Der Prozess / Die Tage in Folge.. / DISKUSSIONSTHREAD zu den Geschehnissen und Aussagen

  • "Arrest Conrad Murray Campaign" on Facebook:


    MJFAM - If you are on Twitter - PLEASE report this person ASAP @TriangleLove1. Tweeting photo's of Michael's autopsy to Paris.


    kindisch.
    paris ist nicht dämlich. das mädel ist selbst bei fb und twitter...sie liest und schaut fern.
    sie wird das bild sowieso sehn...:bla (davon ab hat sie ihren dad in einer viel schlimmeren position gesehn,
    als sie in der tür stand, und murray einen auf retter machte, und sie erkannte, dass ihr daddy stirbt/tot war...)
    also da was zu melden ist völlig blöde.


    dass man aus anstand so ein bild nicht gezielt an die tochter sendet, steht natürlich auf nem anderen blatt.
    war halt irgendein vollidiot.
    aber die gibts nunmal immer wieder.

  • Es geht weiter und ja, ich fand das Bild auch schlimm. Da gibts nichts zu verschönigen, von wegen Tatort. Wir sind hier in der traurigen
    Realität und nicht in irgendeiner Tatort-Folge.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ja, die Fotos - mich haben sie eher beruhigt.


    Ich hatte so eine diffuse Vorstellung von Michael im Todeskampf. Ich dachte nach all den Wiederbelebungsmaßnahmen die an ihm vorgenommen wurden wäre der Körper ganz zerschunden und entstellt.


    Aber ich sehe einen friedlichen Michael auf den Bildern. Ich sehe in sein schönes Gesicht und erkenne ihn sofort. Er strahlt und hat für mich nichts an Würde verloren. Vielleicht versteht jemand was ich meine - ich kann es nicht besser erklären.

  • @TriangleLove1 benutzer existiert nicht - ist also bereits eliminiert.
    was nicht heisst, dass der/die nicht noch 30mal mit nem anderen namen nervt. :Q



    Jep schon geschehen! Heißt jetzt @TRIANGLELUVS


    Aber wieder zurück zum Thema...


    ich bin echt froh, wenn dieser Alptraum endlich ein Ende hat :sad

  • Na ganz toll, warum hat er das nicht gleich mituntersucht?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Verteidigungsstrategie..................Verwirrung stiften, damit keiner mehr klar denken kann :bla

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • es ist doch scheissegal wieviele tabletten und behältnisse ich in der wohnung habe...tödlich ist, was ich IN MIR habe, nicht was auf dem nachttisch oder im bad steht..


    So ist es.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum der Pathologe nicht gleich diese schwarze Flüssigkeit in
    Michaels Magen untersucht hat. Er hat lediglich untersucht, ob Tabletten oder Kapseln im
    Magen waren.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • hehe...jetzt weiss er nichtmehr was und wie er fragen soll/darf, weil laufend dem einspruch stattgegeben wird...
    und der richter wird ihm jetzt sicher einen erzählen...
    mann mann...mit sonem anwalt biste doch die nummer 21...:blossnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!