Neue Songs: DYKWYCA // AD (New Mix) 3 weitere leaks seite 10 // 'STOP' - Demo (fake) seite 33

  • Ich bin soeben auf zwei Songs in der angeblich endgültigen Version für's neue Album getroffen.


    1. Do You Know (Where Your Children Are) (von 1990; Quelle: Korgnex)
    2. Another Day (New Mix) (mit Lenny Kravitz, ursprünglich für Invincible produziert; Quelle: schon länger bekannt)



    Man hört dabei immer ein "Konvict" von Akon, quasi als Wasserzeichen.


    Die Schnipsel beider Songs sind zusammen 44 Sekunden lang.


    1. Do You Know (Where Your Children Are)
    2. Another Day (New Mix)
    [video=youtube;5AkDc7ZtznQ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Dieses Video poste ich noch einmal, falls das obige wieder - wie schon die ganze Zeit - gelöscht wird.


    1. Do You Know (Where Your Children Are)
    [video=youtube;9L-0oWv1h2A]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;wSDQOWTkCcY]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Links aktualisiert.


  • Do You Know (Where Your Children Are) :dance


    WIE GEIL IST DAS DENN?!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH


    Das ist z.B. zu 100% Michael pur, da sind die gesamten Schwingungen in dem Chorus drin, wie ich das von Michael kenne und spüre!!! :top


    Hammer mega geil!!! :ehre


  • Do You Know (Where Your Children Are) - JAU ist das GEIL! :)


    Sofort in die Nummer verliebt! Geht sofort ins Ohr! Und zweifellos Michael ;D, aber so was von! :top:top :). (Aus der "Breaking News - Michael ja oder nein" - Debatte halte ich mich besser vorerst raus...)


    Oh Mann... Herzklopfen und Tränen in den Augen - wie etwa als ich zum ersten Mal TDCAU, SIM, ES oder Speechless hörte...



    Uploaded with ImageShack.us


    Unbeschreiblich wundervoll... Wie sich das Ganze auch langsam, dezent steigert, die Backgrounds, usw. :) Auch bspw. der letzte hier zu hörende Fragment - dieses "scared and ah" (bräuchte unbedingt die Lyrics, nicht auf Anhieb verständlich)...


    JAU JAU JAU!!!!!!!!! Scheissse ist das GEIL, ich kann hier nicht mehr... So wundervoll...


    Scheisse wie extremst geil. Zum Weinen schön... Mal sehen wie der Rest klingt (sofern das auf das Album kommt - ich BETTLE darum!!), aber meine vorläufige Prognose: DAS wird was GANZ GROßES, GANZ GANZ GROßES!!!!! :)


    Das wird eine Art zweites "Who Is It" oder "Ghosts"... Oh Mann...


    Habs gerade echt nicht mehr ausgehalten....



    Uploaded with ImageShack.us


    ...

  • omg .... da is man mal ne Stunde nicht da....


    Ich weiß ich werde diese Songs lieben... auf immer und ewig... JAWOHL!!!!


    :ehre:ehre:ehre:ehre:ehre:ehre:ehre:ehre:ehre:ehre

    [CENTER]Michael Jackson sang, the world hoped.
    Michael Jackson danced, the world smiled.
    Michael Jackson laughed, the world laughed.
    Michael Jackson died, the world cried, but sang, danced, laughed because we know that's what he would've wanted.
    Michael Jackson was Michael Jackson, and always will be.
    ...We are all Michael Jackson when we cry, sing, dance and laugh...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chin.sprichwort)[/CENTER]

  • Das Michael-Feeling ist sofort da. Von der ersten Sekunde an, ohne jeden Zweifel, und steigert sich bis zum Schluss sogar noch. :umfall


    Unbeschreiblich, macht sofort glücklich, und macht ganz große Sehnsucht aufs neue Album......(ICH WILL DAS SOFORT!!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!