Promi-Wiesn-Wirt lässt Michael Jacksons Vater nicht ins Zelt

  • München (dts) - Der bekannte Wiesn-Wirt Sepp Krätz hat eine Reservierungsanfrage von Michael Jacksons Vater Joe abgelehnt. "Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist. Das gehört sich nicht", sagte der Gastronom dem "Stern". "Wer den Anstand verletzt, der ist bei uns fehl am Platze", so Krätz, der seit 15 Jahren auf dem Oktoberfest das Festzelt "Hippodrom" führt. Auch Boris Beckers Blitzaffäre Angela Ermakova verweigerte er den Eintritt, obwohl sie gebettelt habe. "Hier geht es um die Vermarktung eines kleinen Kindes. Das ist unverschämt" begründete Krätz seine Entscheidung.


    Quelle: klamm.de


    Ich persönlich finde es gut, Respekt!

  • ^ das seh ich aber mal auch so - selbst wenn ich persönlich es auch unpassend finde, sich da im halli-galli zelt zu vergnügen - aber das ist MEIN empfinden.
    und nen wirt geht es wirklich mal NULL und garnix an, wann, warum oder unter welchen voraussetzungen seine gäste bei ihm aufschlagen.
    solange sie sich benehmen und bezahlen, hat er sich da raus zu halten.
    fragt der alle gäste vorher, ob die grade nen trauerfall haben? oder ob von manchen kerlen, die da saufen und weiber anmachen, vielleicht die frau in der klinik mit wehen liegt?
    nene...das geht mal garnicht, ist absolut unterste schublade.
    da könnt ich platzen, wenn ich sone scheisse lesen muss :kotz
    da is ein kneipen/zeltwirt einfach mal abgehoben, und meint er sei könig und er bestimmt, wem er einlass gewährt..
    grosskotzig, überheblich - peinlich, so ein wirt. *kopfschüttel



  • aber sein zelt ist der hammer !!! war da auch schon !!! macht richtig spass und gibt richtig leckeres essen bei ihm !!


    der grund ist lachhaft aber letztendlich ist es sein zelt, da kann er machen was er will...

  • da will einfach jemand auf seriös machen :rolleyes
    genausogut könnte er Boris Becker und seiner Frau den Eintritt verweigern, weil dem Baby ja der Lärm, die Aufregung und der Rauch schaden könnten.

  • ich finde es einfach nur erschreckend wie schnell sich der Mann von seiner Trauer erholt hat, mein Gott, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als mein eigenes Kind beerdigen zu müssen. Ich bin Vater und aus diesem Grund habe ich kein Verständnis für so was.

  • ich bin mutter, habe 2 söhne...natürlich muss mans net toll finden, wenn er in nen festzelt geht.
    andererseits ist er nunmal grade in deutschland, hört, dass das oktoberfest das grösste seiner art ist, will sich das anschaun - und eben auch was essen und trinken und sehn, wie es da so zugeht.
    und...??? ich sehe nicht, was irgendein verlust in seiner familie den WIRT von nem festzelt das angeht.
    oder fragt er das andere gäste eventuell auch vorher, ob sie in trauer sind, oder ne kranke mutter haben oder sonstwas?
    sorry, das geht zu weit, das ist abartig.
    er wollte den jackson-dad einfach nicht da haben und spielt sich nun damit auf, dass ER den joe nicht 'reingelassen' hat...uhhh...jetzt kanna sich aber was einbilden.
    sorry, aber so ein ar***loch braucht ein jackson - egal welcher - nun auch nicht. :bla
    da wo die schon waren, davon kann er höchstens träumen.

  • Ich halte das für einen Skandal!
    Es geht absolut niemanden an
    darüber zu urteilen geschweigedenn
    zu entscheiden was richtig in dieser Situation ist.
    NIEMANDEN!

  • also jeder hier weiss, dass ich den vater von mike absolut nicht leiden kann, dass ich ihn widerlich finde - in jeder hinsicht.
    aber was recht ist, muss recht bleiben - einen wirt geht das privatleben eines gastes nichts an - und ende.
    sicher kann er ihm verweigern ihn zu bewirten - darum geht es nicht.
    aber DISEN grund anzugeben, das ist lächerlich und absurd :spinnen
    wie gesagt, da will sich einer wichtig machen, dass ER uhhh... joe jackson abgewiesen hat.
    suuuper. :bla
    letztlich kratzt das den alten joe mal überhaupt nicht :bla
    und er..? hat ausser ner kleenen schlagzeile letztlich auch nix davon.
    gibt mit sicherheit leute genug, die ihm dafür eher den vogel zeigen.

  • na, wenn ich nochmal eingehender drüber nachdenke, find ichs auch irgendwie heftig jemanden nicht in ein öffentliches zelt zu lassen...das geb ich zu.
    aber ich kann eben doch nicht die tatsache ausblenden, dass es joe war...und dann find ichs schon wieder nicht so schlimm, naja... :spinnen

  • es sollte einfach mal jeder einzelne nachdenken, ob er/sie es in ordnung finden würde, wenn man die/ihn nicht in eine kneipe lassen würde (oder sonstwohin) mit der begründung, dass man es unpassend findet, da er/sie ja erst vor ein paar monaten den vater/bruder oder was auch immer verloren hat.
    ich möchte den von euch sehen, der sich das gefallen liesse, der eine solche einmischung und beurteilung in ordnung fände, der sagen würde 'ok, du hast recht, ich geh dann lieber nach hause, das ist passender'.
    möchte ich echt sehn, ob ihr das FÜR EUCH selbst in ordnung fändet, wenns euch passiert.


    würde wetten drauf abschliessen, dass jeder einzelne nen hals hätte und austicken würde, vor solch einem überheblichen und hinterfo**igen verhalten.

  • Mein Gott,
    Joe will mit rund 80 Jahren bestimmt nicht auf der Wiesn abfeiern! Davon auszugehen wäre wohl vermessen.
    Es ist wohl viel eher davon auszugehen, daß er dort (eventuelle medienwirksam) einen Geschäftstermin wahrnehmen wollte.
    Wenn Promis in diesen Zelten aufkreuzen hat das doch meist eh mehr mit Selbstdarstellung/-vermarktung zu tun als mit Feiere.

  • Was dieser Wirt da getan hat gehört sich nicht. :negativ Was schwingt der sich einfach auf, als Moralapostel. Einfach unfassbar....wenn ich da eine Reservierung hätte, ich würde sie sofort stornieren.


    Und glaubt mir, ich bin bestimmt kein großer Joe Fan....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • also sorry... aber joe braucht sich von einem wiesn-wirt nun echt nicht vorschreiben zu lassen wann, wie und wo er zu trauern hat und vor allem wie lange.
    ich glaube ebenso dass joe sich das einfach mal anschauen wollte, wenn er sowieso schon in deutschland ist - warum nicht? wir können nicht von joe verlangen, dass er 24/7 in trauer rumläuft!!! ... janet geht auch auf benefizveranstaltungen und co. - und wir gehen auch wochenends in die disco oder mit freunden weg!


    Deren Leben geht genauso weiter wie unseres, das sollte hier keiner vergessen!! Auch beim ollen Joe nicht!

  • Ich muss ehrlich sagen ICH würde mich an Joes Stelle auch noch nicht in ein Festzelt setzen und Party machen.. find ich nicht so gut... grad wenn man weiss, dass man von der Öffentlichkeit dafür nachher zerissen wird... aber er ist da halt anders..


    Aber ich verurteil ihn da auch nicht... Das muss jeder selbst wissen, ab wann er bereit ist, sowas zu tun.. und ich denke, er hätte sowieso da nur mal vorbeigeschaut um sich davon mal ein Bild zu machen und "da gewesen zu sein".


    Klar hat ein Wirt das Recht, bestimmte Menschen nicht in sein Zelt zu lassen, wenn er dafür triftige Gründe hat.. aber private Situationen und Entscheidungen seiner Gäste gehen ihn letztendlich nichts an, finde ich..


    Von mir aus hätte Joe ruhig mal ne Maß Bier trinken können :P

  • ich finde es einfach nur erschreckend wie schnell sich der Mann von seiner Trauer erholt hat, mein Gott, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als mein eigenes Kind beerdigen zu müssen. Ich bin Vater und aus diesem Grund habe ich kein Verständnis für so was.


    Du bist du. Du bist nicht Joe. Wie Michael immer sagte (und diverse andere Leute auch): beurteile einen Menschen nicht, bevor du in seinen Schuhen gelaufen bist.
    Jeder trauert anders. Jemanden dafür zu verurteilen, wie er/sie trauert, ist eine Anmaßung und absolut unangebracht.
    Diese Begründung ist jedenfalls absolut hirnrissig. Entweder er will sich wichtig machen, oder er hat was gegen Schwarze oder gegen die Jacksons oder sowas. Ganz sauber ist der jedenfalls nicht.


    Ich würde an Joes Stelle auch nicht aufs Oktoberfest gehen, aber das kann man einem erwachsenen Menschen doch bitteschön selbst überlassen.
    Wenn er ein Problem mit Unanständigkeit hat, soll er erstmal dafür sorgen, dass Leute sich in seinem Zelt nicht ins Koma saufen und zwischendurch eine Nase Koks nach der anderen auf den Toiletten durchziehen.
    Was für ein Quatsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!