Alles über JANET JACKSON

  • Naja, das mit den Kindern "dont let them" war schon merkwürdig und die loyale Lieblingsschwester kauf ich ihr nicht mehr so ganz ab... Und Pelz natürlich...
    Hab letztens mal in alte Touren reingeschaut, wenn sie das hinbekommen wuerde wie afy Tour kann Britney u. Konsorten performancemaessig einpacken...



    Aber sie hat wie ich heute Geburtstag, deswegen ein Bonuspunkt ;)

  • Ohhhhhhhhhhh :sorry Sorry, ich habe es jetzt erst gelesen.


    Auch von mir ......Xscape2040 :blumen Nachträglich ............ :blumen alles Liebe zum Geburtstag :blumen



    :zaubern Ich hoffe , du hattest einen schönen Tag :gifts





    Nachträglich :blumen Happy 49th Birthday :blumen Janet Jackson !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, das mit den Kindern "dont let them" war schon merkwürdig und die loyale Lieblingsschwester kauf ich ihr nicht mehr so ganz ab... Und Pelz natürlich...
    Hab letztens mal in alte Touren reingeschaut, wenn sie das hinbekommen wuerde wie afy Tour kann Britney u. Konsorten performancemaessig einpacken...



    Aber sie hat wie ich heute Geburtstag, deswegen ein Bonuspunkt ;)


    Ich fand das nicht merkwürdig, sondern mies. Sie ist eine geldgeile Schlange, wie der Rest vom Jackson Clan. Und sorry, aber Geburtstag hat jeder ein mal im Jahr - ist nicht gerade ein Verdienst. :lol:
    Diese Frau ist für mich seit der Aktion mit den Kindern einfach unten durch. Warum viele Fans jetzt so tun, als sei das alles nie passiert und als sei sie eigentlich ganz lieb, kann ich nicht verstehen. Das ist total verlogen. Vor allem die Fans, die dauernd über die Kinder schreiben und Biler von ihnen posten.

  • Hast recht Been Told, mies trifft es wohl eher, kosequenterweise müsste man ihr als MJ-Fan fernbleiben und sie nicht (mehr) unterstützen.
    In den 90ern habe ich mir Velvet Rope + Rhythm Nation gekauft, später Damita Jo "geliehen" und in 2008 Discipline gekauft.


    - Die Scream Tribute Performance fand ich damals schön und hab vor den Kinder-Ereignissen gedacht es wäre auch nett Janet mal live zu sehen, würde es mir aber jetzt 3mal überlegen...
    Rein perfomancemässig waren die 00er Touren rückblickend super (kenne nur youtube Videos), aber vielleicht spricht da der Mann aus mir ;D


    Danke an alle für die OT Geburtstagswünsche :) ,
    dass Janet am selben Tag Geburtstag hat muss ja nichts bedeuten Been Told, jedoch wurde Motown 25 auch am 16. Mai ausgestrahlt :D

  • In den 90ern bis mitte 2000er habe ich Janet auch gerne gehört. Bis mir irgendwann ihr Sex Getue mächtig ich auf die Nerven ging. Ich finde sowas eher abtörnend. Ihre Konzerte fand ich auch nicht so überragend. Sie hatte stets ein, "ich mach euch Männer alle platt" Gesichtsausdruck, ohne irgendwelche Ausstrahlung. Wer einmal eines ihrer Velvet Rope Konzerte angeschaut hat, weiß was ich meine. Nach Michaels Tod, habe ich aufgehört die Jacksons zu verfolgen, inkl. Janet. Was ich hier jetzt so gelesen habe, ist unter aller Sau. Ich hoffe sie wird mit ihrem neuen Album und ihrer Welttournee mächtig ich auf die Schnauze fliegen!

  • Meine Erwartungen bei nem neuen Janet Jackson Album sind mittlerweile auch er niedrig angesetzt.
    Velvet Rope find ich nach wie vor ein grossartiges Album und auch All For You gefällt mir sehr gut.
    Alles was danach kam konnte man aber dann gleich in die Tonne kloppen... das letzte kleine Highlight war dann doch das Konzert in Berlin... da hatte ich keine grossen Erwartungen und mir hat das Konzert Spass gemacht und es war ein netter Abend.


    Die Aktion mit den Kindern und auch das Verhalten Katherine gegenüber fand auch nicht wirklich toll und da hat Janet auch bei mir sicher ein paar Sympathiepunkte verloren... aber das man Sie jetzt total verflucht und ihr gleich nur schlechtes an den Hals wünscht... find ich dann doch etwas übertrieben.


    Ich lass mal das Album auch mich zukommen und sollte es dann wirklich eine Tour geben... kann man sich da sicher ein paar Sachen vorher auf Youtube ansehen... und dann kann man immer noch entscheiden, ob es einem so gut gefälllt, dass man vielleicht doch hingeht.

  • Die Aktion mit den Kindern und auch das Verhalten Katherine gegenüber fand auch nicht wirklich toll und da hat Janet auch bei mir sicher ein paar Sympathiepunkte verloren... aber das man Sie jetzt total verflucht und ihr gleich nur schlechtes an den Hals wünscht... find ich dann doch etwas übertrieben.

    Wenn man diese Dinge als einzelne Vorkomnisse betrachten kann, geht das vielleicht.
    Aber man muss doch verstehen, dass da eine bestimmte Denk-, Handlungs- und Lebensweise dahintersteckt. Sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt, mMn. Und das kann ich nicht mehr abschalten bei ihr. Genauso, wie ich das nie abschalten konnte, was LaToya über Michael sagte. Wenn auch unter angeblichem Zwang. Und da gibt es ja noch ein paar Jacksons, bei denen ich das genauso sehe.

  • Meine Erwartungen bei nem neuen Janet Jackson Album sind mittlerweile auch er niedrig angesetzt.
    Velvet Rope find ich nach wie vor ein grossartiges Album und auch All For You gefällt mir sehr gut.
    Alles was danach kam konnte man aber dann gleich in die Tonne kloppen... das letzte kleine Highlight war dann doch das Konzert in Berlin... da hatte ich keine grossen Erwartungen und mir hat das Konzert Spass gemacht und es war ein netter Abend.


    Naja, nach All for you gab's schon ein paar gute Songs, just a little while, all nite dont stop, RNb Junkie, so excited, Feedback, Rock With u, ....ich glaube luv hatte eine sehr schöne Bridge ....
    Die absoluten ,,Klassiker" gab's aber wohl in vorherigen Alben...

  • Hier ist der aktuellste Hit von Janet Jackson:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!