Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Stimmt. Gestern kam wirklich alles wieder hoch. Tolle Erinnerungen und natürlich auch Trauer. Ich saß gestern ein Stück vor meiner Frau vorm TV. Habe im Hintergrund nur ihr Schniefen gehört, ein paar Tempos sind glaube ich auch draufgegangen. Nee, da musste ich Tapfer sein(Macho, Macho...:cool)

  • Gestern war ich irgendwie glücklich. Michaels lächeln war in dieser Doku echt herzerwärmend:wub es war so, als ob Michael noch unter uns ist,
    dann kam Jermaine und ich wurde aus meinen "Dreamland" wahrlich herausgerissen ...

  • ..einfach überwältigt :snief :wub..



    [video=youtube;BFDrxbGALyc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ..und einzigartig..:heart

  • grad entdeckt........und Schauer über Schauer.........soooooo schön und soooooooo traurig......:sad :top:sad


    [video=youtube;6t3Rg822fFE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • grad entdeckt........und Schauer über Schauer.........soooooo schön und soooooooo traurig......:sad :top:sad


    [video=youtube;6t3Rg822fFE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wenn man überlegt, dass das lied über 20 Jahre alt ist, ist das so modern und passt heute noch rein! Einfach nur genial! Einmal Fan immer Fan!

  • :wub wonderful song......wonderful pics........true words


    [video=vimeo;52283407]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • ...:heart..I only miss you when I'm breathing..wundervolle emotionale Bilder..:snief :wub


    [video=youtube_share;aN1zn_ko9TU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Zurück vom "Fremdgehen".........Silbermond-Konzert war schon nicht schlecht, die machen Stimmung....:ja......aaaaaaaber ich konnte fast kein Lied mitsingen.....:nee......ich kann nur Michael Songs mitsingen....:ja....;D.....meine Freundin war happy.....:ausg...... und konnte alles mitsingen.....damit hat sich alles schon gelohnt (andere Kontakte müssen schließlich auch gepflegt werden)


    Ich bleib trotzdem lieber bei Michael.....DAS ist meine Welt! Und DA wäre sie schlecht aufgehoben und würde mir die Stimmung vermiesen, da würde ich sie auch niemals mit hinnehmen..........(sie hat da absolut kein Verständnis für...:negativ....auf Michael lasse ich mich bei ihr absolut nicht ein...:nix.....)


    UND deshalb fühle ich mich hier auch so wohl......:top......IHR versteht mich!........Danke! :flowers:drück

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • ..komm mal her..Assilein..:drück :bussi :wub..das haste schön gesagt..und somit bei mir voll ins Schwarze getroffen...:ja


    ..ich verstehe sehr gut..wie das is...:ja...meine beste Freundin lässt mich gewähren..hört sich auch das eine oder andere von mir an..betreffs meiner "Michaelitis"...ich kann ihr von Köln erzählen..vom Cirque..alles das...aber dann merke ich einfach..das sie mit manchem was wir z.B. hier ausgiebigst erörtern können ..schlicht und einfach überfordert is..und das das eigentlich gar net nachvollziehen kann...
    ...sie is ne unheimlich Liebe...:wub..und ich wollte sie net missen...WIR beide haben auch noch genügend andere Themen und Bezugspunkte..und wie du sagst..Assi..andere Kontakte müssen auch gepflegt werden..


    ..und deshalb bin ich auch seeehr froh und glücklich..das ich EUCH hier gefunden hab..und mich auch hoffentlich weiterhin hier michaelig austoben darf..:kicher


    ..in diesem Sinn :bighug :ja

  • Ich gesell mich zu euch :drück meine beiden Freundinnen um mich rum, sind auch nicht MIchael infiziert, sie mögen Michael aber das wars auch schon. Das eine oder andere kann ich schon mit ihnen bereden aber nicht so wie mit euch die es verstehen. Wobei ich zugestehen muss das ich Silbermond toll finde und so manchen Song hätte mit Singen können. ;)
    Einer meiner Freundinnen ist Depeche Mode und Gothic Fan. Das ist eine völlig andere Welt, mir nicht Fremd im gegenteil aber von Michael Millionen Lichtjahre Entfernd.


    Ich freue mich daher auch auf weitere Jahre mit euch :drück

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • ...einfach nur "unbelievable"..:heart..:umfall :snief :wub...direkt ins Herz und in den Bauch...


    [video=youtube_share;zmMOgVluduk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!