Wie werdet ihr den 25. Juni 2010 verbringen ?

  • Ich muss am Freitag arbeiten und ich glaub das ist auch ne ganz gute Ablenkung..
    Überleg noch, ob ich nach Köln zu dem Denkmal fahren soll gegen Abend.. :?



    Auf jeden Fall werd ich ne Kerze für ihn anzünden und ganz stark an ihn denken.. :sad

  • Ich würde zwar sehr gerne irgendwas machen, aber wohne zu weit weg und kenne niemanden der mitgehen würde :sad
    Also werde ich wohl den Tag allein verbringen und MJ Videos schauen.
    Habe noch eine sehr schöne Kerze, die ich extra für Michael habe und die werde ich wohl anzünden.

  • Ich würde zwar sehr gerne irgendwas machen, aber wohne zu weit weg und kenne niemanden der mitgehen würde :sad
    Also werde ich wohl den Tag allein verbringen und MJ Videos schauen.
    Habe noch eine sehr schöne Kerze, die ich extra für Michael habe und die werde ich wohl anzünden.


    So werde ich den Tag auch verbringen.Mir geht es nämlich auch so.Ich wohne auch zu weit weg.Ich werde den Tag mit meinem Kind verbringen und mir auch Videos von Michael ansehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Michael du warst der Beste und wirst es immer bleiben!
    I miss you!!!

  • Aufstehen und auf Arbeit.
    Wenn ich dann endlich zuhause bin, wer ich wahrscheinlich zusammen klappen.


    Ich mindestens einen Tag vorher daheim Bescheid geben, dass ich nicht anzusprechen bin.
    Fernsehen werd ich auf keinen Fall. Das muss und will ich mir nicht antun.
    Entweder lass ich also DVD's laufen oder nur Musik laufen lassen und mir dabei ausmalen, das es nie soweit gekommen ist.


    Was das mit den Klamotten angeht, muss ich sagen, dass ich seit fast nem Jahr keine Farbe mehr getragen habe. Und auch wenn in den letzten Monaten wenigstens weiß dazu gekommen ist, so bin ich in den letzten Wochen wieder voll auf schwarz eingestiegen. In Farbe würd ich mich nicht wohl fühlen, das ist als würd ich Michael und was er mir bedeutet hat einfach ausblenden und das kann ich nicht.

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • Ich muss an dem Tag morgens schon los und 600km mit dem Auto nach Berlin fahren... mein Freund wohnt da und ab Montag fängt meine Probearbeitswoche an. Mein Freund ist nicht unbedingt ein Michael Jackson Fan, das finde ich zwar sehr schade weil ich mit ihm dann im Auto sitzen werde und darüber reden muss, weil ich nicht allein im Bett liegen und weinen kann... also wird es eine "schreckliche" fahrt für ihn! *lach*


    Donnerstag werde ich aber mir "this is it" nochmal ansehen und den ganzen Tag weinen :heulsuse Auch wenn ich nie die Chance hatte Michael jemals live zu sehen oder ihn kennen zu lernen vermisse ich ihn extrem! wenn ich hier was lese oder im Fernsehn was sehe krieg ich sofort pippi in die augen... :sad

  • Hört sich nett an, aber mich stört es sehr dass die Veranstalter das wort "ja..o" benutzen. :tatort



    Stimmt.. entweder Ignoranten oder Leute, die ein gutes Geschäft machen möchten. Wahrscheinlich Beides..


    Aber letztendlich stört mich das nur bedingt, weil ich davon ausgehen, dass die MJ Fans die dort hoffentlich hinpilgern werden, eben MJ Fans sind. Ferner isses in meiner Nähe :top


    Kommst du auch?



  • [url=http://www.eraffe.de/treffpunkte/profil/id,5994/theatro/veranstaltungen/vid,84535/michael-jackson-night/region,59]Michael Jackson Night am 25.06.2010 - Theatro in Ulm - eraffe.de[/url]



    :burns

  • Das ist sogar gar nicht soweit weg von mir!
    Ca. 3 Stunden fahrt nur, vielleicht gehe ich auch dort hin :)
    Je nachdem wie es mir am Freitag geht, habe mir extra an diesem Tag freigenommen.

  • Das ist sogar gar nicht soweit weg von mir!
    Ca. 3 Stunden fahrt nur, vielleicht gehe ich auch dort hin :)
    Je nachdem wie es mir am Freitag geht, habe mir extra an diesem Tag freigenommen.


    Ich habe nur Werbung gemacht :hm


    Ich glaube nicht, dass meine Kumpels dorthin wollen :never

  • Mir wird (wie eigntlich schon seit 365 Tagen) mein Herz schmerzen! :heulsuse
    Morgen wird das alles nur noch unerträglicher!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • In Frankfurt geht auch so einiges an MJ-Partys hab ich mitbekommen, und morgen ist in MANNHEIM ein Flashmob, wahrscheinlich der Gleiche wie letztes Jahr:


    [video=youtube;iRUmoS2B9Io]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Habe es über Play Del Ma, einer "Strandbar" mitbekommen, die haben es auf ihrer Facebook-Seite gepostet.


    19:00 und 22:30 :top


    http://www.facebook.com/pages/…/Playa-del-Ma/64550353555

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!