Prince - Paris - Blanket

  • :tatort..und wenn du mir das schenken würdst..tät ichs wegschmeissen..:zorn


    Das würde aber ehrlich gesagt, dann auch nichts mehr bringen! :P

    Life is Michael, the rest are only details.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    [CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]

  • Prince Michael in Berlin bei "Bambi hilft Kindern"




    ..schaut mal seinen Hals an..und das hab ich dazu Interessantes in Jermaines Buch gefunden..


    "Why anyone thought my brother was incapable of fathering his own children was beyond me, as was the idea he’d use a donor when it was his personal legacy that mattered to him. I think it’s fair to say that Debbie had a dominant gene (Prince had white-blond hair when he was born) but when I look into that kid’s eyes or catch his profile from the side, his similarity to Michael as a boy is obvious. But, to nail the myth once and for all, Michael has passed on his vitiligo to Prince. My brother’s paternity is irrefutable when Prince removes his shirt. What really matters, though, is that my niece and nephews know without a shadow of doubt that Michael was their biological father and they were born out of love."


    "Warum irgendwer dachte, Michael sei nicht fähig seine eigenen Kinder zu zeugen, kann ich nicht nachvollziehen, so wie auch der Gedanke, dass er eine Samenspende benutzte, wenn es doch seine persönliches Erbe war, was ihm wichtig schien. Ich denke, es ist fair zu sagen, dass Debbies Gene dominieren (Prince hatte hellblonde Haare bei der Geburt) Aber wenn ich in die Augen dieses Kindes sehe, oder sein Profil von der Seite betrachte, ist die Ähnlichkeit mit ihm zu Michael als Kind offensichtlich. Aber um den Mythos ein für alle mal zu entlarven, Michael hat seine Vitiligo an Prince weitervererbt. Sie Vaterschaft meines Bruders ist unbestreitbar, wenn Prince sein T-Shirt auszieht. Was wirklich zählt ist, dass meine Nichten und Neffen zweifelsohne wissen, dass Michael ihr biologischer Vater ist und das sie aus Liebe geboren sind."


    Quelle: Jermaine Jacksons Buch, "Michael Through A Brothers Eyes"

  • Aber um den Mythos ein für alle mal zu entlarven, Michael hat seine Vitiligo an Prince weitervererbt. Sie Vaterschaft meines Bruders ist unbestreitbar, wenn Prince sein T-Shirt auszieht...[/I]


    Quelle: Jermaine Jacksons Buch, "Michael Through A Brothers Eyes"


    Dazu gab es ja auch schon dieses Bild:


    [ATTACH=CONFIG]4072[/ATTACH]

  • Gestern in so einer Berichterstattung über die Bambi-Veranstaltung (ich glaube Exklusiv oder sowas) wurde wieder gesagt, Prince Michael wäre von einer Leihmutter :kotz


    ..hab vorhin die Wiederholung gesehn..war VOX...Prominent..:tatort..und mir blieb das Frühstücksbrötchen im Hals stecken..:würg....da ham se wohl was gewaltig verwechselt..schließlich kennen wir die "Leihmutter"..und inzwischen sollte sich auch bei hardcore-Ignoranten rumgesprochen haben, das Debbie Rowe die Mutter von Prince Michael is.. aber scheint so, als wenn das denen völlig egal is ..was fürn Schwachsinn sie öffentlich von sich geben..:grr da geht einem echt die Hutschnur hoch..:never..

  • ^ Die Wahrheit über Michael zu berichten ist bei den Medien doch verpöhnt! Ich hoffe bei sowas immer nur, dass Prince das nicht sieht. Gut, er würde es vielleicht sprachlich nicht verstehen, aber es gibt immer irgendwelche Vollhorsten die meinen, sowas auch noch übersetzen zu müssen :rolleyes

  • Gestern habe ich mir versprochen nicht Prominent im TV zu sehen, natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und was hatte ich davon, habe mich nur wieder über den Beitrag aufgeregt :never
    Wenigstens sah Prince adrett aus ;)
    und hatte ein sehr souveränes Aufreten.

  • Michael Jackson's Kids
    We're Boycotting the Trial


    Prince, Paris, and Blanket Jackson have created a self-imposed blackout of Conrad Murray's trial ... TMZ has learned.


    Sources directly connected to the kids tell TMZ ... the Michael Jackson manslaughter trial is just too painful to relive -- especially for Prince and Paris, who witnessed the demise of their dad firsthand.


    We're told Katherine is relieved the kids don't have the kind of curiosity that would drive them to the screen, especially after prosecutor David Walgren displayed the body of Michael Jackson in the first graphic during opening statements.


    We're told Katherine was unhappy and disturbed the shocking photo was displayed at all.


    It's unclear -- and unlikely -- the kids will be called as witnesses, but as we previously reported, Prince is willing to take the stand.




    tmz.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!