... wie traurig...
Der Prozess / Die Tage in Folge.. / DISKUSSIONSTHREAD zu den Geschehnissen und Aussagen
-
-
kenny war ganz offensichtlich ziemlich der einzige, den mikes gesundheit interessiert hat.
wie er gradezu bettelt, dass man mike hilft, dass er ne therapie machen müsste, medizinisch versorgt werden sollte...
und leider... kam alles anders.. -
Ist das alles schrecklich.Es ist so,als würd mir jemand das Herz rausreißen!:heulsuse
-
Michael hat einfach nur jemanden gebraucht, der sich um ihn gekümmert hätte.
Es hat ihm gutgetan, wie sich Kenny gekümmert hat. Er hat eine Decke bekommen, einen
Heizstrahler, einen warmen Tee, etwas zu Essen.
"... wie ein verlorener Junge" -
Das ist einfach alles so unglaublich ungerecht!!!!!
-
Ich möchte nicht wissen, was Dr. Death Michael in den 3 Probenfreien Tagen eingeflößt hat, das er dann am Dienstag wieder "fit, fröhlich und voller Elan" die Probe meistern konnte.............
-
Nik, es war eine mail von Kenny an Randy. Die beschrieb wie schrecklich Michael sich fühlte. Kenny hatte große Sorge um Michael und sagte, Michael bräuche dringend Hilfe...körperlich und psychologisch....er sagt auch keine Sau hat sich um Mike gekümmert, der ganz schrecklich fror. Da hat er ihm ne Decke umgelegt ihm die Füße masiert und ihm zu essen gegeben. Er sagte auch da waren 4 Leibwächter, von denen es keiner geschafft hat ihm nen heißen Tee zu bringen.......sorry das ist alles etwas durcheinander.......bin echt fertig mit der Welt:heulsuse
-
Danke für die kurze Zusammenfassung!
Ist jetzt wieder Pause oder zuende??
-
nur ne Pause..."midafternoon break"
-
Toll jetzt bin ich grad extra wieder an den PC weil ich noch was von Ortega sehen wollte und kaum bin ich da, schon ist Pause
Soll wohl doch nicht sein, dass ich mir das weiterhin antue -
Alles was er gebraucht hätte, wäre Liebe gewesen. Jemand, der ihn in den Arm nimmt, für ihn da ist.
Da tun sich immer schlimmere emotionale Ruinen auf. -
Kenny Ortega ist vielleicht gleich noch weiter dran, Murrays Anwalt hat bestimmt auch Fragen an ihn
-
oh mein gott, das letzte bild von michal wurde eben veröffentlicht
-
Alles was er gebraucht hätte, wäre Liebe gewesen. Jemand, der ihn in den Arm nimmt, für ihn da ist.
Da tun sich immer schlimmere emotionale Ruinen auf.Die wollten ihn nur alle aussaugen...
-
ja, kenny ist noch nicht fertig, der muss nochmal.
und ich müsste ins bett...
-
oh mein gott, das letzte bild von michal wurde eben veröffentlicht
Guten morgen. Das Bild und noch Schlimmeres wurden bereits zu Beginn der Plädoyers veröffentlicht.
Es geht weiter und ich müsste auch längst im Bett sein!
-
länger als bis 2 uhr Nachts machen die eh nicht
-
ja, kenny ist noch nicht fertig, der muss nochmal.
und ich müsste ins bett...
Ah ok!
Jep ich auch.. nur an schlaf ist überhaupt nicht zu denken
-
Nik, es war eine mail von Kenny an Randy. Die beschrieb wie schrecklich Michael sich fühlte. Kenny hatte große Sorge um Michael und sagte, Michael bräuche dringend Hilfe...körperlich und psychologisch....er sagt auch keine Sau hat sich um Mike gekümmert, der ganz schrecklich fror. Da hat er ihm ne Decke umgelegt ihm die Füße masiert und ihm zu essen gegeben. Er sagte auch da waren 4 Leibwächter, von denen es keiner geschafft hat ihm nen heißen Tee zu bringen.......sorry das ist alles etwas durcheinander.......bin echt fertig mit der Welt:heulsuse
mit randy war aber randy phillips gemeint, nicht dass da verwirrungen entstehen...;)
-
Es geht weiter...
Probenaufnahmen wurden gezeigt (TWYMMF, ES)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!