, aber auch so schöne..lustige Momente:heulsuse..lag gestern abend im Bett, hab gelesen und geflennt...:sad

  • Ja versteht ihr alle so gut englisch?? oder gibts das buch auch auf deutsch??


    Soviel ich weiß nur auf Englisch :?
    Ich bin kein Englisch Genie, aber es ist wirklich nicht schwer geschrieben und wenn man ein Wort mal nicht erkennt, gibt es noch immer ein Wörterbuch wo man nachschauen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!