Der Prozess / Die Tage in Folge.. / DISKUSSIONSTHREAD zu den Geschehnissen und Aussagen

  • Deswegen ist jetzt auch Pause.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • flan kommt auf keinen grünen zweig...der fragt 30 mal um alle ecken den gleichen scheiss...das ermüdet. ich geh ins bett...ist eh in ner halben stunde oder so zu ende..


    gute nacht :bighug



    gott nervt mich der vogel...:blossnet

  • Boah das Nackt Bild vom TOTEN Michael ist einfach nur widerlich!Auch wenn wieder einige meinen mir unterstellen zu muessen ich rege mich künstlich auf, weil solche Fotos zum Verfahren gehören und das normal sei. Ich finds unmöglich!


    Habs eben erst auf TMZ gesehn. Weil ich heute nichts mitverfolgen konnte, lese ich jetzt erst alles nach.

  • Guten Morgen,


    mein freier Tag fängt ja gut an. Habe gerade erst die Bilder gesehen........und ging voll ins Herz. Das kann man kaum noch ertragen. Ein Mensch kann sich nicht weiter entblößen wie es mit Michael zur Zeit gemacht wird. Hoffentlich ist das alles bald vorbei und dieser Doc geht in den Knast.


    Ich glaub´mein Frühstück kommt wieder hoch..........................................

  • ..seh das Bild auch jetzt erst..:sad..ich finde es net unmöglich oder schrecklich..ich finde es nur sehr sehr traurig und mein Herz schmerzt und ich hab ne heisse Wut im Bauch..da mir bewusst wird, daß dieses Bild nie veröffentlicht worden wäre..wenn der Doc nach seinem Eid gehandelt hätte..:depri

  • Kommentar MJ Honors.......facebook


    Zitat

    Mit dem zeigen der Autopsie Fotos hat man Michael nun die letzte Würde und den letzten Respekt genommen! Die Amerikanische Justiz die dies ermöglichte, sowie alle Medien die diese Bilder präsentieren sind das allerletzte! Ob Michael Jackson oder Hans Wurst! Einen toten Menschen so bloß zu stellen und so in seine Privatspähre einzudringen (die auch ein toter Mensch noch hat), wie sie es bei Michael tun bleibt einfach nur noch ohne Worte! Das ist vermutlich das asozialste was von der Medienwelt bisher abgeliefert wurde! Für die Verantwortlichen in diesem Fall vermutlich die abgeschossene Trophäe nach all den langen Jahren die Krönung im Vernichtungskrieg gegen Michael Jackson! Herzlichen Glückwunsch! Schade dass man nicht noch seine Geschlechtsteile sehen kann, dass hättet ihr doch sicherlich auch noch gerne präsentiert! Ach nein, sowas gehört sich ja nicht, das wäre ja ein Unding! Nein, wir zeigen nur den Kadaver und ergötzen uns daran! In sein Haus sind sie eingedrungen, hinter Gitter wollten sie ihn bringen, sie haben ihn aufs übelste beleidigt und schikaniert über Jahre hinweg! Keine Person des öffentlichen Lebens wurde so fertig gemacht wie Michael Jackson und nun der krönende Abschluss! Er hatte sich nie gewehrt, er war ein Kind! Jetzt kann er sich nicht mehr wehren er ist tot! Michael Jackson war einer der größten Wohltäter unserer Zeit! Die Liste seiner guten Taten ist unendlich lang. Dem US Präsidenten war das weniger Worte wert als wo er sich neulich zum Tod eines Touchphone Erfinders äußerte! Der Touchphone Erfinder wurde von oberster Stelle als Weltverbesserer, als Visionär & Genie dargestellt. Michael Jacksons Tod war einfach nur bedauerlich aber absehbar, das wars! Von 0 die Hälfte, so groß ist der Respekt gegenüber Michael Jackson und das ist eine Schande! Es ist zum abkotzen und wiedert uns an! Es zeigt wie kaputt die Köpfe auf dieser Welt sind und wie kaputt die Welt daran gehen wird! Auf den ersten Blick mag das Böse die Oberhand haben, aber abgerechnet wird zum Schluß und der Schluß wird jeden ereilen! Auf das Gott wirklich jedem vergibt, denn wenn nicht, wird es in der Hölle eng werden! Amen. - Und Michael, wenn du das liest! Wir wissen du hast schon längst allen alles vergeben, getreu dem Motto "denn sie wissen nicht was sie tun" aber zu Lebzeiten wird uns Fans dies wohl nicht mehr gelingen! Sorry.


    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.....letzteres unterstreich.......

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • ..ich mach mir schon beinah den ganzen Tag über folgendes meine Gedanken..wie ist diese Diskrepanz der Zeiten zu bewerten..die Aussage Murrays..er hat nur für ca, 2 Min. den Raum verlassen..und die Tatsache, das er ja mit diversen Personen recht lange telefoniert hat..insgesamt ca. 40? Min.....tat er das im Schlafzimmer ?..oder verließ er es dazu..:grübel..wenn nun Rogers, der die Autopsie gemacht hat die Möglichkeit sozusagen ausschließt, daß Michael sich in dem 2Minuten das Propofol selbst verabreichte..wäre es denn in einer erheblich längeren Zeit in Betracht gekommen?..und ich bin sehr gespannt..wie die Verteidigung dies nun erklärt..egal..irgendeine der Varianten is ja dann gelogen..oder hab ich was übersehn?..:verwirrt..

  • meine tante hatte mir damals die bild hingeworfen, wo michaels erstes Leichenbild gross drauf gedruckt war! das war schon ein schock,.. und als bild online dann noch damit anfing, von wegen "michael schlief mit einer puppe, mit goldenen haaren und blauen im bett! was hat das zu bedeuten",.. dachte ich; na super noch menschenverachtener kann das ganze garnicht mehr werden! einige serien wie south park, family guy und stand up comedian fangen auch langsam an wieder witze zu machen,... selbst der trottel pocher.. super, kann das echt noch schlimmer werden ?! JA mit dem Foto, womit nun keiner, also ich zumindest nicht, gerechnet hat, dass das veröffentlicht wird!


    schade das man nicht solche bilder, nur den der jury, den richter, versteidigung und staatsanwaltschaft zeigt,.. ich weiss öffentliche verhandlung heist, da wird alles gezeigt,.. aber es gibt immer ausnahmen die man machen kann.. besonders dann wenn eben die interesse so gross ist!!!!


    bei lady di wurde es auch durchgezogen, dass es keine toten bilder gibt, wo bei sich zumindest 1ne ins internet schmuggelte,.. aber damals durfte die presse ,soweit ich weiss es auch nicht drucken,... und alle hielten sich aus respekt dran.. wieso geht das heute nicht mehr ? :sad schade das alles so sensationsgeil sind..

  • Prosecution's Final Witnesses


    This is it... only three more witnesses left on the prosecution list: a cardiologist, a sleep expert, and an anesthesiologist -- all of whom will, no doubt, rip Dr. Conrad Murray for using Propofol as a sleep aid for Michael Jackson.


    Surprisingly, prosecutor David Walgren has not yet called one of his star witnesses, Det. Orlando Martinez.


    tmz.com



    Oh oh die letzten Zeugen der Staatsanwaltschaft. Danach kommen die Zeugen von den Verteidigern.. mir graut schlimmes :blossnet

  • Zitat

    mit dem Foto, womit nun keiner, also ich zumindest nicht, gerechnet hat, dass das veröffentlicht wird!


    also dass ein autopsiefoto von michael veröffentlicht wird, auf dem er nackt zu sehn sein wird, wo aber intime stellen verdeckt sind,
    dass weiss man seit wochen. das war keine überraschung.

  • Es geht los...
    Der Onkel Doktor hat so nen trockenen Mund, ich würd ihm am liebsten ein Glas
    Wasser hinstellen. Da staubts ja schon fast...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich bin der Meinung, dass da dummerweise noch mehrere Dinge seitens der Ermittlungen schief gelaufen sind.
    Allein wie schon die "Beweisfotos" entstanden sind. Dinge wurden erstmal umgestellt, ehe sie fotografiert wurden.


    es ging ja wieder einmal "nur"!!!! um Mj und da alles was Mike angeht scheinbar nicht normal ablaufen kann, wundert mich nix mehr :kotz :tatort

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Wow bin echt überrascht, das die Bild das Foto zwar auf ihre Seite hat, aber Michael komplett in schwarz machte, so das man nichts sieht!! Das hat mich gerade echt überrascht!


    Zitat von Bild


    Das Gericht in LA zeigte im Prozess erneut ein Foto des toten Michael Jackson. Aus Respekt vor dem Toten sind hier nur die Umrisse des Leichnams zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!