MJ und seine Fans Videos

  • Ich habe in letzer Zeit so viele davon gefunden, die glaube ich noch nicht hier drin sind, da dachte ich es wäre gut einen extra Thread dafür zu machen! :)
    Ich fange heute erstmal mit einem Video an!


    [video=youtube;DdDNFJg0ZWA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    OMG!!! :wau Er hat ihre Hand kurz gehalten! Wie süß! :drück :verliebt

  • Wow, ein schönes Video. Kannte ich noch nicht. Wirklich toll, dass das Mädel das alles dokumentieren konnte und auch noch kurz Michaels Hand halten durfte! :umfall:wau :wub


    Keiner war netter zu Fans als Michael. :heart Echt süß auch, wie er einen Fan noch umarmt.


    Hat Michael da eigentlich auch kurz selber gesungen?? :?

  • Ein wirklich tolles Video :top

    Bei mir gehört dieses hier zu meinen Lieblingsvideos:

    [video=youtube;umXQlbQ5bM0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das erste kannte ich noch gar nicht, danke fürs reinstellen :blumen ....Michael ist sooooo süß...so considerate...er hält tatsächlich die Hand von der Tanja zusammen mit seiner noch kurz in die Kamera, damit sie das mit auf dem Video hat....niemand ist so thoughtful wie er....er versetzt sich so richtig in seine Fans rein....den kann man doch nur lieben :love

    und das zweite.....wo er zu den Mädels sagt, das sie seine Gedanken gelesen haben, weil sie seinen Lieblingspräsidenten für das Buch genommen haben (weiss einer von euch, wer das war? Vielleicht Abe Lincoln?).....und wie er sie umarmt hat....in dem Moment war das halbe Jahr Arbeit an dem Buch bestimmt tausendfach wieder aufgewogen. :ja

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • :umfall


    Die Blondine bei 0:52 - mit der zusammen haben meine Cousine und ich eine LaOla-Welle im Münchener Olympiastadion gestartet :D


    [video=youtube;vRUMMgHs7GU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ein wirklich tolles Video :top

    Bei mir gehört dieses hier zu meinen Lieblingsvideos:

    YouTube - Michael Jackson really loves a gift by two German fans


    Dieses Video ist wirklich so wundervoll! Sitze hier gerade und weine.... :heulsuse
    Wie sich Michael über das unglaubliche (!!! :umfall ) Buch gefreut hat, ist so schön mitanzusehen. Man merkt richtig, dass er total baff ist, besonders als er am Anfang erstmal kurz vom Buch weggehen muss. :wub Außerdem sieht er sich seine Geschenke immer ganz genau an. :heart
    Schön auch wieder sein Lachen zu hören, das ist einfach so süß und herzerwärmend.


    Was ist eigentlich mit den ganzen Fan Geschenken geworden? Sind die noch auf Neverland?? Oder Hayvenhurst?? Finde, man jedenfalls einige zu Michael nach FL bringen...dann hätte er schöne Erinnerungen bei sich.

  • [video=youtube;Wa6l6uG5Oic]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    OMG!!! :wau:wub Wie gern wär ich an der Stelle dieser Mädchen gewesen! :snief:drück

  • YouTube - Michael Jackson in Berlin with fans


    OMG!!! :wau:wub Wie gern wär ich an der Stelle dieser Mädchen gewesen! :snief:drück


    Ob du es glaubst oder nicht, ich wäre auch fast bei dieser Gruppe dabei gewesen.


    Einer von MJs Bodyguards (bzw. Personal) kam runter vor die Tür und zeigte mit der Hand "5". Es durften also 5 Leute hoch und nun darfst du raten, wer die Nummer 6 war...


    Ich :never


    Das waren Sekunden. Ich hatte die Chance mal wieder verpasst. Verpatzt.



  • Hört sich an wie :That's me in the bathtub :kicher

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]


  • Natürlich glaube ich dir das!
    Du Armer! :snief:tröst
    Ich kann mir vorstellen, wie du dich da gefühlt hast!
    Sicher so :depri:heulsuse

  • Hört sich an wie :That's me in the bathtub :kicher


    Habe ich auch so verstanden. :) Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist es das Foto, welches Michael als kleinen Jungen zeigt, wie er gerade aus oder in die Badewanne steigt (ist auch in Moonwalk drin).


    Und ich denke, dass jede Seite für ein Jahr in Michaels Leben steht. Auf jeden Fall habe ich ein Mädchen so verstanden. :)

  • [video=youtube;FFsAEg0HXA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Süß wie auch seine Kinder den Fans winken und Kusshände zuwerfen! :wub:drück

  • ich suche ein Michael&fan video wo Mike weglauft vor den Paparazzis und so ein komischer typ im nachläuft ...ich glaub auch das was mit einer puppe da is entweder hat Mike eine MJ Puppe oder der Fan.... wir dieskutierten damals auch ob es Michael ist od nicht.... weiß jemand vl was ich mein u kann das video finden od hat es sogar u ladet es bitte hoch ? :blumen
    Danke für die hilfe !

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!