Michael Jackson The Immortal World Tour (Berichte und Bilder)

  • oh ja die erste Reihe.........:sleep........


    Hab ja schon geschrieben....:ja.....in der Pause nicht rausgehen......:nee..........den Anfang habe ich leider verpasst.....hab draußen Olli getröstet ( bei den Honors wars anders rum....)......zum Glück war ich aber früh genug wieder in der Halle.....:top

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • War toll gestern Abend in München :top Super Show, emotionale Momente, Michaels Botschaft gut eingebaut. Aber eines wird bei einer solchen Show leider auch immer schmerzhaft deutlich: Michaels Magie ist durch nichts zu ersetzen, er fehlt einfach so :sad

  • Bitte mehr Nik Und Ghost.......:ungeduld............wobei...ICH konnte auch nicht sofort darüber berichten.....man muss es erstmal verarbeiten

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Uuii du warst auch in München? Cool. Ja war echt Mega toll gestern :wub :snief :top :dance


    Wo warst du gesessen? Ich war Tribüne K2 :ja


    War Tribüne L3, Blick zentral auf die Bühne. Wollte es lieber von oben in der Gesamtheit sehen, nah an der Bühne war mir nicht so wichtig in dem Fall. Blick war super, Gänsehaut pur war nach den Anfang, als dann die ganzen Leinwände und Monitore da waren und ein Best of von Michael zu sehen war, Michael so groß auf einmal... Und der Hammer auch wie die ganze Halle zum Beispiel bei den ersten Tönen von TDCAU total abging, schön mitzuerleben :)

  • [video=youtube;-n8-27AaRU0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;v1cRGcHtNRM]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video=youtube;gN_odagTN9o]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Bei der Show in München, bei der ich war (gestern 16 Uhr) war Fotografieren und Filmen sogar in der Pause verboten :negativ
    Aber die Show war unglaublich, noch besser, als ich gedacht hätte. Es war wirklich viel Zauber drin, alles sehr professionell und sehr gut durchdacht. Und das Feuerwerk am Ende! In einer Halle! HAMMER!!!!


    Vor allem die zweite Hälfte war sehr emotional... Meine Lieblings-Nummern waren Human Nature (das war so Michael-haft, wie die da leuchtend schwebten und so) und Scream. Die Idee mit den fliegenden Ninjas war geil.


    Und die Musik! So viel live!!! Und es klingt noch viel besser als auf der Immortal CD. Es war genial, wirklich genial! :top

  • Inder Pause durfte man keine Bilder machen? Das ist ja dämlich! Entweder hat die SEC Crew in Frankfurt noch nicht gerafft dass es ein Teil der Show ist und es deshalb eigentlich schon verboten war oder es war eine andere SEC Crew in München.

  • Ich habe natürlich trotzdem etwas gefilmt ;D
    Hier die Pause:
    [video]http://rutube.ru/video/private…=hqRXi6erI5aWxrm7msztfw==[/video]


    Und hier die ersten paar Sekunden der GÖTTLICHEN Cellistin... OMG, da kamen echt einige ins Schwitzen :D Irgendwie fast noch cooler als die Pole-Tänzerin... :schwitz
    [video]http://rutube.ru/video/private…=K79GpComQn9UuiALomNzPw==[/video]

  • :hier



    [video=youtube;zraLcLwTITs]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Vielen Dank für eure Berichte und Bilder!


    Ich vermute auch, dass das filmen und fotografieren sehr streng beobachtet wird, habe leider auch viele negative Erfahrungen machen müssen.
    Schade ist nur, es geht um ein paar Minuten, welche man für sich und für die Fans festhalten möchte, ist das nicht bei den Preisen auch mal drin?! Werde es mal versuchen, genug Argumente habe ich...


    Früher, auch wenn das sich jetzt merkwürdig anhört, war das nicht so, als ♥Michael♥ in Deutschland Konzerte gegeben hat, sagte keiner was. :sad

  • Ich vermute auch, dass das filmen und fotografieren sehr streng beobachtet wird, habe leider auch viele negative Erfahrungen machen müssen.
    Schade ist nur, es geht um ein paar Minuten, welche man für sich und für die Fans festhalten möchte, ist das nicht bei den Preisen auch mal drin?! Werde es mal versuchen, genug Argumente habe ich...


    Seid aber bitte nicht auf die Ordner böse. Die können nichts dafür.
    Und mit denen brauchst du auch gar nicht diskutieren, weil sie nicht diejenigen sind, die es entscheiden.


    Ich habe auch schon als Ordner bei großen Konzerten und anderen Produktionen gearbeitet. Und wenn der Veranstalter will, dass nicht fotografiert (und vor allem nicht gefilmt wird), dann müssen die Ordner das eben durchsetzen.


    Bei uns ist es sogar schonmal vorgekommen, dass wir in der Pause Anschiss vom Veranstalter bekommen haben, weil wir während der ersten Hälfte einer Show nicht schnell genug waren, wenn wir jemanden erblickt hatten, der filmt. Also: die Ordner stehen auch unter Beobachtung.


    Also: nicht die Ordner stellen diese Regeln auf, und auch nicht die Arena. Einzig und allein der Veranstalter (also der Cirque du Soleil bzw. die Marek Lieberberg Konzertagentur) kann entscheiden, was erlaubt ist, und was nicht.
    Und glaubt mir, es gibt auch Veranstalter, denen ist es egal, ob gefilmt und fotografiert wird.


    Was das Fotografieren angeht, gibt es auch häufig unterschiede. Mit Blitz fotografieren ist meistens untersagt, weil das wirklich die Künstler ablenkt. Mit nem Handy oder ner Digicam kurz ein Foto machen, ist meistens in Ordnung. Nur, wenn jemand da mehrere Sekunden lang oder sogar Minuten lang eine Cam hochhält, sieht das ein Ordner sofort und muss denjenigen dann leider darauf hinweisen, dass filmen nicht gestattet ist.


    Aber wie gesagt: ich habe auch schon bei Veranstaltungen gearbeitet, wo der Veranstalter locker drauf ist. Bei Otto Waalkes z.B. steht an jedem Eingang immer "Filmen und Fotografieren ist strengstens ... erlaubt."


    Wenn man das Thema also ansprechen möchte, dann bitte an Marek Lieberberg bzw. gleich an den Cirque du Soleil. Aber bitte nicht die armen Ordner zur Verantwortung ziehen, denn das sind meistens 400 Euro-Jobber, die absolut keine Entscheidungsmacht haben.

  • Hallo Invincible1958 :)


    Vielen Dank für deine Ausführung, ich finde es sehr wichtig den Hintergrund zu kennen.


    Man muss sich in deren Situation hineinversetzen, selbst wenn man noch so gerne dem ein oder anderen erlauben möchte zu fotografieren, man aber u. U. Ärger bekommen kann oder sogar die Kündigung, muss man nein sagen. :sad


    Nun verstehe ich die Ordner viel besser. :top


    Liebe Grüße


  • Früher, auch wenn das sich jetzt merkwürdig anhört, war das nicht so, als ♥Michael♥ in Deutschland Konzerte gegeben hat, sagte keiner was. :sad


    Früher rannte auch noch nicht jeder mit einer Kamera in der Tasche rum und es gab noch keine Plattformen wie YouTube. Die Veranstalter wollen verständlicherweise möglichst viel Kontrolle darüber haben wie ihr Event in der Öffentlichkeit rüberkommt. Und da kommen professionell gefilmte Ausschnitte die von ihnen ausgesucht werden, einfach besser als massenhaft verwackelte Handy-Clips mit miesem Ton auf YouTube. :video

  • @Liberian-Cat es kommt sicherlich auch auf deinen Platz an. Wir standen in OB unter direkter Berwachung (wohlgemerkt bei den teuersten Plätzen) ......die Ordner saßen mit dem Rücken zur Bühne und hatten uns im Blickfeld. Die oberen Sitzreihen wurden nicht so beobachtet.


    Es lohnt sich die Pause zu filmen...:ja.....da kann auch keiner etwas dagegen haben. Und dann bitte uns zeigen, möchte zu gerne wissen wie es in Berlin abgeht.....;D

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!