update: Michael in London // abreise - neue pics!

  • wenn er die Platte in den nächsten Wochen fertig stellen, kann es doch schon theoretisch im Spätsommer los gehen...was soll sich denn dann noch so hinauszögern???


    Es sei denn man hat dinge wie Plattenfirma noch nicht geklärt, aber hoffe das man dazu gelernt hat :tatort


    Theoretisch kann es im Mai losgehen, wenn er in den nächsten 2 Wochen fertig wird.;D Es bleibt aber eben doch MJ! Lassen wir ihm die Zeit..bis jetzt sieht es doch so aus, als wenn er sich in einem guten zeitlichen Rahmen bewegt. Ich meine, er braucht ja definitiv eine Strategie zurück..heißt, da gillt es Auftritte zu organisieren, Pressekonferenzen, Shows, Video-Drehs, Interviews...da prasselt viel auf ihn ein. Ich denke er wird jetzt ein wenig Wirbel machen, die Platte fertig bauen und dann nochmal 1-2Monate Kraft tanken...und dann gehts los!

  • Mhm? Wieso sollte das nix werden? Wenn er in den nächsten Woche die Platte wirklich fertig macht, ist doch alles gut und er bewegt sich im Rahmen. Viel länger wirds nicht dauern..ich halte Ende 07 immer noch für realistisch.:top


    weils min. 5 oder 6 monate noch dauert, wenn bald mal ein termin kommen würde. was aber net der fall is. und dann wird der termin, wie üblich nochmal verschoben. so wie immer. also wird das mit ende 2007 knapp.

  • ^ und was, wenn diesmal alles anders gemacht wird?
    was wenn michael das ding erst FERTIG haben will, ehe er nen grosses statement rausgibt wann es soweit is?
    was, wenn dann in ein paar monaten ein ganz konkretes datum angesagt wird?
    zum beispiel...der 29. august :P
    oder der 15. oktober oder was weiss ich...
    einfach nen datum, dass dann relativ kurz nach demstatement kommt...und net nen halbes jahr später, und verschieben, und nochmal ändern...
    wer weiss - es KÖNNTE ja auch mal ganz anders sein, als alle erwarten.
    und warum nicht...BESSER ?! ;D

  • weils min. 5 oder 6 monate noch dauert, wenn bald mal ein termin kommen würde. was aber net der fall is. und dann wird der termin, wie üblich nochmal verschoben. so wie immer. also wird das mit ende 2007 knapp.



    Hö? Was soll denn bitte 5-6Monate dauern, wenn seine Pressetante sagt er macht das Album fertig? Termin gibts doch..Ende 07...alles bestens!
    Und du tust ja so als wenn Termin verschieben von vornherein geplant wäre...;D Es gab ja Gründe warum das bei anderen Platten passierte...und es gibt genauso Gründe warum es jetzt besser klappen kann und muss.:top

  • Hö? Was soll denn bitte 5-6Monate dauern, wenn seine Pressetante sagt er macht das Album fertig? Termin gibts doch..Ende 07...alles bestens!
    Und du tust ja so als wenn Termin verschieben von vornherein geplant wäre...;D Es gab ja Gründe warum das bei anderen Platten passierte...und es gibt genauso Gründe warum es jetzt besser klappen kann und muss.:top


    kann aber auch hier passieren. du weisst doch garnet in wiefern er fertig is.
    wir wissen noch nichtmal was von titeln. die gibts normal immer.

  • kann aber auch hier passieren. du weisst doch garnet in wiefern er fertig is.
    wir wissen noch nichtmal was von titeln. die gibts normal immer.


    nun... das könnte doch aber ein gutes zeichen sein - dass mal net zu viel schief läuft,
    und die 'geheimhaltung' besser funktioniert ;)


    dass man immer titel vor der veröffentlichung schon kennen muss, finde ich zum bleistift eher weniger cool.
    ich lass mich gerne in jeder hinsicht überraschen,
    gerade bei michael :)


    also ehe net der dezember 2007 abgelaufen is, hat man kein recht, zu meckern, finde ich,
    denn das war die zielrichtung, wann das album kommen soll - ende 2007.
    alles was vielleicht früher wäre - wäre super.
    und was sollte man sonst noch sagen?
    wir wissen nen grobes datum - immerhin.
    wenn er fertig is, wirds was genaueres geben. :funnane


  • Das man 3/4Jahr vor release noch net den Album-Titel weiß, ist völlig normal....und Rumours gabs auch schon...nur mittlerweile wissen scheinbar besonders MJ-Fans wie sie sowas hand haben sollten..mit vorsicht! Es gab ja quasi im letzten Jahr schon nen großen Hype...ich sag nur Mixtape...Titel..Features...Songs...Gerüchte gerüchte..mjchris is nur nen abgebrühter Hund.;D

  • Das man 3/4Jahr vor release noch net den Album-Titel weiß, ist völlig normal....und Rumours gabs auch schon...nur mittlerweile wissen scheinbar besonders MJ-Fans wie sie sowas hand haben sollten..mit vorsicht! Es gab ja quasi im letzten Jahr schon nen großen Hype...ich sag nur Mixtape...Titel..Features...Songs...Gerüchte gerüchte..mjchris is nur nen abgebrühter Hund.;D


    ich lass mich halt einfach net so in die irre führen wie die meisten anderen fans. dazu hab ich in der vergangenheit mehrere albenreleases hinter mir. :cool


    aber wenn ich mich täusch, und alles anders kommt wie sonst, is es mir auch recht. :nane

  • nun... das könnte doch aber ein gutes zeichen sein - dass mal net zu viel schief läuft,
    und die 'geheimhaltung' besser funktioniert ;)


    dass man immer titel vor der veröffentlichung schon kennen muss, finde ich zum bleistift eher weniger cool.
    ich lass mich gerne in jeder hinsicht überraschen,
    gerade bei michael :)


    find ich auch. bei vince is es mir eingentlich schon aufn arsch gegangn. dauernt neue tracks. immer snippets, dann sogar komplett. da ham dann grad nur mehr ein paar tracks gefehlt die man net gehört hat. und dann kam das album, und nix is mehr so neu.
    von daher wärs mir auch lieber wenn man keine tracks vorab hören kann.


    aber ich meinte eigentlich oben mit titeln nur die bezeichnung von titeln. nicht anhören. und es is schon sehr komisch, wenn es fertig sein sollte. es is ja komisch dass da alles so dicht is. das keine infos an die öffentlichkeit kommen.
    komisch. :tatort

  • ich meinte auch nur die titel der songs - nicht die songs selbst ;D
    ich will auch keine songtitel kennen - will alles ganz jungfräulich kennenlernen sozusagen - also die volle freude auf das neue album behalten bis ich die scheibe in der hand habe...:jump
    bin da altmodisch :wub


    vielleicht isses ein vorteil, dass michael in irland damit angefangen hat, weitab von der 'zivilisation' ;Q
    und zum fertigmachen kommt er wieder nach vegas - und da könnte er ja auch prompt genaueres bekannt geben....
    wäre ne möglichkeit zumindest... :walk

  • Michael ist soeben in London angekommen!



    Geil!!!


    Also was das Releasedatum angeht:
    Ich glaube schon seit ein paar Jährschen dass ich einen Partner finde und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die gleiche Stillung hab ich beim Album: Ich würde es so gern schon 2007 haben, verlier die Hoffnung nie dass es vor Januar kommt und hab dennoch dass dumme Gefühl ich würde falsch liegen mit meiner Hoffnung.:idee

  • jeah ! Europe Loves U Mike !! *g*
    cooles bild ...zwar ein bissle unscharf aber irgendwie gefällts mir sehr gut ,,, er sieht so jung aus !!!


    *edit : meeehr bilder !! :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat

    Michael Jackson was chased by paparazzi until the end of his trip, rushing to escape photographers as he boarded a flight to London from Tokyo's Narita airport.


    Wearing a long black jacket and dark sunglasses, Jackson flashed a peace sign to cameras once he was safely through the boarding gate and past reporters.


    "I love you. I love Japan," said Jackson, a father of three, who was accompanied by three children whose faces were concealed with cloths.


    http://www.theaustralian.news.com.au/story...93-1702,00.html


    Zitat

    -> A video grab shows U.S. entertainer Michael Jackson shaking hands with fans on his arrival at Heathrow airport in London March 14, 2007. QUALITY FROM SOURCE REUTERS/Reuters TV


    Source: Reuters, yahoo


    Zitat

    I've spoken to Raymone Bain about Michael's visit to London. She has confirmed that Michael is now in London. However, she is unauthorized, AT THIS TIME, to disclose his hotel information.


    Source: MsTenda, MJJF

  • Zitat

    Maybe Michael is at the Dorchester, his brother Jermaine was there on friday 09 march.


    Source: SPANKY, MJJF


    Zitat

    Reuters has captured a 22 second video of MJ's arrival. No idea when they'll publish it though... they might show it on UK news if it's on soon.


    Source: Noumene, MJJF


    Zitat

    according to Mo- Jermaine Jackson and his wife have just left the dorchester hotel and drove off somewhere! Mo is at the dorchester.


    Source: *jackson*michael*, MJNO


    Zitat

    There are so many fans going round all the hotels checking now! .. So fingers crossed we will know some more info soon.


    Source: hayleyb, MJNO


    Zitat

    Raymone said she would call me back.. that was a couple hours ago LOL, But I do believe he is in London and wants to see his fans . She wouldnt have sent out arrival info if he didnt.


    I hesitate to call again since she did say she would call. I have a feeling fans will get info before I do.
    I am sorry everyone.. I am trying LOL


    Source: justice_system, MJNO


    Zitat

    ok, mo said that some guy working at the dorchester has said that mj is staying at the Carlton Tower hotel.
    apparantly he stayed there during the history tour. i think they're gona go there now and see if he's there:


    http://www.jumeirahcarltontower.com/


    Source: *jackson*michael*, MJNO


    Zitat

    So she's unauthorized at THIS TIME to disclose the hotel details...which most likely means Michael is NOW doing a private visit. I think that she WILL be authorized to disclose them LATER so we all just have to wait and see.


    Source: Dutchie, MJNO


    Zitat

    Oh My God Guys, Mj Was Just On Uk Channel 5 News About Him Arriving At Heathrowe!!,
    Mj Looked Really Well, Looked As If He Had Been Sleepin On The Plane To Be Honest Lol He Had The Whole ' Bed Head ' Hair Goin On
    News Reporter Said Along The Lines, Some People Got A Surprise When Michael Jackson Arrived At Heatherowe Unannounced
    Good Old News Reporters Eh ?? Lol
    Good To See Mike On My Side Of The World Again


    Source: jdmd2004, MJNO


    Zitat

    This was posted by MysteryGirl on KOP board (from Raymone) :


    About Michael's trip to London, she says:
    "As you are probably aware by now, Mr. Jackson arrived into London this morning. (Heeeem ?!!!!! This afternoon !!!!!)
    At this time, we know of no public events planned by Mr. Jackson. At this time,
    we have not been authorized to give out any details regarding where Mr. Jackson
    is staying in London."


    Source: MysteryGirl, KOP-Board

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!