Pepsi Dosen, Pepsi Dosen und außerdem auch noch Pepsi Dosen!

  • Zitat

    Pepsi Deutschland Hallo Pepsi-Fans, wie im heutigen Post beschrieben werden die Dosen nun an den Handel ausgeliefert. Wir beliefern allerdings die Lager – das Einräumen der Dosen vom Lager in‘s Regal findet durch die jeweiligen Märkte selbst statt. Wann dies passiert liegt natürlich auch daran, ob das Regal noch voll mit „normalen“ Pepsi Dosen ist. So kommt es dazu, dass es die MJ Dosen schon in einigen Märkten gibt und dies bei anderen noch ein paar Tage dauern wird. Ihr könnt euch gerne hier auf unserer Seite austauschen, wo es die Dose schon im Regal gibt. Grundsätzlich habt ihr aber die besten Chancen in allen Penny Märkten in Deutschland. Gute Chancen habt ihr auch bei den Märkten von Real (besonders in der Region Südwest) und Edeka (besonder in den Regionen Südwest & Minden). Vereinzelt findet ihr die Pepsi Dose bei Rewe, Metro, Toom, famila Bela, V-Markt und an Tankstellen. Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

  • Bei Facebook hab ich schon 2 (einer davon wurde hier auch schon gepostet) aus Hamburg gesehen :ja ..da scheinen sie wohl schon angekommen zu sein :tatort


    Geh später zum Penny...BEEETET für mich, dass sie auch schon zufälligerweiße welche da haben :ehre

  • Bei Facebook hab ich schon 2 (einer davon wurde hier auch schon gepostet) aus Hamburg gesehen :ja ..da scheinen sie wohl schon angekommen zu sein :tatort


    Geh später zum Penny...BEEETET für mich, dass sie auch schon zufälligerweiße welche da haben :ehre


    DU MUSST DANN EIN FOTO MACHEN :panik

  • So war bei Penny, Edeka Getränkemarkt und OMV Tankstelle.


    Penny hatte vieeele Pepsi Dosen, doch leider NOCH die alten "normalen" :ja


    Edeka Getränkemarkt hatte gar KEINE Pepsi Dosen


    OMV Tankstelle gab es Pepsi Dosen zu kaufen, allerdings auch noch die "normalen"


    ..heißt: Noch ein paar Tage warten und immer wieder vorbeischauen :drama

  • Hallo Pepsi-Fans, wie im heutigen Post beschrieben werden die Dosen nun an den Handel ausgeliefert. Wir beliefern allerdings die Lager – das Einräumen der Dosen vom Lager in‘s Regal findet durch die jeweiligen Märkte selbst statt. Wann dies passiert liegt natürlich auch daran, ob das Regal noch voll mit „normalen“ Pepsi Dosen ist. So kommt es dazu, dass es die MJ Dosen schon in einigen Märkten gibt und dies bei anderen noch ein paar Tage dauern wird. Ihr könnt euch gerne hier auf unserer Seite austauschen, wo es die Dose schon im Regal gibt. Grundsätzlich habt ihr aber die besten Chancen in allen Penny Märkten in Deutschland. Gute Chancen habt ihr auch bei den Märkten von Real (besonders in der Region Südwest) und Edeka (besonders in der Region Minden). Vereinzelt findet ihr die Pepsi Dose bei Rewe, Metro, Toom, famila Bela, V-Markt und an Tankstellen. Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • danke ;D dann kannste es ja löschen, sorry aber mich machen alle bekommt mit den dosen das ich den überblick verloren habe wann wo was steht kicher.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!