Vorschau ( Clip, Pics ) auf Michaels Interview bei " access hollywood "

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 20. Oktober 2006 - 10:20) [snapback]148013[/snapback]</div>

    Zitat


    was hört sich geil an... "mokroskop" ?
    ja, find ich auch geil ;D:top
    [/b]






    nein, ich meinte wie er das gesagt hat :cool:D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 20. Oktober 2006 - 11:37) [snapback]148023[/snapback]</div>

    Zitat


    Wirklich sehr witzig.
    [/b]


    schlechte laune ? und das bei so guten news ? :?


    tut mir leid, wenn du grad keinen fun verstehst. :skepsis

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 20. Oktober 2006 - 12:00) [snapback]148028[/snapback]</div>

    Zitat


    schlechte laune ? und das bei so guten news ? :?


    tut mir leid, wenn du grad keinen fun verstehst. :skepsis
    [/b]


    vielleicht nur die smilies vergessen. :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 20. Oktober 2006 - 8:35) [snapback]148008[/snapback]</div>

    Zitat

    @Moonwalker


    Michael sagt, dass er gerne verschiedene sounds "unterm Mikroskop" betrachtet, um dann ihren "Charakter zu manipulieren. Der Interviewer stellt dann fest, dass das was MJ macht etwas ganz neues ist, dafür dass er sich entscheidet wieder Musik zu machen und Michael sagt "I've NEVER STOPPED" :tfd [/b]


    *jesus* jetzt wird nicht mehr nur Mais manipuliert :skepsis


    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das anhört :P

  • <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 20. Oktober 2006 - 11:43) [snapback]148025[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich bin mir schon sicher, dass das seine Stimme ist.
    Egal. Auf jedenfall handelt es sich hier um neue Musik, wahrscheinlich eine Demo oder sie haben einfach nur ein wenig gejamt. Man sieht doch ganz klar, dass er sich zu der im sitzen Musik bewegt, mitgeht und in die Hände im Takt klatscht.
    ;)
    [/b]


    :top
    Das recht leise "hooweee" klingt definitiv nach Mike! :cool Wers net glaubt: Kopfhörer nehmen und voll aufdrehen. :P
    Vom Rhytmus kommts sehr jacksonig rüber (leicht militärisch, schleppend errinert mich entfernt an They Don't Care About Us) während die Guitar ne schöne BEP-Ausstrahlung hat - einfach sehr goile Kombination das Ganze!


    Ich will mehr davon. Sofort! :Q

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Ratti @ 20. Oktober 2006 - 12:08) [snapback]148032[/snapback]</div>

    Zitat


    *jesus* jetzt wird nicht mehr nur Mais manipuliert :skepsis


    Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das anhört :P
    [/b]



    das macht doch jeder produzent der sich nicht mit 0815
    standart sounds zufrienden gibt. :)

  • Ich hoffe nur, dass diesmal wirklich alles vernünftig geplant und durchstrukturiert ist. Dieses Interview wird sicherlich einen positiven Effekt herbeiführen und dieser muss doch in irgend einer Weise genutzt werden, bzw. erst der Anfang einer Image-Aufbesserungs- und anschließend einer Promo - Kampagne sein!
    Es wäre viel zu schade, wenn jetzt das Interview im Fernsehen läuft, Millionen Menschen schauen es und anschließend passiert erstmal wieder ein halbes jahr gar nichts und Michael verschwindet wieder von der medialen Bildfläche. Wenn so etwas jetzt kommt muss es genutzt werden!
    Album fertig stellen, Plattendeal abschließen, öffentliche Auftritte, Promo, usw... Wie gesagt: es wäre schade, wenn dieses "erste Interview seit dem Prozess" jetzt nicht positiv genutzt würde.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (schlabbervieh @ 20. Oktober 2006 - 14:39) [snapback]148076[/snapback]</div>

    Zitat


    kann mal jemand ganz kurz sagen was hier los ist ??? war die ganze woche weg und hab keine ahnung worum es hier geht !!!
    danke :respekt
    [/b]


    wie wärs mit lesen...? :idee;D
    diesen thread hier zum beispiel, und die letzten 1, 2 seiten der news.... :Q

  • hier wird doch nicht ernsthaft über ein baldiges neues album gesprochen. :?:?
    es gibt nicht mal einen termin. und wenn es mal "endlich" :rolleyes einen termin geben würde, dann würde es sicher noch 9 monate und einiges länger (denke da an 1 jahr) dauern bis das kommt.

  • also nen "termin" gibts ja doch schon ne weile...:Q
    ende 2007.
    und ich bin überzeugt, dass das auch weiterhin das ziel bleibt - egal bei welcher plattenfirma ect..
    wollen wir doch net schon wieder in den pessimismus versinken ;Q das können wir immer noch, wenn nächstes jahr richtung weihnachten weiterhin keine spur eines neuen albums zu sehen is, oder ? :friendly

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 20. Oktober 2006 - 16:28) [snapback]148117[/snapback]</div>

    Zitat


    net schon wieder in den pessimismus versinken ;Q das können wir immer noch, wenn nächstes jahr richtung weihnachten weiterhin keine spur eines neuen albums zu sehen is, oder ? :friendly
    [/b]


    Pessimismus?


    Dann ist es bereits Selbstmord :hängen

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 20. Oktober 2006 - 16:28) [snapback]148117[/snapback]</div>

    Zitat


    also nen "termin" gibts ja doch schon ne weile...:Q
    ende 2007.
    und ich bin überzeugt, dass das auch weiterhin das ziel bleibt - egal bei welcher plattenfirma ect..
    wollen wir doch net schon wieder in den pessimismus versinken ;Q das können wir immer noch, wenn nächstes jahr richtung weihnachten weiterhin keine spur eines neuen albums zu sehen is, oder ? :friendly
    [/b]



    ich meine einen richtigen termin. 01.10.2007 zb.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (mjchris @ 20. Oktober 2006 - 18:12) [snapback]148151[/snapback]</div>

    Zitat


    ich meine einen richtigen termin. 01.10.2007 zb.
    [/b]


    ich glaube dazu isses schlicht zu früh, meinst du net ?
    hab noch selten gehört, dass jemand schon mehr als ein jahr vor erscheinen eines albums nen konkretes release - datum rausgegeben hat...
    bei aller liebe - sowas is normalerweise vielleicht einige monate voher exact zu erfahren - aber net über ein jahr zuvor. :skepsis


    man muss mike in der hinsicht jetzt net schlechter darstellen, als er is... :Q
    ende 2007 is mir derzeit konkret genug :top

  • <div class='quotetop'>ZITAT (mjchris @ 20. Oktober 2006 - 16:16) [snapback]148111[/snapback]</div>

    Zitat


    hier wird doch nicht ernsthaft über ein baldiges neues album gesprochen. :?:?
    es gibt nicht mal einen termin. und wenn es mal "endlich" :rolleyes einen termin geben würde, dann würde es sicher noch 9 monate und einiges länger (denke da an 1 jahr) dauern bis das kommt.
    [/b]




    Ja für was willst dann jetzt nen Termin wissen wenn es angeblich dann doch net da fertig is ? Unnötig oder ?




    Auserdem wie wärs mal mit Gedult . Lasst den Mann doch einfach mal in ruhe Arbeiten :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!