Secret Tapes Reveal Michael's Family Rant

  • ^
    warum nur der link ;)


    ----------------------------------


    Secret Tapes Reveal *****'s Family Rant


    Secret tapes have emerged of Michael Jackson describing his brothers as "lazy moaners" and angrily criticising other members of his close family.


    The King of Pop hit out at his sisters and branded his mother "disappointing" in conversations with his ghost writer recorded almost 25 years ago and obtained by the News Of the World.


    Several times during the tapes, he realised he had gone too far and snapped: "You can't print that."


    Jackson started off with a rant about the siblings who made up the Jackson 5, saying his brothers did not give him any support.


    "We'd be working on a TV show or video and they'd be sitting around moaning and groaning but I'd be watching and learning," he said.


    "It takes a talent, but some people are lazy and don't want to develop anything."



    Each of his brothers - Jackie, Tito, Jermaine, Marlon and Randy - came in for individual criticism from the star, whose sudden death at the age of 50 is still being investigated.


    Jackson described Tito as a whinger who enjoyed "boring" hobbies such as putting together model planes, while Marlon constantly irritated him when they performed on stage.


    He accused Jermaine of being a womaniser and not having the self-belief to launch a successful solo career, saying he was either "looking for girls or going along with the jokes".


    Eldest brother Jackie was dismissed as stubborn, argumentative and negative while the youngest, Randy, made the mistake of never listening to Jackson's advice.


    Turning to his father, Joe, the singer hit back at the man he accused of abusing him as a child.


    He said: "He is a very jealous father. He isn't gonna show you love, but anybody that gets closer to us than him he would tell them, 'Leave my boys alone!'."




    Katherine Jackson 'said too much'


    "To tell you the truth, I never have felt close to him. He has always been like a mystery man."


    In public, Jackson insisted his mother Katherine was "great" but on the tapes he said: "She disappointed me. She did an interview (about him). I don't like her to talk. It's none of those people's business."


    Sister La Toya was labelled as "Mrs Nice and Nasty" who would not let him sit on her couch or walk on her carpet.


    Jackson's favourite sister Janet escaped relatively lightly with a jealous attack focused mainly on her marriage to pop producer James DeBarge in 1984.


    "Janet is a tomboy. That is why it kills me to see her off and married. We did everything together and were just alike. We write a whole schedule for the day and follow it. It's a terrible loss," he said.


    But Jackson did have some positive things to say about one member of the family - himself.


    "I am the captain of my ship. I take suggestions and listen to what everyone has to say, but the final decision is mine," he declared.


    He did admit one mistake in his career - the famous Pepsi advert in which his hair was set on fire.


    "I hate Pepsi. I hated doing that dumb commercial," he said. "The only thing I liked about it was working with the children."

  • und die bild hats jetzt auch:



    Abrechnung posthum – Tonbänder aufgetaucht


    DAS hielt Michael Jackson von seiner eigenen Familie
    Abrechnung posthum: DAS hielt Michael Jackson von seiner eigenen Familie


    Es ist wie eine Abrechnung aus der Gruft: Während der Jackson-Clan seinen Schmerz über den Verlust und seine große Liebe zum toten Michael öffentlich bekundet und ihn posthum preist, wurden jetzt geheime Jackson-Tonbänder aus den 80er-Jahren veröffentlicht.


    Darauf rechnet der „King of Pop" gnadenlos mit seiner Familie ab, lästert unverblümt: Seine Brüder bezeichnet er als „faule Jammerlappen", seine Mutter sei „enttäuschend", sein Vater „lieblos". Michael Jackson († 50) öffnet Herz und Seele. Jeder einzelne bekommt sein Fett weg:


    Über seine Brüder bei den „Jackson 5": „Sie haben mich nicht unterstützt. Wenn wir an einer Show oder an einem Video arbeiteten, haben sie nur rumgesessen, sich beschwert und gestöhnt." Und: „Sie haben keine Ideen, der ganze Druck lastet auf mir".


    Über Jermaine (54): „Er sieht sich dauernd nach Mädchen um." Zu dessen Qualitäten als Songwriter: „Er lässt sich immer beeinflussen, ändert das, was er geschaffen hat – am Ende ist es nicht mehr seins."


    Über Tito (55): „Langweilig. Er hat Interesse daran, wie ein Auto gebaut ist."


    Über Marlon (52): „Er imitiert mich permanent auf der Bühne. Was immer ich mache, macht er auch. Ich hasse das. Er sieht so altmodisch aus."


    Über Jackie (58): „Er ist so negativ, zweifelnd."


    Über seinen jüngeren Bruder Randy (47): „Er hört nicht zu, ist ein Dickschädel."


    Über Schwester La Toya (53): „Wenn man am Tisch hustet, bedeckt sie ihren Teller. Bloß nicht niesen – sonst ist sie in einem anderen Zimmer. Und Kino ist auch nichts für sie. Sie versteht nicht, warum ich ‚Star Wars‘, ‚Close Encounters‘ oder ‚Der weiße Hai‘ mag."


    Über Lieblings-Schwester Janet (43) sagt Michael Gutes: „Es bringt mich um, dass sie heiratet. Wir haben alles zusammen gemacht, wir waren uns so ähnlich."


    Doch selbst Mutter Katherine (78) wird kritisiert: „Sie hat mich enttäuscht. Sie hat ein Interview gegeben. Ich mag nicht, wenn sie redet. Das geht die Leute
    nichts an."


    Am schlimmsten redet Michael Jackson über seinen brutalen Vater Joe (80): „Ich würde leiden, müsste ich einen ganzen Tag mit ihm verbringen.... Wenn wir nach der Schule probten und Fehler machten, bekamen wir Schläge. Marlon hat es dauernd abgekriegt. Ich habe es außerhalb vom Showgeschäft abbekommen. Ich wurde mehr als die anderen geschlagen.


    Vielleicht weil ich mich gewehrt habe. Das war richtig schlimm, das ging bis zu dem Punkt, dass ich misshandelt wurde." Und weiter: „Er ist ein sehr eifersüchtiger Vater. Er zeigt keine Liebe. Um ganz ehrlich zu sein. Ich habe mich ihm nie nahe gefühlt. Er war immer wie ein geheimnisvoller Mann."


    Über seine Kindheit: „Wenn man von seinen Eltern keine Liebe erfährt, findet man sie bei jemand anderen."


    Über sich selbst: „Ich bin der Kapitän von meinem Schiff. Ich höre mir an, was andere zu sagen haben. Aber am Ende treffe ich meine eigenen Entscheidungen.


    Die Aufnahmen, die die britischen Sonntagszeitung „News of the World" exklusiv veröffentlichte, wurden von Jacksons Ghostwriter für die Autobiographie „Moonwalk" aufgenommen.


    An einigen Stellen – wie bei den Vorwürfen gegen seinen Vater Joe – wird Michael die Brisanz seiner Tirade bewusst. „Das kannst du nicht drucken", sagt er an einigen Stellen...


    http://www.bild.de/BILD/unterh…-ueber-seine-familie.html

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wir sollten auch nicht vergessen, dass diese Tapes über 20 Jahre alt sind.
    Und größtenteils bestätigen sie das, was ich gehört habe. :D


    Ich finde es cool, dass Janet und Jermaine vergleichsweise sehr gut wegkommen. :D Dass Janet ein "tomboy" ist, hat sie selbst auch schon immer gesagt.
    Na ja, ansonsten - wie gesagt, diese Tapes sind über 20 Jahre alt.

  • ^ seh ich auch so. Es sind alte aufnahmen. Jeder weiss wie schnell sich Meinungen und Empfindungen ändern. Trotzdem passt es in mein Bild, welches ich schon immer, von den Brüdern hatte ;D

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wir sollten auch nicht vergessen, dass diese Tapes über 20 Jahre alt sind.
    Und größtenteils bestätigen sie das, was ich gehört habe. :D


    Ich finde es cool, dass Janet und Jermaine vergleichsweise sehr gut wegkommen. :D Dass Janet ein "tomboy" ist, hat sie selbst auch schon immer gesagt.
    Na ja, ansonsten - wie gesagt, diese Tapes sind über 20 Jahre alt.


    Wollte ich auch gerade schreiben. :lol:


    In diesem Fall muss man es einfach etwas differenzierter sehen und man weiß nicht welche Spannungen/Konflikte in dieser Zeit zwischen den einzelnen Geschwister/Eltern und Michael herrschten.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Im Großen und Ganzen nichts Neues. Nur das er Katherine so hart angeht, ist verwunderlich für mich. Die Meinung, die er über seine Familie hat, wird sich sicher auch nicht verändert haben in diesen 20 Jahren. Das sind Vorwürfe, die elemanterer Natur sind; tiefgehend sind.


    Aber gut, für uns sinds, wie gesagt, keine wirklichen Neuigkeiten.

  • und wenn es auch später noch so war..
    die jacksons sind eine familie wie jede andere auch. manche familienmitglieder mag man manche meidet man

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die Meinung, die er über seine Familie hat, wird sich sicher auch nicht verändert haben in diesen 20 Jahren. Das sind Vorwürfe, die elemanterer Natur sind; tiefgehend sind.


    Das mag sein. Dennoch verschieben sich Sympathie und Antipathie recht schnell, wodurch sich beispielsweise 1 Jahr später eine ganz andere Meinungsäußerung über einzelne Familienmitglieder ergeben hätte.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • wenn ich das lese, erkenne ich michael überhaupt nicht wieder, weil ich ihn als einen schüchternen und zurückhaltenden jungen kenne. und dann zu lesen, was er alles sagte und dann noch über die eigene familie.. ich stell mir vor, wie michael machmal abgehen konnte, wenn er mal richtig angepisst war! :rofl :mussweg

  • Naja, man weiß zB auch, dass Michael in geschäftlichen Angelegenheiten auch sehr .. sagen wir .. geschäftsmännisch war. :D Das er zum Wüterich werden kann, wenn etwas, was ihm wichtig ist, nicht so ist, wie er es sich vorstellt, ist ja nichts neues.

  • yep der perfektionist halt

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich find die Aussagen weder richtig schlimm, noch überraschend. Manches stand ja auch so in Moonwalker (Janet, LaToya z.B.).
    Das er seine Mutter nur! als herzensgut ansieht hielt ich auch schon immer für ein Gerücht, was seiner Liebe zu ihr allerdings keinen Abbruch tut.

  • ..wie schon erwähnt, schon etliche Jährchen her! Und warum solls in Michaels Familie anders sein als mit unserer "buckligen" Verwandtschaft? Eben ganz normale Verhältnisse...
    ansonsten ists nix neues..habe einiges aus den vergangenen Jahren wieder erkannt

  • wenn ich das lese, erkenne ich michael überhaupt nicht wieder, weil ich ihn als einen schüchternen und zurückhaltenden jungen kenne. und dann zu lesen, was er alles sagte und dann noch über die eigene familie.. ich stell mir vor, wie michael machmal abgehen konnte, wenn er mal richtig angepisst war! :rofl :mussweg



    Michael schüchtern und zurückhaltend? :rofl In der Öffentlichkeit vielleicht und vor fremden Leuten, aber sicher nicht in der Familie. Ich habe schon öfters gehört, dass Michael richtig ausflippen kann - so RICHTIG ausflippen! Sicher ist Michael nicht der Typ, der seiner Familie gleich unverblümt die Meinung vor den Latz knallt, aber der schüchterne Typ, der immer brav zurückhaltend ist, ist er auch nicht. Aber er weiß ja auch wie sein Clan tickt und wird hier und da sicher auch nur mal die Augen verdrehen und sich denken "Mei, er is halt da depp..." ;D

  • ich find auch nicht dass er ABRECHNET so wie die BLÖD.de seite das betitelt! das sind normale aussagen.. sogar noch net.. ich könnte ja mal über meine familie je eine aussage machen.. ich würde mich da ganz anders ausdrücken was mich stört ;D


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=1SbXEH_O-NY']YouTube - Michael Jackson's secret Tape[/ame]

  • woher kommen die tapes? wer hat sie jetzt ausgegraben?!?


    also ich weiss nicht, manchmal frag ich mich selbt wie weit ich michaels aussagen glauben kann.
    nicht falsch verstehen... aber er war so anders als seine familie... in wie weit kann er seine geschwister dann beurteilen?! ... diese äusserungen hören sich in meinen ohren immer so an, als wär er perfekt geraten und die anderen wären loser... das ist wie ein überintelligenter mensch, der sagt "ha! ich bins! und ihr alle habt es nicht drauf" ... so eine haltung gefällt mir nicht! :never


    und wenn sich tito für autos interessiert, ja und?!? ist doch schön wenn er sich überhaupt für irgendwas interessiert ;) ich finde, sowas sollte man nicht anprangern. ein paar sachen hören sich davon aber recht weird an - latoya zum beispiel :kicher war aber sicher nur ne phase.

  • Also erstens mal sind seine Aussagen nicht halb so hämmisch, wie die NOTW sie macht. Das machen die ja immer so. War ja genauso mit "*****: Ich war drogensüchtig" - dabei hat er nicht mal ANNÄHERND sowas ähnliches gesagt.
    Ich kann deine Meinung darüber, was Michael sagt, nicht teilen... Offenbar hat es ihn einfach gestört, dass er für alle das Geld reinholt und für alle die Verantwortung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!