Diskussion: RTL 100% Michael Jackson

  • Ich bin froh, dass es Leute gibt wie hier.


    Die Sendung lief für mich einmal mehr unter der Kategorie ,Volksverdummung'
    und weist nicht die Spur einer DOKUMENTATION auf.


    :kotz:kotz:kotz:kotz ..würd mich nicht wundern wenns Kotze regnen würde.

  • Hab mir eben die Doku zum Teil angeschaut. Und ich hätte :kotz können. Was würden die sagen, wenn man sie als Monster oder Freak beschimpft. Es ist einfach nur traurig, was manche Leute von sich geben. Total geblendet von den Taibold Schrott aus der Bild Zeitung etc. :spinnen


    Abgesehen davon, dass sie nicht mal es hinbekommen alle seine Alben zu beleuchten und nicht einfach die hälfte weglassen. Aber es musste ja genügend platz für die Gerüchte sein. Da macht es ja nichts, wenn man einfach Sachen weglässt, die Michael Jackson erst richtige wichtig machen.


    Ich bin heil froh, dass diese Doku kein großer Erfolg war und nur wenige Menschen sich diesen Sch.... angeschaut haben. Ich habe sie gar nicht bis zum Ende angetan, da man sich so etwas nicht bieten lassen muss. Und an RTL geht auch noch einmal eine saftige E-Mail.

  • Also ich muss jetzt mal nachfragen, warum ihr euch die Doku überhaupt angesehen
    hab?! :?
    1. RTL
    2. bereits negativer Bericht bei Punkt 12
    Der Schrott kostet doch nur Nerven und vorallem werden die Schw*** auch
    noch "gefüttert" mit Einschaltquoten.
    Ich persönlich habe die Doku boykottiert, sobald mir bekannt wurde, was für
    schwachsinnige Äußerungen (Heuchler Avram) gemacht wurden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]


  • ...aber geanu das hier verstehen viele nicht hab ich das gefühl!


    Die werden das nie sein lassen,wenn es genügend zuschauer sehen,da helfen auch keine mails,wie man in der vergangenheit schon sehen konnte!
    Naja aber die Neugier siegt wa...


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Mich würd es mal interessieren, was den Avram eigentlich zu dieser idiotischen Aussage gebracht hat. Ich meine so dumm kann man doch nicht sein, dass man sowas wirklich glaubt und dann noch im TV sagt. Verstehe ich nicht.


    Der kann das unmöglich selber glauben :bla ..


    Vielleicht wurde er ja von dem Typen hinter der Kamera mit einer Pistole gezwungen, dies zu sagen. :?

  • Ich habe es mir angesehen, da ich schon viel schlechtere Dokus *was traurig ist* schon gesehen habe fand ich sie nicht ganz zu schlimm, was natürlich wieder ein Grund zum heulen ist :tatort aber ich finde es schade, es ist Michael gegenüber einfach nicht fair, allein wieder diese ganze Bashir Mist, wenn ich MJ wäre hätte ich Blanket kurz zur Seite gelegt und hätte ihm voll in die Nase gehaut :kotz ich hasse Bashir, wie kann man einen Menschen nur so fertig machen, RTL ist auch schei....., aber wehe die würden so fertig gemacht werden, da würden sie schon dagegen boykottieren :grr

  • Das Problem ist, dass wir es wohl niemals erfahren werden welcher Teufel ihn
    geritten hat. Für mich ist er jedenfalls ein Nichts. Denn ein Mensch, der soviel Müll von
    sich gibt kann einfach nicht ernst genommen werden.
    Hauptsache Michael hat seinen "Freund" im Knast besucht. Und schön, dass er
    uns Steuerzahler noch so beschissen hat.
    Super dass er damals mit Michael das dicke Geld gemacht hat.
    Genau das ist der Grund, warum ich mir so nen Schwachsinn erst garnicht antun will.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Hab mir eben die Sendung mal angeschaut (hab sie am Freitag aufgenommen). Finde es eigentlich recht gut bis zu der Bad Ära. Danach wurde es auffällig negativ. RTL eben.


  • Also Nerven hat mir die Doku, von der ich mir heute ungefähr 25 minuten angeschaut habe, nicht geraubt. Ich rege mich da gar nicht mehr auf. Die Deppen sind es doch nicht wert. :P

  • Also Nerven hat mir die Doku, von der ich mir heute ungefähr 25 minuten angeschaut habe, nicht geraubt. Ich rege mich da gar nicht mehr auf. Die Deppen sind es doch nicht wert. :P


    da liegst du richtig und rege mich nicht mehr auf.Freue mich lieber über die vielen,vielen neuen und sehr jungen Fans. Erlebe es tagtäglich wie Michael verehrt und geliebt wird.Schade,dass Kinder und Jugendliche erst nach der Tragödie von seinen Talent erfuhren und was für ein Genie er war.Das ist mir wichtiger als die Medien,denn sie sind die Zukunft :top

  • Genau! Und an der Beliebtheit an Michael sieht man auch, dass die Presse ihm kein bisschen schadet. Zumindest jetzt nicht mehr. Natürlich gibt es immer Leute, die ihn nicht leiden können etc.. Aber das gibts bei jedem Prominenten


    Long lives the King

  • Leute, Leute, was habt ihr denn erwartet?
    Aber mal was zum Inhalt (wenn man mal den ganzen Bullshit rauslässt): Das Bild, was sich doch immer wieder (in meinen Augen) zeigt ist, daß Mike Opfer falscher Beratung wurde, auf vielen Gebieten, bis zum Tod... und machen wir uns doch nichts vor....die negative Presse und Meldungen über Skurilitäten begann schon zur BAD-Ära und daran trägt sicherlich auch ein F. DiLeo eine große Mitschuld - obwohl Mike zu dieser Zeit sehr erfolgreich war....

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Auch wenn ich anscheinend einer Minderheit in dieser Diskussion angehöre muss ich zugeben, dass ich die Doku auch nicht soooo schlimm fand, wie viele das her prognostiziert hatten. Vielleicht lag's daran, dass meine Erwartungen dem entsprechend niedrig waren. Die Aussagen einiger Leute haben mir die Tränen in die Augen getrieben, besonders das, was D! am Ende gesagt hat. :heulsuse Bei den Herren Geller und Avram habe ich einfach auf Durchzug geschaltet.


    Muss aber auch zugeben, dass der Inhalt der Sendung dem Titel nicht gerecht wird. Das war natürlich nicht 100 % Michael!


    Liebe Grüße
    Meike


  • ...aber geanu das hier verstehen viele nicht hab ich das gefühl!


    Die werden das nie sein lassen,wenn es genügend zuschauer sehen,da helfen auch keine mails,wie man in der vergangenheit schon sehen konnte!
    Naja aber die Neugier siegt wa...



    Ich habe mir diese Doku angesehen, weil ich auch schon bereits andere "100%"-Dokus gesehen habe, die gar nicht so negtiv waren und da habe ich mir gedacht, vielleicht wird es ja gar nicht so übel. Den Bericht in Punkt 12 habe ich nicht gesehen, nur die Vorschau auf die Doku selber und die war sehr gut!


    Ich glaube halt noch an das gute im Menschen :tatort und man muss ja zur Verteidigung von RTL sagen, dass ja nicht alles negativ war. Da habe auch ich schon viel schlimmere Sachen gesehen!!! :blossnet

  • Also wenn schon Briefe an RTL ,
    dann doch bitte eigens verfasste.


    Das hier z.B. ist abgeschrieben:


    Dankenswerterweise wurde zumindest am Rande erwähnt,dass Michael auch Musik gemacht hat.
    Seine Wohltätigkeit wurde mit “ein paar Millionen ” abgetan.
    Avram und Uri Geller hätten sie sich ganz sparen können.


    Auch Wiesner fällt nicht mehr ein als das was er bei jeder sich bietenden Gelegenheit monoton vor sich hinplappert. Und der Spruch mit dem “verkommenen Junkie” war dann das I-Tüpfelchen auf einer von mir nicht akzeptablen Sendung.


    Die wirklich guten Kommentare Mesereaus und anderer gingen leider in diesem Dreck unter.



    Hier das Original, mein Kommentar auf einer Onlineseite am 13.3. 8.58 Uhr


    Naja, ich habe Dreck erwartet und habe Dreck zu sehen bekommen.
    Dankenswerterweise wurde zumindest am Rande erwähnt,
    dass Michael auch Musik gemacht hat.
    Seine Wohltätigkeit wurde mit “ein paar Millionen ” abgetan.
    Avram und den Löffelverbieger hätten sie sich ganz sparen können.
    Auch Wiesner fällt nicht mehr ein als das was er bei jeder sich bietenden Gelegenheit
    monoton vor sich hinplappert.
    Und der Spruch mit dem “verkommenen Junkie” war dann das I-Tüpfelchen
    auf einer grottenschlechten Sendung.
    Die wirklich guten Kommentare Mesereaus und anderer gingen leider in diesem Dreck unter.


    Der Rest übrigens auch.
    Der stammt auch aus Kommentaren von dieser Seite.

  • ... Vielleicht lag's daran, dass meine Erwartungen dem entsprechend niedrig waren. Die Aussagen einiger Leute haben mir die Tränen in die Augen getrieben, besonders das, was D! am Ende gesagt hat. :heulsuse Bei den Herren Geller und Avram habe ich einfach auf Durchzug geschaltet.


    Muss aber auch zugeben, dass der Inhalt der Sendung dem Titel nicht gerecht wird. Das war natürlich nicht 100 % Michael!


    Liebe Grüße
    Meike


    Aber ist das was du da schreibst nicht schon traurig genug?
    Warum müssen wir uns eine Doku über unser Vorbild nur mit herabgesetzten
    Erwartungen ansehen? Irgendwas stimmt doch da einfach nicht, aber das
    ist ja bereits seit Jahren so und leider nichts Neues. :sad

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • muhahaha, ich habs nicht gesehen, mit absicht :wau


    ich finds immer wieder faszinierend, wie fast jeder hier, grad weil michael jackson drauf steht oder angekündigt wird, sich vor den tv schmeißt und die dokus...was heißt dokus...rtl glotzt uuuuuund sich danach doch immer wieder hier aufregt...


    wissen wir doch schon wie das immer abläuft...oder doch nicht?


    habs nicht gesehen, kanns nicht beurteilen aber nachdem wie ihr hier schreibt, wars wohl gaaaaaaaaaaanz toll :tatort


  • ...und vorallem werden die Schw*** auch
    noch "gefüttert" mit Einschaltquoten.


    wenn du keine "quotenbox" daheim stehen hast, die feststellt was du wann guckst, wird dein Einschalten nicht registriert. das wird in deutschland nur ganz grob prozentual ermittelt.
    Einschaltquote – Wikipedia


    (interessanter Film um das Thema auch "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" :D)


    Anders im Internet... da zählt tatsächlich jeder einzelne Klick.
    Also lasst die finger von der dämlichen BLÖD-webseite! :)

  • Also wenn schon Briefe an RTL ,
    dann doch bitte eigens verfasste.


    Das hier z.B. ist abgeschrieben:


    [I]Dankenswerterweise wurde zumindest am Rande erwähnt (......)



    dann sprich doch 'nerverland' direkt an, und sag das nicht so pauschal in den raum.
    ich musste mich erstmal durch die posts lesen, um nachzuvollziehen, wen du des 'abschreibens' bezichtigst.
    :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!