update: Michael in London // abreise - neue pics!

  • Zitat

    Raymone just said she wasn't aware of Michael's schedule (she says "we know of no public events planned by Mr. Jackson"). Mr Jackson plans lol. Not Raymone.


    Source: MysteryGirl, KOP-Board


    Zitat

    Just came back from Dorchester and Carlton hotel with a few other fans... no major signs yet.


    Source: ~heidi~MJ FAN 4EVA XX1991, MJNO

  • Hi,
    does somebody if Jermaine is still at Dorchester hotel in london and if MJ is there too? Please help me!!!


  • Als ich mir dieses aktuelle Foto ansah, entdeckte ich zwei bekannte Gesichter, eines davon musste man in letzter Zeit öfter sehen....:tatort


    => "Stalker Justin" (danke an Been Told, welcher vor kurzem eine ganz tolle Signatur zu diesem "Thema" hatte :ehre ) ~ (schön das ich nicht die Einzige bin, der das aufgefallen ist)!


    Es hat den Anschein das er mit Michael von Japan nach London geflogen ist, im Schlepptau mit noch ein paar anderen Fans, welche wirklich überall sind, wo auch Michael ist!


    Mir klopft das Herz, so rege ich mich darüber auf, denn der hat doch nun wirklich ein Freifahrtsschein was Michael betrifft! Will nicht wissen wie oft er ihn schon getroffen hat, die unzähligen Fotos mit ihm und Michael zusammen und und und, es ist einfach unfair gegenüber den anderen Fans!
    Letztes mal in London kamm er sogar zusammen mit Michael aus dem Hotel geschlendert......:tatort



    Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, aber mir zittern die Hände....:heulsuse


    Was sagt ihr dazu? Ist das noch fair gegenüber den anderen Fans? Ist man Fan 2. Klasse, nur weil man seiner Arbeit nachgeht, anstatt Michael auf Schritt und Tritt zu folgen?


    Ich freue mich auf eure Antworten, mit euch kann man sich wenigstens über solche Themen unterhalten, ein wenig Kritik an Michael akzeptiert nicht jeder!


    Liebe Grüße, Sandra

  • @Liberian-Cat


    Hmm...na ja , dass man da neidisch werden könnte, liegt auf der Hand. ;)


    Ich denke aber, Mike hat das Recht, sich je nach Sympathie, die Fans auszuwählen, welche ihn begleiten dürfen.


    Wie das halt im "normalen" Leben eines "normal" sterblichen Menschen auch abläuft.:D

  • Ms. Bains zurückhaltenes und passives Verhalten ist schon ein wenig verwunderlich. Erst kündigt sie den London-Trip einigen Fans per Email mehr oder weniger offiziell an und dann sagt sie, dass sie nicht wisse ob Michael Jackson derzeitig öffentliche Auftritte plane? da frage ich mich warum sie den London-Aufenthalt überhaupt verraten hat?


    Dazu gibt es meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat sie etwas verraten, was sie nicht weitergeben wollte, oder irgend etwas soll noch gejeim gehalten werden und im Laufe der nächsten Tage angekündigt werden, denn Ms. Bain sagte in ihren Mails ganz klar, dass Michael seine Fans in irgend einer Art und Weise sehen will?
    Dass er sich jetzt erstmal ausruhen will nach dem Flug, etc. ist klar, mal abwarten...

  • Also dieser Stalker Typ is mir eher unheimlich. Ich glaube auch kaum das Mike sich von dem offiziell begleiten lässt. Und wie beschränkt muss man sein das man seine ganze Kohle auf den Kopf haut nur um da hinterher reisen zu können. Vorallem richtet man sein Leben danach ein :spinnen


  • Wenn er es sich leisten kann und sonst kein Leben hat, also meinen Segen hat er ;). Sehe das nicht so 'eng'....



  • :wau Danke für die schnelle Berichterstattung. Im Momet hänge ich in sachen Michael echt hinterher:sad
    Die Bilder sind auf alle Fälle klasse:top Michael sieht wirklich top aus :respekt


    Und ich sage es noch mal: Schwarz ist trumpf!!!!!!!

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also dieser Stalker Typ is mir eher unheimlich. Ich glaube auch kaum das Mike sich von dem offiziell begleiten lässt. Und wie beschränkt muss man sein das man seine ganze Kohle auf den Kopf haut nur um da hinterher reisen zu können. Vorallem richtet man sein Leben danach ein :spinnen


    Woher weiß man, dass dass ein Stalker ist. :?


    Bist Du Dir klar was ein Stalker wirklich ist. :tatort

  • ^^der ist nunmal schon immer dabei, das sind die sogenannten checker, weil sie so enges verhältnis zu michael haben, dass sie ihn manchmal selber als "informanten"haben und diesmal war es warscheinlich zufall, dass er auch auf der rückreise dabei war ,justin wohnt in london und von daher war es logisch, dass er mit zurück fliegt lol, tja aber über die jahre hat michael halt auch ein sehr vertrautes verhältnis zu diesen menschen ,weil er ihr verhalten kennt und weiss, dass ihm von diesen fans schon mal nix droht von wegen hysterie...naja und wenn man halt von beruf sohn ist, dann geht das alles....

  • ^^der ist nunmal schon immer dabei, das sind die sogenannten checker, weil sie so enges verhältnis zu michael haben, dass sie ihn manchmal selber als "informanten"haben und diesmal war es warscheinlich zufall, dass er auch auf der rückreise dabei war ,justin wohnt in london und von daher war es logisch, dass er mit zurück fliegt lol, tja aber über die jahre hat michael halt auch ein sehr vertrautes verhältnis zu diesen menschen ,weil er ihr verhalten kennt und weiss, dass ihm von diesen fans schon mal nix droht von wegen hysterie...naja und wenn man halt von beruf sohn ist, dann geht das alles....



    Kennst du ihn ? Oder woher willst du meinen, dass er von Beruf Sohn ist ? ;D

  • Wenn er es sich leisten kann und sonst kein Leben hat, also meinen Segen hat er ;). Sehe das nicht so 'eng'....


    so seh ichs auch.:top
    ist doch völlig egal, wenn man sein geld für sowas ausgeben will - und kann.
    er tut niemandem damit weh, und letztlich isses doch ein zeichen der verehrung, dass er michael gerne begleitet/hinterher reist.
    ich seh das eher so, dass er irgendwie ein stück weit stellvertretend für viele andere mj-fans michael damit zeigt,
    dass wir ihn nicht alleine lassen, weiter hinter ihm stehen, und ihn weiterverehren.
    man muss nicht immer und in allem das böse vermuten...:Q
    wenn michael ihn nicht (mehr) um sich haben will, dann wird er das regeln (lassen). ;)

  • Woher weiß man, dass dass ein Stalker ist. :?


    Bist Du Dir klar was ein Stalker wirklich ist. :tatort


    jepp, man sollte mit solchen vorschnellen urteilen ein bissle vorsichtig sein - nur weil man sein idol begleitet, wann immer es möglich ist, ist man nicht zwingend ein stalker.... :skepsis

  • Ms. Bains zurückhaltenes und passives Verhalten ist schon ein wenig verwunderlich. Erst kündigt sie den London-Trip einigen Fans per Email mehr oder weniger offiziell an und dann sagt sie, dass sie nicht wisse ob Michael Jackson derzeitig öffentliche Auftritte plane? da frage ich mich warum sie den London-Aufenthalt überhaupt verraten hat?


    Dazu gibt es meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat sie etwas verraten, was sie nicht weitergeben wollte, oder irgend etwas soll noch gejeim gehalten werden und im Laufe der nächsten Tage angekündigt werden, denn Ms. Bain sagte in ihren Mails ganz klar, dass Michael seine Fans in irgend einer Art und Weise sehen will?
    Dass er sich jetzt erstmal ausruhen will nach dem Flug, etc. ist klar, mal abwarten...


    Soweit ich weiß hieß es immer am 16.3.:D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!