• an die allwissenden und einzigartigen fans aus münchen ... ich bin informiert und habe nun mal eine andere meinung dazu ... aber ach stimmt ja, ich vergaß ... ich bin ja gar kein richtiger fan :drama


    :rolleyes


    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! :top


    Zitat

    ich werde mich hier vor euch ganz sicher nicht rechtfertigen

    Wird weder verlangt, noch gewünscht.


    Zitat

    unterschiedliche menschen, unterschiedliche meinungen.

    Richtig.:top Unterschiedliche Meinungen, aber auch die sollten vor dem Tippen überdacht werden, ansonsten muss man mit Kontra rechnen.


    Das Thema:
    Ich werde Michael voraussichtlich nächstes Jahr wieder im Februar oder März besuchen. Evtl. dann etwa für zwei Wochen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! :top


    Ist jetzt mal gut hier.Oder sollen wir den Thread mal ein halben Tag schliessen ?

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Kaum zu glauben, dass Michael überhaupt mit den anderen Jacksons verwandt ist. Er ist auf jeden Fall vollkommen aus der "Jackson-Art" gefallen!


    richtig, ich denke das auch jedesmal. der hat so garnichts mit deim grossen ganzen des clans am hut gehabt. und zwar in jeder hinsicht.
    manchmal wünschte ich, dass kitkat irgendwann mal vor joe tritt und sagt "was willste eigentlich...? Mike war eh nicht dein sohn!"
    das würde so manches erklären, und am besten passen. ;)
    aber davon ab, dass es unwahrscheinlich ist, dass kitkat nen kind von nem anderen hat, ist es noch unwahrscheinlicher, dass sie es öffentlich machen würde, wenns so wäre.
    schade eigentlich... :cool

  • richtig, ich denke das auch jedesmal. der hat so garnichts mit deim grossen ganzen des clans am hut gehabt. und zwar in jeder hinsicht.
    manchmal wünschte ich, dass kitkat irgendwann mal vor joe tritt und sagt "was willste eigentlich...? Mike war eh nicht dein sohn!"
    das würde so manches erklären, und am besten passen. ;)
    aber davon ab, dass es unwahrscheinlich ist, dass kitkat nen kind von nem anderen hat, ist es noch unwahrscheinlicher, dass sie es öffentlich machen würde, wenns so wäre.
    schade eigentlich... :cool


    Den Gedanke hat ich auch schon öfters, das Michael nicht Joes Kind sein kann.
    Das die Wahrscheinlichkeit dafür recht klein ist, ist mir auch klar. Aber vor allem glaube ich, dass Michael vielleicht selbst mal einen Vaterschaftstest in Auftrag gegeben hat. Denn so wie sich der Alter verhält, kann sich doch eigentlich kein leiblicher Vater ausführen. Aber wenn es so gewesen wäre, glaube ich schon, dass Michael das nicht für sich behalten hätte. Schon allein um seinen biologischen Vater zu finden.
    Ich hätt es ihm gegönnt, ein Kuckucksei zu sein. Das hätte vielleicht vieles für ihn leichter gemacht.


    :sad

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • Zitat

    Das hätte vielleicht vieles für ihn leichter gemacht


    hm...oder vielleicht noch weit schwerer...:grübel
    der gedanke, dass man nicht vom leiblichen vater geknechtet wurde, sondern von einem, der im grunde in keinster weise das recht dazu hätte...das hätte noch schwerer wiegen können.
    aber hätte, wäre, wenn...
    bringt uns leider nichts mehr, und michael noch weniger :sad
    er hat das leben leben müssen, in das er hineingeboren wurde.
    manches war gut, sehr vieles war zu hart für ihn, aber in jedem falle war es zu kurz. :heulsuse

  • JA das ist hart da gebe ich dir recht, bei mir ist es genau anders herum je mehr ich es sehe je mehr möchte ich dort hin. Aber meine Angst davor ist auch sehr groß.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Wow, ich bin total überwältigt. Wurde da ein Gedenkgottesdienst oder sowas in die Richtung abgehalten? Oder ist das rein familiär, rein privat? Ich bin gerade voll neben der Spur. ... Michael.... :heulsuse:heulsuse

    Ich habe vor da hin zu fliegen - 100 %ig! Und ich weiß, ich werde vor der Türe zusammenbrechen - 100 %ig! :heulsuse Aber ich MUSS da hin um abschied nehmen zu können. Wenn ich es nicht tue, dann werd' ich nie damit fertig! :sad

  • Der Junge mit dem einrasierten King of Pop ist toll! :top


    Ja, da gabs noch ein anderes (weiß leider nicht mehr wo) einrasiertes mit Mikes typischer Zehenspitzenpose :) Für sowas sind diese Haare ideal.
    Vielleicht wars auch der selbe Fan, nur die andere Seite.


    Edit. Bin mir ziemlich sicher, dass es der selbe Fan war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!