..remember the time:
wusstet ihr eigentlich, dass heute am 1.Dez. vor genau 27. Jahren einer der Meilensteine der Musikgeschichte, Thriller (Song) veröffentlicht wurde? ![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte es nur mal erwähnt haben ... ![]()
..remember the time:
wusstet ihr eigentlich, dass heute am 1.Dez. vor genau 27. Jahren einer der Meilensteine der Musikgeschichte, Thriller (Song) veröffentlicht wurde? ![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte es nur mal erwähnt haben ... ![]()
Was meinst du mit "Song"?
Das "Album" wurde vor 27 Jahren veröffentlicht.
...stimmt..wie kommt "Song" in mein posting? ..sollte klar Album heissen...jaja
aus dem grund läuft es bei mir seit heute morgen 7.30 uhr rauf und runter ![]()
man waren das noch zeiten, ich hatte nen hässlichen vw käfer damals und der sound im auto war grottig, aber die diskette lief auf voller lautstärke und genauso laut sang ich mit.
Schon komisch wie schnell die Zeit vergeht ![]()
aus dem grund läuft es bei mir seit heute morgen 7.30 uhr rauf und runter
man waren das noch zeiten, ich hatte nen hässlichen vw käfer damals und der sound im auto war grottig, aber die diskette lief auf voller lautstärke und genauso laut sang ich mit.
..hey..Tamima..ne Idee: wir Omas holen jetzt unser Strickzeug raus und klappern mit den Nadeln im Takt:
..its close to midnight..hehe...Thrrrriiiiillllaaaa... ![]()
27 Jahre ist das schon her? Wow.. da war ich noch nicht mal in Planung. ![]()
Michael hat immer viel von Thriller gesprochen und wie wichtig es für ihn war.. er war so stolz auf dieses Album. ![]()
Früher mochte ich die alten Songs gar nicht so, weil mir der Bezug dazu fehlte.. ich bin mit History aufgewachsen..
Scream, You are not alone und so, das waren die ersten Songs von ihm, die ich kannte.:wub
Heute LIEB ich die alten Songs, viel mehr als die neueren. ![]()
Kann mich noch ganz genau dran erinnern !
Hatte zwar noch keinen Führerschein (1 Jahr später!), aber mein "Kassettenrekorder" ist heiss gelaufen
Es war eine mega Sensation ........
bin neidisch auf alle, die Michaels Glanzzeiten miterleben durften... ich hab nur noch History mitbekommen... ![]()
Naja, wenigstens durfte ich Michael überhaupt noch erleben und noch 15 Jahre nach der Veröffentlichung meinem armen kleinen cousin mit dem Thriller Video gaaanz viel Angst einjagen. hihi ![]()
Jaja auch ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als ich Thriller bekam...damals war ich 9. Ich bin 1980 geboren. Und JA ich komm aus der DDR.
![]()
nächstes jahr geh ich am 1.12. nicht zur arbeit... religiöser feiertag
Ich weiß noch, meine Tante kam zu Besuch und hatte das Album "Thriller" dabei. Warum sie es mir geschenkt hat, weiß ich gar nicht mehr, ich glaub sie hatte es doppelt.
Ich war sofort verknallt in den "Typen" und hab mir das Cover offen auf mein Regal gestellt (so das man das Bild, das innen gedruckt war, sehen konnte).
Zwei meiner Freundinnen waren super neidisch und ich musste ihnen "Thriller" auf Kassette aufnehmen. Was war ich stolz. Hätte ich damals gewusst, wie einzigartig und wunderbar MJ im Laufe der Jahre geworden ist, ich wäre vor Stolz geplatzt. Noch heute hab ich das Album im Regal stehen (nur nicht mehr aufgeklappt), übringens das Einzige als LP.
PS: Jessi-Kate, ich muss jedes Mal über Dein Bild von MJ schmunzeln, es ist zu schnuckelig, mit den verschieden Socken ![]()
Jaja auch ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als ich Thriller bekam...damals war ich 9. Ich bin 1980 geboren. Und JA ich komm aus der DDR.
was ist denn das für eine rechnung? sneddi
ich bin jahrgang 81 und wenn ich 27 jahre zurück rechne - dann konnte ich mit Thriller noch nicht wirklich was anfangen ![]()
ich bekam Thriller erst mit 12 oder 13 geschenkt... zusammen mit Bad...
Ich bin 1969 geboren in der DDR. Wir hatten das Glück ARD und ZDF zu bekommen. Ich hatte das Video von Thriller gesehen und war total begeistert.
Ich kaufte mir damals Thriller in Berlin für 50,00 Ostmark. Ich kann mich aber auch nicht mehr an alles erinnern, wie es damals war. Mein Sohn Lukas ist auch MJ- Fan er ist 10 Jahre, er würde sich auch gerne ins Forum einbringen,
ist das überhaupt möglich. ![]()
nu klar is das möglich ![]()
manno jetzt erinnert mich dein name immer an der kleine Nils - dabei bist du gar nimmer so klein ![]()
Ich bin 1969 geboren in der DDR. Wir hatten das Glück ARD und ZDF zu bekommen. Ich hatte das Video von Thriller gesehen und war total begeistert.
Ich kaufte mir damals Thriller in Berlin für 50,00 Ostmark.
Ich weiß noch, als Thriller bei AMIGA rauskam, gabs nen riesen Trubel. Am Alexanderplatz gab es damals einen Plattenladen und die Schlange von Menschen, die für Thriller anstanden, ging mindestens um zwei Hausecken, so lang war sie.
Mein Sohn Lukas ist auch MJ- Fan er ist 10 Jahre, er würde sich auch gerne ins Forum einbringen,
ist das überhaupt möglich.
Ja, meine Lütte ist auch 10 und hier im Forum. Ich hab vorher badwoman angesprochen und sie hat das geregelt. Ach ja, und sie hat dann in Absprache mit mir ein paar gewisse Bereiche
für Isi gesperrt.
mir hats mein paps damals besorgt, WOM world of music, mitten in münchen, glaub den laden gibts auch nimmer ![]()
Ich weiß noch, als Thriller bei AMIGA rauskam, gabs nen riesen Trubel. Am Alexanderplatz gab es damals einen Plattenladen und die Schlange von Menschen, die für Thriller anstanden, ging mindestens um zwei Hausecken, so lang war sie.
Ja, meine Lütte ist auch 10 und hier im Forum. Ich hab vorher badwoman angesprochen und sie hat das geregelt. Ach ja, und sie hat dann in Absprache mit mir ein paar gewisse Bereiche
für Isi gesperrt.
Mußte erstmal in den Keller gehen um die Platte zu suchen. Die Plattenfirma war aus Bulgarien.Es war ein license druck.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!