Der Prozess / Die Tage in Folge.. / DISKUSSIONSTHREAD zu den Geschehnissen und Aussagen

  • Ich bin ja immer noch fassunglos über die Gefängnissituation in Kalifornien!
    Wie kann es sein, dass Straftäter nur die Hälfte ihrer Strafe absitzen müssen, mit der
    Begründung "der Knast ist überfüllt"?! Dann kommen die Häftlinge nach 50% ihrer Zeit wieder
    raus und machen genauso weiter, wie sie aufgehört haben. Töten Menschen, begehen Verbrechen...
    Weil sie ja ohnehin nur mit 50% ihrer Strafe rechnen müssen, die Hemmungen für Straftäter fallen
    ohne Ende. Sie haben doch eh nichts Schlimmes zu befürchten...
    Es soll ja nun ein Gesetz in Kalifornien erlassen worden sein, dass genau diese Hafthalbierung bei
    Überfüllung vorsieht. Das kanns doch nicht sein! Wo ist denn da das kalifornische Volk?! Die müssten
    doch auf die Barrikaden gehen. Also ich möchte nicht in einer Gegend leben und meine Kinder dort
    großziehen, in der Straftäter auf freihem Fuß sind! Der Staat bietet in meinen Augen so gut wie keine
    Sicherheit mehr für die Bevölkerung!
    Statt die Gefängnisse räumlich zu vergrößern oder neue zu bauen kommen die Täter nach der Halbzeit
    raus! Ich kann nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen! Klar, die Anbaumaßnahmen und Neubauten
    würden jede Menge Geld verschlingen, die der Staat nicht hat (u.a. sei Dank Schwarzenegger & Co.).
    Aber ich bin der festen Überzeugen, wenn sich nicht auf mittelfristiger Sicht etwas an der Situtaion ändert,
    wird die Rate der Kriminalität immer weiter wachsen und es werden bald Zustände wie in Mexiko oder Brasilien
    herrschen. Frag mich nur, warum die sonst so kleveren Politiker das nicht interessiert.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Conrad Murray's license suspended


    LOS ANGELES, Jan. 3 (UPI) -- The California medical license of Conrad Murray, the cardiologist convicted in the death of singer Michael Jackson, has been suspended, officials said Tuesday.


    Murray is serving a four-year prison sentence for involuntary manslaughter. He was found guilty of administering lethal amounts of anesthesia and sedative to Jackson in his home to help the pop star sleep, then failing to come to Jackson's aid when he was in distress.


    The cardiologist also was criticized during his trial for not having emergency equipment on hand or keeping records of his treatment of the recording artist.


    TMZ said the Medical Board of California Tuesday ordered Murray to turn over his medical certificate within 15 days.


    The celebrity news Web site said a medical license is automatically suspended when a doctor is convicted of a felony and sent to prison.


    Read more: http://www.upi.com/Entertainme…1325623921/#ixzz1iTLmhPGK


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Conrad Murray: Approbation weg


    Nun ist es definitiv: Die Ärztekammer in Kalifornien hat Conrad Murray die ärztliche Approbation entzogen. Wenn ein Arzt wegen einer Straftat verurteilt wird und eine Gefängnisstrafe erhalten hat, wird ihm die Lizenz automatisch entzogen. Im Moment ist immer noch offen, ob die Ärztekammern in Texas und Nevada gleich handeln werden.


    Quellen: jackson.ch, contactmusic.com, tmz.com

  • hier nochmal das gleiche, von tmz.


    lesen - und dann fies lachen:








    Dr. Conrad Murray Medical Board Orders Him To Turn Over Medical Certificate





    This has gotta hurt.


    Dr. Conrad Murray has been ordered to turn over the medical certificate that hangs on the wall of his medical office.


    TMZ has just obtained documents filed by the Medical Board of California, notifying the incarcerated doc that his California medical license has been suspended
    -- something that automatically happens when someone is convicted of a felony and sent to the slammer.


    The Med Board is giving Murray 15 days to turn over his medical certificate.


    If the wall is too bare, he can always hang a picture of Michael Jackson ...







    ------------------------------------------------------------------







    man kann ja zu tmz stehn wie man will...
    aber diesen sarkasmus/schrägen humor, liebe ich! ;D :hehe :lol:
    (erster satz und letzter satz...;D)

  • eigentlich müsste man ihm per beamer das bild von mj aus dem gerichtssaal in die zelle schicken.
    tag und nacht müsste er übergross an der wand das ergebnis seines handelns/unterlassens sehn.
    und tag und nacht müsste man ihm michaels traurigste balladen einspielen, ohne chance es abzustellen.


    ohhh, murray, du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht mit mir als wärter zu tun hast...
    ich würde dich erst zermürben, dann foltern, und wenn du dann um gnade winselst,
    dann bekommst du genau das, was du mj an seinem letzten tag gegeben hast...
    und zwar exact das gleiche...:fuck

  • Wieso nennen die den denn immer noch Dr.? Hat er denn nicht auch seinen Titel verloren oder bleibt ihm der?


    @ Bady: Ich hoffe ja, dass ihn Michael ab und zu besucht und ihm den ein oder anderen "practical joke" spielt. Da steht dem sicher der Horror ins Gesicht geschrieben.... poor Conrad Murray :fuck

  • naja, den 'doktor' hat er ja mal gemacht.
    aber seine lizens bleibt entzogen - die is wichtiger. der titel ohne lizens ist nicht mehr wert, als wenn man ein 'von' im namen hat...
    sieht nett aus, bringt aber nix :P



    btw...wollte der gute net weihnachten zuhause sein...? tja...:fuck war wohl nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!