Neues Album: "Michael" 10. Dezember 2010 // Album komplett geleaked !

  • Wir haben hier ja auch keine Franzosen*, das sind französischsprachige Schweizer. Da ist ein grosser Unterschied. Ich bin ja auch ein deutschsprachiger Schweizer, deshalb aber noch lange kein Deutscher. :P
    Ist doch schön, dann sind wir immerhin die ersten Menschen,die wirklich fliegen können. :P :sneddi


    Ich kann ja verstehen, dass du back to topic willst, aber glaubst ernsthaft, jemand kann dir ALL diese Fragen beantworten? :?


    *Zuwanderer nicht inbegriffen.

  • Wir haben hier ja auch keine Franzosen*, das sind französischsprachige Schweizer. Da ist ein grosser Unterschied. Ich bin ja auch ein deutschsprachiger Schweizer, deshalb aber noch lange kein Deutscher. :P
    Ist doch schön, dann sind wir immerhin die ersten Menschen,die wirklich fliegen können. :P :sneddi


    Ich kann ja verstehen, dass du back to topic willst, aber glaubst ernsthaft, jemand kann dir ALL diese Fragen beantworten? :?


    *Zuwanderer nicht inbegriffen.


    Ich bezog mich ja auch nicht auf den französischsprachigen Teil der Schweiz, sondern auf das Schweizerische... :sneddi ;D ;).

  • Ich bezog mich ja auch nicht auf den französischsprachigen Teil der Schweiz, sondern auf das Schweizerische... :sneddi ;D ;).


    Laurent, ohne dir oder sonstwem zu nahe treten zu wollen, ich glaube, die meisten Deutschschweizer haben eine gesunde Ahnung von Hochdeutsch, was man nicht immer von allen Deutschen sagen kann ( :P ) und schon gar nicht von den Franzosen. :rofl

  • Ihr seid im falschen Thread Bild


    JacksonVillage - Der Michael Jackson Klub


    Unsere Diskussion ist strengstens im Kontext mit dem Album zu sehen. :oberlehrer :D


    EDIT: 'Michael' ist noch nicht in den Top 20 der Schweizer Album Charts. Nächste Woche sieht das hoffentlich anders aus. Ich glaube aber, dass das Album in der Schweiz eh nicht so enorm promotet wird. :hm Sony sollte auch hier ein bisschen etwas unternehmen. :oberlehrer

  • Biffy Clyro behind Matt Cardle in Christmas Number One battle


    Band's 'Many Of Horror' set to chart behind 'The X Factor' winner




    Biffy Clyro's original version of 'Many Of Horror' looks set to chart behind The X Factor winner Matt Cardle's cover in the race for the UK Christmas Number One single.


    Cardle has the Number One position in the official chart midweek figures, released today (December 15), with his version of 'Many Of Horror', re-named 'When We Collide'. Biffy Clyro's original is the midweek Number Seven.


    A Facebook campaign has been set up with the aim of getting the Scottish rockers to the top spot ahead of the singer.


    There are a number of other X Factor-baiting singles set to enter the chart too. The Trashmen's 'Surfin' Bird' is at Number Three, while John Cage's "silent single" '4:33' is at Number 18. Slipknot's Corey Taylor is at the midweek Number 34 with 'X-M@$'.


    In the UK albums chart Michael Jackson's posthumous album 'Michael' is at the midweek Number Three, with Take That's 'Progress' on the top spot.



    nme.com




    so wie es im moment aussieht, wird das album bei weitem nicht so gut laufen, wie das viele geglaubt haben.
    mit einer nummer 1 in england hab ich eigentlich fest gerechnet.auch in anderen ländern sieht es nicht besonders gut aus, wenn man sich die charts von itunes und amazon anschaut. selbst in frankreich ist er bei amazon gerade mal auf platz 6 und bei itunes auf dem 4. platz.
    zumindest in deutschland darf man allerdings auf platz 1 hoffen.


  • so wie es im moment aussieht, wird das album bei weitem nicht so gut laufen, wie das viele geglaubt haben.
    mit einer nummer 1 in england hab ich eigentlich fest gerechnet.auch in anderen ländern sieht es nicht besonders gut aus, wenn man sich die charts von itunes und amazon anschaut. selbst in frankreich ist er bei amazon gerade mal auf platz 6 und bei itunes auf dem 4. platz.


    seh ich auch so.
    find es aber irgendwie komisch :tatort
    grade die engländer sind ja bekannt dafür die besten mj-fans zu sein, neben japan natürlich ;)


    auch in den usa läuft das album der top position hinterher.


    dafür haben wir bei uns in deutschland den thron sicher :D


    aber mal abwarten... in 2-3 tagen kann noch viel passieren ;)

  • Es fehlt halt eine ganz wichtige Person! Der Meister selber :sad


    Was ich jetzt aber nicht verstehe. Das Album ist ja noch nicht so lange draußen. Wieso kann man da jetzt nach nicht mal einer Woche schon von Chartpositionen in England etc. reden??

  • Es fehlt halt eine ganz wichtige Person! Der Meister selber :sad


    Was ich jetzt aber nicht verstehe. Das Album ist ja noch nicht so lange draußen. Wieso kann man da jetzt nach nicht mal einer Woche schon von Chartpositionen in England etc. reden??



    es geht um einen gewissen trend, der sich abzeichnet.
    die endgültigen chartplatzierungen erfahren wir natürlich erst in ein paar tagen, bzw. nächste woche.

  • Aha ok! Naja vielleicht steigt der Trend ja in den nächsten Tagen noch.


    Hauptsache es wird irgendwo auf Platz 1 gehen (USA, Deutschland oder Japan) Es muss ja nicht gleich überall auf der Welt auf der Eins sein.


    Und das wichtigste: WIR haben das Album. Ein Michael Jackson Album kann sich gar nicht schlecht verkaufen


  • Und das wichtigste: WIR haben das Album.



    da gebe ich dir recht. :top


    auch wenn ich es immer schön finde michael auf platz 1 zu sehen und er selbst es ja auch immer angestrebt hat auf dem ersten platz zu sein, ändert eine schlechtere chartplatzierung nichts daran, dass "michael" ein schönes album ist, für das wir dankbar sein können. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!