Michael Jackson's mom reported missing



  • so einen schwachsinnigen artikel hab ich nicht mehr seit 2003 gelesen...:P
    quelle ist randy? soll das eine racheaktion gegen paris sein, die mit ihm via twitter auge um auge, zahn um zahn gespielt hat?
    oder versucht man jetzt schon prophylaktisch die kinder als "extravagant" = "exzentrisch" = "genauso irre wie ihr 'so genannter vater'" hinzustellen, damit man zu einem späteren zeitpunkt gerichtlich bei denen das erbe einholen kann? ;)

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!







  • What's really going on with Katherine Jackson, Micheal's 'children', and his estate?



    Written By Chicago News Report on Monday, July 23, 2012 | 7/23/2012 10:30:00 PM


    [TABLE='class: tr-caption-container, align: center']

    [tr]


    [TD='align: center'][/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: tr-caption, align: center']Katherine Jackson, second from the left, relaxes in Arizona after 'abandoning' 'grandchildren'.[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    I know! I know! This isn't an entertainment blog, but I can't keep this information to myself!


    As you may or may not already know, dead pop star Micheal Jackson's 82-year-old mother Katherine, has been accused of abandoning MJ's "children".


    A tsunami of accusations were unleashed after a family member filed a missing persons report and Paris Jackson took to Twitter confirming her grandmother was indeed, missing.


    After discovering Katherine Jackson was relaxing at an Arizona spa, while her poor, little "granddaughter" pleaded for her safe return, uninformed critics called the 82-year-old woman every name in the book... including an "old selfish bitch".


    So, in order to set the record straight, I'm going to do what the Jackson clan won't --- I'm going to tell you what's really going on.


    First of all, getting this information wasn't easy and the people I spoke with would only talk to me if I promised to leave their names out of this article... so, here goes!


    Michael Jackson's adopted and paid-for kids were "terrorizing Kate", said one source.


    Paris in particular, is extremely belligerent and refuses to abide by her aging grandmother's rules, said the informant. "She (Paris) isn't the little angel everyone thinks she is", added the source.


    When Katherine's children, namely Janet, found out their mother was allegedly abused by Michael's make-believe spawn, they staged an intervention and immediately removed their mom from the situation.


    Apparently, the dead King of Pop's "offspring" have been trying to take advantage of Katherine financially, as well; which is one of the many reasons Katherine's children want someone else to handle MJ's massive estate.


    "Before he (Michael) died, Paris, Prince, and Blanket were accustom to living an extravagant lifestyle", said a tipster. "Whenever Kate refuses to give in to their every whim, the way Michael did, the children become hostile and confrontational," said the eyewitness.


    Today, police were called to Katherine's Calabasas, California, home after an alleged fight was reported.


    My sources claim violence at the estate is an on-going issue, which is why Katherine's "grandchildren" haven't seen or heard from her in eight days... and counting.


    A few hours ago, Paris Jackson tweeted that she still hasn't heard from her grandmother.


    However, Michael's only "daughter" did not mention today's confrontation with several L.A. County Sheriff's Deputies... a situation in which she was directly involved, according to one of my informants.


    "Blood is thicker than water," said my source. "For now, someone else is going to have to take care of Michael's 'children'. Our main concern is Katherine's well-being."






    1 74 0 98

    Posted by Chicago News Report -- Added: 7/23/2012 10:30:00 PM

    Labels: Entertainment






    Hab's mal gepostet, damit die Deppen nicht noch mehr hits bekommen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • das hier sollte man auch lesen....
    (kriege es nicht kopiert :/ vielleicht jemand anderes?)
    http://www.chicagonewsreport.c…ng-on-with-katherine.html
    da stehn ja ein paar granaten drin, wenn auch nur ansatzweise was stimmt, dann gute nacht. :negativ
    und ratet mal, wer als 'quelle' gilt...


    Also ich finde, dieser Artikel schlägt dem Faß den Boden aus!


    Wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, dann muß Katharine mit drei Monstern zusammenleben, von denen sie terrorisiert wird, wenn sie nicht bekommen was sie wollen, weil Michael ihnen alles vorne und hinten reingeschoben hat. Und Paris ist am schlimmsten. Deshalb mußte die Oma in einer Nacht- und Nebelaktion in Sicherheit gebracht werden. Man möchte ja fast die Super-Nanny schicken bei diesen Zuständen.


    Nun, was fällt mir dazu ein. Wir haben es hier mit Teenagern zu tun, die sicher ab und an versuchen, ihre Grenzen auszuloten. Das ist also nichts außergewöhnliches und kann für eine ältere Frau durchaus anstrengend sein. Es ist ja ok wenn sie sagt, ich muß mal ausspannen, warum sie aber mit den Kindern überhaupt nicht spricht ist für mich nicht erklärlich.


    Und dann haben wir das Interview von Paris in dem sie sagt, Michael hat sie durchaus gemaßregelt und sie haben nicht immer alles bekommen. Und das glaube ich auch, denn ich glaube Michael war es wichtig, die Kinder auf dem Boden zu halten.


    Ja, und dann setzt der Schreiber dieses Artikels die Wörter Kinder und Tochter in Anführungszeichen. Was soll uns das suggerieren? Das frage ich mich.

  • Es ist einfach alles :sad für die Kids :ja
    Die 3 haben doch schon genug mitgemacht in Ihrem jungen Leben - muss man sie denn auch noch diesem Machtgeplänkel/Familiengezicke wegen :money aussetzen :? :tatort


    Kitkat ist die Erziehungsberechtigte der Kids, sie kann nicht einfach mal abhauen und die drei da in Calabasas lassen, nur weil Ihr vielleicht gerade die Situation über den Kopf wächst :nee
    Wenn das jeder machen würde, dann wären sicher nicht mehr viele Mütter zu Hause, sondern in irgendwelchen Spa's zum ausruhen.......


    Gut in dem Alter mit drei pubertierenden Kinder sicher auch kein Zuckerschlecken, sollte sie der Aufgabe nicht mehr gewachsen sein, dann gibt es doch andere Mittel und Wege das zu regeln :ja
    Ich glaube nicht das z.B. sich eine Debbie vor der Verantwortung drückt...... :ne


    Ich hoffe jetzt ganz inständig, das Oma bald wieder bei den Kids ist und dieses hier als eine "Episode" im Jackson Thriller " Wie komme ich am schnellsten an Michaels Geld" abgehakt wird und der Thriller endgültig beendet wird - zum Wohle der Kinder und in Michaels Sinn !!!!!

  • ich bin einfach nur sprachlos, erschüttert und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese aktion von kitkat kam... natürlich ist sie mit sicherheit mit 82 jahren oftmals überfordert aber es gibt genügend personal und grandma, so wie ich sie einschätze, würde ihren enkeln garantiert erklären, warum sie mal ne auszeit braucht und die kids nicht einfach im ungewissen lassen, nee... zumindest würde sie mal auf einen anruf reagieren, sehr suspekt die ganze geschichte und ganz, ganz traurig für die kids, die schon vor 3 jahren ihren daddy verloren haben :sad

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Ich frage mich, was die Kinder evtl. von Michael an Streitereien mit seiner Familie mitbekommen haben. Sind sie vielleicht doch soweit gewarnt, dass Michael schon immer die Weihnachtsgans war, die von seiner Familie ausgenommen wurde und die kinder wehren sich jetzt, weil sie merken, dass man nun an sie heran will. Aber ich kann mir das bei Paris gar nicht so richtig vorstellen, dass sie schon fast ein richtiges "Mistviech" sein kann. Gut, sie wird sicher nicht ganz so brav sein, wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt. Michael war auch nicht immer nur der ruhige und leise sprechende, kann mir gut vorstellen, dass er schon auch mal ganz schön laut werden konnte und sich auch mächtig mit dem ein oder anderen in der Familie gezofft hat. Aber so dramatisch wie in diesem Bericht... ich weiß nicht. Oder Paris wird regelrecht zur rasenden Wildsau, wenn sie merkt, dass ihr geliebter Daddy wieder ausgenommen werden soll.


    Und das einzige Interesse der Jacksons ist ja nun mal, an das Erbe von Michael dran zu kommen. Es ist echt pervers, was da abgeht. Seit Michael nicht mehr da ist, läuft bei denen alles aus dem Ruder. Manchmal hab ich den Eindruck, dass Michael seine Tricks hatte, wie er die Familie ruhig halten konnte, weshalb früher wesentlich weniger an die Öffentlichkeit kam. Seit Michaels Tod nur noch eine Blamage nach der anderen.


    Ich komm mit den ganzen Berichten schon gar nicht mehr mit. Vermisstenanzeige, Polizeieinsatz, "Schlägerei" zwischen Janet und Paris, fröhlich spielende Oma bei Rebbie... ich blick nicht mehr ganz durch. Aber es kann ja nicht mehr ganz so lange dauern, bis irgendwer von denen die Lätsch'n in irgendeine Kamera hält und uns erzählen wird, was wirklich vorgefallen war: "Nämlich gar nichts. Wir sind eine liebende und harmonische Familie und Michaels Tod lässt uns immer noch nicht los" *mit aller gewalt ein tränchen aus dem Auge drück*...... :bla

  • Bin grad unterwegs kann's nicht Posten. Hab eben auf Facebook erfahren:


    Es gibt ein Video was u.a. zeigt wie Janet Paris ihr das Handy wegnehmen möchte!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe der Link geht.


    Wenn nicht Evtl kann es jemand anderes posten. Die Facebook Seite: "Arrest Conrad Murray Campaign" hat es u.a gepostet.

  • Geld ist doch nicht alles im Leben! Aber es verändert Menschen zu Monstern...in diesem Fall zu Monstergeiern!
    Was da abgeht ist echt traurig und ekelhaft. Checke da zwar noch nicht ganz durch aber wird sich sicherlich noch einige Zeit hinziehen, bis man dort im Chaos durchblickt....


    So ne Art vorläufige Zusammensetzung:
    [video=youtube;fAAtaTKpGDQ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Haltet Ihr das, was Janet da macht auch für eine "Schlägerei", wie die Medien so schön sagen? Ist doch völlig übertrieben. Janet will ihr zwar das Telefon abnehmen und Paris wills nicht hergeben, aber dass das so eine Schlägerei sein soll, dass gleich die Polizei kommen muss, also davon ist es doch meilenweit entfernt. Oder ging es dann im Haus noch weiter?


    Wenn nun alle Welt weiß, dass Katherine bei Rebbie ist, warum geht denn dann Paris nicht her, nimmt ihr Telefon mal zum telefonieren her und ruft bei Rebbie an um mit ihrer Oma zu sprechen, wenn sie schon unbedingt persönlich mit ihr reden will?? Ich weiß nicht... entweder wurde das alles von den Medien ins Uferlose aufgebauscht und es ist alles gar nicht so schlimm, wie es beschrieben wird, oder auch Paris steht ein wenig neben sich. Was kommt als nächstes? Paris wurden die Telefonnummern verschwiegen?? Paris hat nicht genug Guthaben auf dem Handy um nach Arizona zu telefonieren?? Ich weiß langsam echt nicht mehr, in welche Richtung man noch irgendwas glauben soll.

  • ich hoffe, dass nicht auch noch janet, die ich eigentlich immer als engstes und loyaltes familienmitglied, was michael angeht, gesehen habe, da wirklich involviert ist... :sad

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Michael wäre entsetzt...


    Langsam werde ich richtig wütend auf die Familie....


    erst langsam? :sneddi




    Nun, klar das die Familiy nicht glücklich darüber ist das Paris jedem auf der Welt mal eben tweeten kann wie es ihn der Familie abgeht. Ob sie ihren Twitter Account mal löschen muss oder sowas? Wird doch sicher mal auf sowas hinauslaufen :sneddi Paris ist eindeutig das Leck im "Glücklichen" Famlienboot. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!