Captain EO im Disneyland Paris

  • Am 24. Juni fahre ich mit LiterallySimon und Justus ins DISNEYLAND PARIS :yay


    Wir haben gestern gebucht und bleiben drei Tage.


    Ich freue mich total auf den "Tower of Terror" und "Crush's Coaster", das gab es beides bei meinem letzten Besuch nämlich noch nicht :ja

  • Und ich will unbedingt diesen Weg hier entlanglaufen :para



    Wenn ich mir die kleinen Fähnchen im Hintergrund so ansehe ansehe...die gehören zur Attraktion "It's a small World" :para



    Dann weiß ich jetzt, in welche Richtung wir laufen müssen :para

  • Die Attraktion war letztes Jahr geschlossen......


    Habt ihr von dem Unfall gelesen über Ostern ?


    Passt auf, das ist dort langsam etwas vergammelt....:tatort uns sind die da nicht symphatische.:tatort

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Ja, im Big Thunder Mountain. Das ist erst vor zwei Jahren generalüberholt worden :tatort


    Ich hoffe, es hat bis Ende Juni wieder offen!! :para


    Ich finde, vor allem den Hotels merkt man die knapp 20 Jahre schon etwas an, aber es wird immerzu renoviert.


  • Aber die Unfreundlichkeit der Angestellten bleibt :ja


    Oje die Hotels :away nimm das Dream Castle :ja

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Aber die Unfreundlichkeit der Angestellten bleibt :ja


    Oje die Hotels :away nimm das Dream Castle :ja



    Ich hab bei insgesamt 4 Disneyland-Besuchen keine schlechte Erfahrungen mit den Angestellten gemacht. Die waren auch im größten Trubel sehr zuvorkommend.


    Hotel ist bereits gebucht - das Santa Fe. Wenn schon Disneyland, dann auch ein Disney-Hotel :ja


    In welchen Disney-Hotels hast du denn schon übernachtet?

  • Einen Tag nachdem Michael mit seinen Kids wieder abgereist ist, sind wir im Disneyland damals angekommen.
    Es war alles noch so frisch, ich wusste aufgrund der ganzen Fotos von Michael, Grace und den Kids genau
    wo er überall war. Fünf Tage waren wir dort und haben uns wirklich alles angesehen :kicher

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Einen Tag nachdem Michael mit seinen Kids wieder abgereist ist, sind wir im Disneyland damals angekommen.
    Es war alles noch so frisch, ich wusste aufgrund der ganzen Fotos von Michael, Grace und den Kids genau
    wo er überall war. Fünf Tage waren wir dort und haben uns wirklich alles angesehen :kicher



    Von 2006 kenne ich nur die Bilder von "It's a small World" ausgehend:


    Gibts noch andere?

  • Ja, da gibts noch mehr. Ich geh mal gucken....

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • [ATTACH=CONFIG]3752[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3753[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3754[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3755[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3756[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3757[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3758[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3759[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3760[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3761[/ATTACH]
    Es gab aber noch mehr Bilder. :tatort

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Hey KoPF80 :oben


    Wow, ich freue mich so für euch, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit im Disneyland Paris!
    Schöne Merchandize Artikel gibt es da....:einkauf:sabber


    Hey Stinky :oben


    Vielen ♥lichen Dank für die Bilder!!! Einige kannte ich noch gar nicht!


    Ich denke, dass Captain EO vorerst aufjedenfall bis Juni 2012 läuft, denn ein 2 Jahres Vertrag wurde unterschrieben.
    Hoffentlich verlängern sie den Vertrag, denn Captain EO gehört in das Disneyland wie wir Michael Fans zu Michael! :hö:cool:ja


    Alles Liebe :)

  • Captain Eo wird sehr gut angenommen, habe ich neulich gelesen, besser als das öde HISTA!! ("Honey I shrunk the Audience"!!)


    Es war sogar 1998 noch gut besucht, als man es aus dem Programm nahm!!


    Hier sind ein paar schöne Bilder von der "Sleeping Beauty Suite"...ich frage mich, ob man die wohl auf Anfrage besichtigen darf, sollte sie nicht belegt sein....?! :?


    http://www.photosmagiques.com/…sleeping_beauty_suite.php


    Hier sieht man Michael auf einem der Esszimmerstühle sitzen, dieselben Stühle sieht man in der Gallery^:


    Das hier war auf dem Balkon der Suite:

  • Ist es nicht :nee, in Paris steht nirgends auf einem Plakat "Tribut "

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Ich denke, dass Captain Eo so schnell nicht wieder abgesetzt wird.


    "Honey I shrunk the Audience" war ja zum Gähnen und CE ist sehr gut besucht!



    Danke, dann wird Disnelyland gleich doppelt und dreifach zum Pflichtbesuch
    In welchem Park des Disneylandes läuft das denn?
    In dem Hauptpark oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!