Beiträge von Leila

    ich war lange nicht mehr hier aber als mir heute beim Frühstück vor lauter Schreck fast die Lesebrille vom Kopf geflogen ist muss ich doch auch wieder mal meinen Senf dazu geben. Es ist doch wirklich seit einigen Jahren erstaunlich, immer wenn etwas erfolgreiches von Michael erscheint, kommen irgendwelche "angeblich missbrauchte Opfer" daher und deren Anwälte freuen sich ein zweites A***..., weil sie ihre Mandanten (oder deren Versicherung) ausnehmen können, so schaut's doch aus, ich könnte kotzen... Warum hat man jahrelang (wenn was dran wäre) die Schnauze gehalten aber nee, Michael kann sich ja nicht mehr verteidigen und wenn man Geldprobleme hat, eben....

    paris hat nen ganz neues ava, von gestern (bez. heute..)
    sieht super aus.
    ABER -wenn ich mir vorstelle, dass sie so 'draußen' unterwegs ist...
    sie sieht da eher wie 17,18 aus, sehr sexy.
    ich fürchte, sie unterschätzt die gefahren ein wenig.
    *seufz*


    paris ist zwar total taff aber sie ist nunmal erst 14 und von daher teile ich deine befürchtung, dass sie vielleicht zu leicht beeinflussbar ist und gewisse dinge nicht richtig abschätzen kann :hm

    autofahren...bissle SEHR früh? sorry, aber 15 - das ist für mich immernoch ein kind.
    die :spinnen die amis...


    und wenn prince nicht aufpasst, wird er moppelig :P


    isser schon :pfeif


    und mit 15 schon autofahren, selbst wenn nur mit beifahrer, nee.. geb ich dir total recht, das geht mal gar nicht...


    du hast genau die richtige antwort getroffen :beil

    ich bin mal gespannt... wir haben unserer freundin zum runden burzeltag 2 eintrittskarten geschenkt, weil... wir waren damals zusammen in münchen beim history konzert und sie und ihr ehemann schwärmen heute noch davon, yes!!! und wenn nur ein bruchteil von michael rüber kommt, wäre das schon phantastisch... :top

    ich bin einfach nur sprachlos, erschüttert und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese aktion von kitkat kam... natürlich ist sie mit sicherheit mit 82 jahren oftmals überfordert aber es gibt genügend personal und grandma, so wie ich sie einschätze, würde ihren enkeln garantiert erklären, warum sie mal ne auszeit braucht und die kids nicht einfach im ungewissen lassen, nee... zumindest würde sie mal auf einen anruf reagieren, sehr suspekt die ganze geschichte und ganz, ganz traurig für die kids, die schon vor 3 jahren ihren daddy verloren haben :sad


    na, das ist doch mal ne prima idee und danke an die gemeindevertreter, den spielplatz nach michael zu benennen :top

    Wenn er das mit dem eigenen Stil auf der Bühne auch noch hinkriegen würde, wäre das echt klasse! Jermaine ist ein attraktiver Kerl, er kann schon was aus sich machen. Wobei Tito ja auch mit seiner Melone seinen ganz eigenen Stil hat... :kicher


    Das mit der Verkleidung: Ich glaube, Michael hätte einiges dafür gegeben, um "normal" auf die Straße gehen zu können. Würde Jermaine von den Medien und Paparazzis genauso verfolgt werden wie Michael, wäre Jermaine sicher auch immer wieder verkleidet.


    Ich finde es schade, dass Jermaine einfach nicht mehr aus seiner Karriere macht. Er könnte wirklich viel erreichen, aber anscheinend fehlt es da an Durchhaltevermögen oder so...


    jep... jermaine ist meines erachtens nach michael das meist talentierstete (hab ich das jetzt richtig geschrieben?), attraktivste männliche mitglied des jackson-clans und ich glaube, dass er michael von allen geschwistern, vielleicht nach janet, am nächsten stand und es diesbezüglich in allen belangen ehrlich meint :ja


    ich gebe lucky recht, wenn jermaine von den medien so verfolgt worden wäre wie michael, wäre auch er mit sicherheit mal des öfteren in irgendeiner verkleidung unterwegs gewesen...

    :lol: Ja, ich wünsche ihm auch die Pest an den Hals :devil, aber letztendlich glaube ich, daß die wirkliche Strafe für ihn ein erkennen seiner Tat wäre. Ich glaube, wenn ihm irgendwann mal bewußt wird in seiner Zelle, was er da eigentlich getan hat, dann wird sein Leben bitter für den Rest seiner Tage. Darauf warte ich. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen - sagt man so schön und ich glaube an die ausgleichende Gerechtigkeit.


    ich glaube, da kannst du lange warten :wart wenn sich irgendein mensch sowas von unschuldig fühlt, dann murray, "er" ist der "arme"... kotzbrocken, blöder :kotz