BAD25 Dokumentation VOX

• Hallo liebe Michael Jackson- Fans!

wir sind Maxi Media, eine TV- Produktionsfirma aus Köln und arbeiten zurzeit an einer Musikdokumentation über Michael Jackson für den TV-Sender VOX.

In unserer Musikdokumentation werden wir Michael Jacksons künstlerisches Schaffen als Musiker porträtieren. Es werden keine Skandale in unserer Dokumentation beleuchtet und auch keine negativen Kommentare werden den Weg in unsere Dokumentation finden.

Für unsere Dokumentation suchen wir noch einen Fan aus (bzw. der Nähe von) Köln, der eine umfangreiche Michael Jackson-Sammlung besitzt inklusive Zeitungsartikeln und Fotos (am besten aus der BAD-Ära), rares Merchandising etc. und bereit wäre uns diese zu zeigen und filmen zu lassen.

Anfragen mit einer kurzen Beschreibung von euch und dem Umfang eurer Sammlung(auch gerne mit Fotos) könnt ihr an
    info@maximedia.de senden!

Wir freuen uns auf eure Nachricht,
    das Maxi Media- Team
    http://www.maximedia.de
    http://maximedia.de/portfolio/25-jahre-bad

• naja, dass es möglich ist, hat (scheinbar) spike lee ja bewiesen.
    und ich hoffe, dass man bei vox die zeichen der zeit erkennt, und weiss,
    dass es nicht mehr passt für die medien, sich auf alten negativ-stories auszuruhen,
    um quote zu machen. den käse kennt mittlerweile nahezu jeder (der sich dafür interessiert)
    und weiss es auch in der regel längst besser.
    so hoffe ich, dass man diesmal in die tiefe seiner arbeit eintaucht, und dass da
    leute dran arbeiten, die mike und seine arbeit verstehen und verstanden haben,
    nicht irgendwelche leutz, die sich daran nur abarbeiten um es erledigt zu haben.

• Ich hoffe der Bericht wird positiv bis zumindest neutral. Kommentare à la Thomas Gottschalk wie in dem Press Release vor einigen Tagen find ich als Fan aber zu negativ/herablassend und sind wohl auch für den Nicht-Fan langsam ausgelutscht.
    („Sobald er auf der Bühne war, hat er performt, da war der Mann kräftig, da hat er Druck gehabt. Und sobald du mit ihm geredet hast: ein wisperndes Männlein, das einem nicht in die Augen gucken konnte, ich habe nie so eine gespaltene Persönlichkeit getroffen wie ich es bei Michael Jackson getan habe.“ )

• Seid Ihr diejenigen, die bei den MJH 2012 die ersten 10 Minuten gefilmt habt :?

Ja sind sie. :ja
    Das ist für die Dokumentation, die zusammen mit Bad 25 von Spike Lee bei uns in Deutschland gezeigt wird. Vox, 20.10.2012 um 20:15 Uhr. Hab dieselbe Frage vorhin per Mail gestellt. :top

Also wer kann, macht mit! :top

• [video=youtube;SHXA6ndRmMY]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

• [video=youtube;SHXA6ndRmMY]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

Ganz nett, das B-Promi Gelaber müsste aber nicht sein (z. B am Schluss des Trailers *in Kamera grins*):rolleyes

• Ganz nett, das B-Promi Gelaber müsste aber nicht sein (z. B am Schluss des Trailers *in Kamera grins*):rolleyes

Amen, was interessiert mich, ob Sarah Conner ihn für den King Of Pop hält? Und diese andere Ekeltussi, die da am Ende "I'm Bad" sagt (weiß nicht mehr, wie die heißt)... Da erschaudere ich... Wird also mal wieder nur so ne Durchschnittsdoku (nur hoffentlich ohne den üblichen Lügenkram). Na ja, was soll's. Dafür kriegen wir als erstes TV-Publikum der Welt die Bad 25 Doku. Was ich immer noch sowas von aberwitzig finde :lol:

• Amen, was interessiert mich, ob Sarah Conner ihn für den King Of Pop hält? Und diese andere Ekeltussi, die da am Ende "I'm Bad" sagt (weiß nicht mehr, wie die heißt)... Da erschaudere ich... Wird also mal wieder nur so ne Durchschnittsdoku (nur hoffentlich ohne den üblichen Lügenkram). Na ja, was soll's. Dafür kriegen wir als erstes TV-Publikum der Welt die Bad 25 Doku. Was ich immer noch sowas von aberwitzig finde :lol:

Ich glaube ich muss das aufnehmen und erst ab der 2. Hälfte (Bad25 von Spike Lee) gucken um das zu ertragen :drama

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!