Beiträge von eStyle

    Momentan nicht, nein, aber es gab eine lange Zeit, wo Ne-Yo sich seeeehr oft wiederholt hat...allerdings habe ich jetzt auch keine Zeit und Lust das Ganze rauszusuchen :D Dass er noch nicht mit ihm im Studio war, dass er ihm 2-3 Songs zugeschickt hat, aber noch keine Rückmeldung bekommen hat...usw. Das alles kam ganz ganz oft in Interviews, und nicht in dem Gleichen ;)


    Hier kann ich nur zustimmen! :top
    Der Ne-Yo hat das alles genau so oft wiederholt, wie Akon...


    Wenn ich sein Styling-Berater sein dürfte *träum* würd ich sagen: Entweder wie beim EbonyShooting oder wieder die Kräuselhaare, kein Make-Up, kein Lippenstift, kein Eyeliner, keinerlei Schminke, und nen ordentlichen Anzug mit coolen Michael-Stiefeln, fertig ist der neue Mike :)


    Vielleicht erschreckst du dich aber dann, wenn du ihn so nach deinen Vorstellungen gestyled hast?! :P

    Ich hör's mir gerade an. Eins werde ich nie verstehen bei diesen Imitatoren:
    Hören die sich Michael's Songs auch an? Nicht nur, dass sie diese Hicks und Hoo und Kram an den falschen Stellen machen - die machen das VIEL ZU OFT!
    Immer, wenn ne Millisekunde frei ist, hämmert der so ein Hick oder Hoo oder sonstwas rein. Das hört sich einfach nur lächerlich an. Und das habe ich bei seinen Performances auch genauso empfunden.
    Also ich empfinde da nicht viel außer Fremdschämen. Und der arme George Michael wird auch noch mit reingezogen... :lol :away


    Kann da nur zustimmen mit diesem Hick und Hooo! ;D

    es sind aber nicht die haare, die ihn 'weibisch/weiblich' aussehn lassen. lange haare tragen viele, auch gelockt - no problem.
    das problem zu dieser zeit ist das entsetzliche make up, das ICH immer bemängelte. viel zu viel und viel zu roter lippenstift (:eklig) zuviel rouge, zuviel lidschatten und kajal. das ist weit mehr, als ich mir jemals ins gesicht geschmiert habe... für nen kerl einfach TOOOOOmuch.
    wenn das nicht wäre, würde man an den haaren nix auszusetzen hben. aber im zusammenspiel mit dem überschminkten männergesicht passen auch die haare nimma.
    ein glück trägt er keinen rock....:kicher


    Nun ich denke es ist jetzt einfach mal an der Zeit euch zu sagen, dass die Wahrheit die is, dass Mike eig. schon immer mal lieber ne Frau sein wollte...! :sneddi

    Jetzt mal ohne Quark 12 Ender: weil du da jetzt in mehreren Postings drauf rum geritten bist...wenn jemand sagt, "Wer Akon mag, onaniert auch zu DJ Bobo" wertest du doch nicht wirklich als Angriff auf deine Männlichkeit bzw. Heterosexualität? Und so egal, wie du grad tust, ist es dir offensichtlich nicht...:D Sind wir nun damit durch und können zurück zu den Fakten? Der Punkt um den es eigentlich ging: Das Akon-Album ist völlig Belanglos. Niemand braucht diese Platte. Deswegen ist es schon interessant, wenn jemand daran irgendwas findet, was ihn besonders anspricht. Erzähl mal! Es können weder die innovativen Beats, die interessanten Texte, die herausragende Produktions, die wundervolle Stimme etc. sein...was ist es, was dieses Album in deinen Ohre zu etwas besonderem macht bzw. hörenswert und höherwertig als DJ Bobo? :D


    Diesen Post von dir hatte ich ja gar nicht gelesen...
    Ich habe dir mehrmals gesagt, was ich an Akons Musik gut finde! Wenn du mich schon darum bittest, mit dir zu diskutieren, dann les auch mal bitte das, was ich dir so schreibe! ;)


    Ich werd's nu nich nochmal posten, denn zu der Frage von Paul (Been Told) habe ich schon geschrieben, warum ich Akon höre...

    Na dann erklär mir doch bitte mal, was ich daran nicht verstehe, wie ein Song geschrieben und aufgenommen wird.


    Wieso, wie ein Song geschrieben und aufgenommen wird? :?
    Ich meinte mit meiner Aussage nur, dass man halt z.B. bei 50 Cent oder Akon sieht, dass sie das nur so schnell raushauen und sich vllt nich die größte Mühe dabei geben. Wenn dem so wäre, dass sie sich Mühe geben, dann würde man ja Unterschiede und Entwicklungen in den einzelnen Alben sehen, wie du ja schon selber sagst, was man ja nicht sieht! ;)
    Warum ich dann Akon höre und mag?
    Ich finde einfach irgendetwas an seiner außergewöhnlichen Stimme, die mich dazu bringt, seine Lieder dennoch zu hören, auch wenn sie jetzt nich so originell oder besonders sind. Doch die Stimme von Akon macht sie schon irgendwo bisschen besonders, wie ich finde. Denn Akon bringt wenigstens immer noch so bissl seine Wurzeln in seine Musik, also er bringt dieses typisch afrikanische hinein mit seiner so anders klingenden Stimme - er vergisst nich, wo er herkommt! Nur schade finde ich, dass er ein Featuring nachm anderen mit Leuten, wie Eminem, Snoop Dogg etc. macht... :never

    Nein, hab ich irgendetwas mit Craig David geschrieben? Du hast folgendes geschrieben, falls du dich erinnern kannst (ist nicht allzu lange her und zur Not scrollst du etwas nach oben):


    Oh Gott, das hab ich doch nich geschrieben, weil du sowas sagst... :bla
    Hab's geschrieben, weil Screamy meinte "Wer Akon gut findet, der onaniert auch zu DJ Bobo..."


    Zitat


    Das empfinde ich schon als etwas erbärmlich und vor allem unnötig. Aber egal, ich halt mich jetzt raus ...


    Is nich das erste Mal, dass ich mir son Scheiß von Screamy anhören muss und spätestens nachm dritten Mal oder so, hab ich auch ma die Fresse voll!


    PS: Du sagst du hälst dich raus, aber schreibst dennoch was zu der Sache... :rolleyes

    :D Das waren jetzt gleich 3 Vorlagen, aber weil ich nen guten Tag habe, verschone ich dich mit einer Gag-Reihe zum Thema DJ Bobo, verlobte Frau und Onanieren...


    Du bist nich so lustig, wie du denkst... :bla


    Zitat


    Das du das Akon Album tatsächlich gut findest, ist eher eine Beleidigung für richtige Musik.


    Jaja, du mit deinen Sprüchen, die dich hier im Forum nur höher bringen sollen...
    Mich stört's nich, aber wenn ich etwas als ne Beleidigung gegen mich seh, dann reagier ich nun mal ungemütlich, der Rest, was du schreibst, is mir egal!...


    Der einzige, der hier direkt jemanden beleidigt bist du. Das ist unnötig und primitiv.


    Hab ich gesagt - "Wer Craig David nicht hört ist schwul" oder sowas in der Art?
    Nein! :cool

    wasn mit dir? :? Ick habe dich gar nicht angesprochen oder irgendwo zitiert! Aber schön, dass du dich beim onanieren zu DJ Bobo angesprochen fühlst :lol...im übrigen galt das im übertragenen Sinne und bezog sich auf Musik. ;) Damit sei dir der Spazz am Akon-Album ja gegönnt...genau wie Menschen DJ Bobo gegönnt sei...selbe Liga. Besser verstanden?:D


    Ich habe es als Beleidigung gegen mich gesehen, da ich das Akon Album besitze und ab und zu höre, nich weil ich zu DJ Bobo onanier... :bla
    Ich bin glücklich verlobt - mit einer FRAU!!! :cool

    Die Kante gibts seit Mio von Jahren. die muss man nicht erfinden. Die ist da, wenn man richtiger Musiker ist....und mal ehrlich: Wer dieses Akon-Album auch nur im Ansatz gut findet, onaniert auch zu DJ Bobo. Ganz schlimme Platte. Und zum runterkommen und Kopf schütteln empfehle ich Herrn Been Told:


    YouTube - Kevin Rudolf - Let It Rock


    Beleidigen kannst du andere Leute, Kollege, ok?
    Son Scheiß lass ich mir nich gefallen, nur weil mein musikgeschmack bissl anders is als deiner! :stop
    Ich onanier nich zu DJ Bobo!!! Ich glaube du spinnst! :spinnen
    Ich sag ja auch nicht - Wer Kanye West hört, onaniert zu den Ludolfs!
    Das isn Forum zum Diskutieren und wenn du das ohne Beleidigungen nicht kannst, Screamy, dann verpiss dich!