Münchner MJ Denkmal Thread

  • Ups, ich meinte von diesen Post http://mjklub.com/showthread.p…293&viewfull=1#post530293


    Sorry.lol



    Der feine Herr Kevin hat genau dieses Bild auf seine eigene Facebookseite!Er präsentiert es so,als wäre er das selbst!


    http://www.facebook.com/album.…152365994810664&aid=28719


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]




  • Quelle: J.net


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]



  • Echt der Wahnsinn!


    Ich wär aber gerne dabei gewesen. :D

  • danke Diana..:jump..un wer is da jetzt diese NENA :?:such


    Diese Nena ist die im weißen Hemd auf diesen Foto:



    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • :ja mit Brille


    Also manche sind echt so verblenden von dieser Nena,dass ist unglaublich,aber die werden auch noch auf die nase fallen!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Oh Gott, oh Gott.
    Es macht sich immer noch Fassungslosigkeit über soviel Geisteskrankheit breit!
    Dieser Kerl sieht aus wie frisch aus der Klapse entlassen und erzählt noch Lügenmärchen.
    Klar, jetzt hat er natürlich auch Vitiligo, weil er ja Michaels erster Sohn ist. Es wird immer besser...
    Kann man diese Wahnsinnigen nicht wegen Irreführung anzeigen? Das ist eine bodenlose Frechheit,
    was die da abziehen. Leider gibt es solch naive Fans, die tatsächlich auf so ein Theater reinfallen
    und auch noch 40 euor dafür löhnen, verarscht zu werden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Wer ist denn eigentlich diese Nena?


    Also wieso ist sie denn so "bekannt"?!



    Weil sie die Wichtigtuerin vom Denkmal ist. Dabei stieß sie erst etliche Monate nach Michaels Tod
    (wahrscheinlich aus purem Zufall) aufs Denkmal. Zu dem Zeitpunkt bestand es schon längst und es
    wurden schon zahlreiche Schlachten darum gekämpft und gewonnen. Aber nicht durch Nena!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Als ich die ganze Geschichte erfuhr, schüttelte ich nur noch den Kopf und war fassungslos.


    Nena leidet eindeutig an Profilneurose und sie braucht dringend professionelle Hilfe.
    Vorallem wenn ich schon mitbekomme, dass sie die Polizei zu ihrem eigenen Schutz kommen lässt, weil sie gemobbt wird. Beim besten Willen, Nena wird nicht gemobbt, sondern sie mobbt. Wer ihr nicht zur Nase steht, der wird wieder ausgeladen und das trotz einer öffentlichen Veranstaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!