Audio/Video: BAD World Tour - Tokyo 1988 (inkl. Smooth Criminal)

  • Also ich wusste nicht, dass offenbar bereits vor Monaten, zumindest Teile eines anderen Bad-Konzerts geleakt sind, noch dazu in ziemlich vorzüglicher Qualität - Houston 88?


    Hier z.B. APOM, mit ziemlich geilen, so so gut wie nie gehörten "Come on!" - Ad-libs! :)


    [video=youtube;e1zoRMb50IQ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • GEIL GEIL GEIL!


    Besonders die nahaufnahmen bei beat it! bombe!


    [video=youtube;PVQvXkKFsIs]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]



  • :P Jetzt mal langsam. Man muss nicht alles preisgeben, was man weiß. ;)
    Hier sind mitunter viele 'alte Kamellen' dabei, wenngleich "lounis" endlich mal einige Raritäten hochgeladen hat, so sind es doch nicht gleich absolute "niemals gesehene Aufnahmen" (bspw. Bad Tour 1988 Houston - dem aufmerksamen Bad-Tour-Beobachter schon lange bekannt.. wobei hier "lange" natürlich relativ ist) ;)


    Und bevor wir "lounis" für irgendwelche Logos verurteilen, mein Stand der Dinge war der, dass der Collector, der "Lounis" das BAD-Konzert 1988 Rom (nicht komplett, er besitzt 'lediglich' die Hälfte des Konzerts) in einem Tauschgeschäft übergeben hat, das Logo "lounis productions" eigenhändig eingefügt hat, um etwaige Kopien zu verhindern. D.h. der Typ, der das Konzert mit "lounis" getauscht hat, hat diesen Schriftzug selbst hinzugefügt, um etwaigen Leaks zuvorzukommen. Ob das stimmt ist eine andere Frage... ;)


    Hachja.. da draußen sind so viele sehenswerte Sachen, die die breite Masse wohl erst in Jahren sehen wird... :-/ ;)

  • Yo schade. Ich dachte, das wäre u.a. der Sinn eines Forums, Wissen und Material zu teilen. Aber gut, muss man wohl so akzeptieren. Und wen genau meinst Du eigentlich mit der 'breiten Masse'? :?


    Und über dieses Fundstück freue ich mich, obwohl es wirklich nichts Neues, und obendrein noch incomplete ist:


    [video=youtube;aWgdWjjPARE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • came across this one on youtube




    Rome 1988


    [video=youtube;uR3aosb6tpM]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • BAD (final part) L.A. 1989
    [video=youtube;_XfG6Voqhwc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Also ich fordere, dass die Investitionen für die Zeitmaschinenforschung endlich ordentlich erhöht werden!


    Es kann doch nicht sein, dass es angesichts des Stands der Technik nicht möglich ist, zumindest ins Jahr 1988 oder 1987 zu reisen... Da besteht wirklich Nachhol- sowie generell Handlungsbedarf!! :)


    Die Bad-Ära hätte nie wirklich zu Ende gehen dürfen. Zumindest 1-2 mal jährlich hätte Michael auch später noch so was wie Bad-Spezial-Konzerte geben sollen und müssen! :)

  • Ich fand die veränderungen schon toll, von BAD zu DANGEROUS und zu DANGEROUS zu HISTory:)


    Gerade Dangerous ist "meine Zeit!".. :) Ich hab aber immer so Phasen (wie schon immer) welche Ära mir am meisten gefällt .. ! Z.Zt. ist es wieder History :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!