update: Michael in London // abreise - neue pics!

  • ^^der ist nunmal schon immer dabei, das sind die sogenannten checker, weil sie so enges verhältnis zu michael haben, dass sie ihn manchmal selber als "informanten"haben und diesmal war es warscheinlich zufall, dass er auch auf der rückreise dabei war ,justin wohnt in london und von daher war es logisch, dass er mit zurück fliegt lol, tja aber über die jahre hat michael halt auch ein sehr vertrautes verhältnis zu diesen menschen ...


    Und genau das ist der Fehler. Ein gutes management verhindert sowas und sorgt für die nötige Distanz. Er ist eben ein FAN-atiker...Michael neigt aus irgendwelchen Gründen dazu, solche Leute viel zu dicht an sich privat ran zu lassen...ich hoffe das die aktuellen leute besser auf ihn aufpassen was das angeht als das in den letzten jahren der Fall war. Jemanden der jedenfalls auffällig oft in seiner Gegenwart auftaucht und den weder Japan noch London noch Vegas zu weit sind, würde ich schon aufm Kieker haben...und schon gar nicht in MJ´s nähe lassen geschweige denn private treffen.:spinnen

  • Wie gesagt, Been Told hatte vor kurzem eine ganz tolle Signatur mit dem Justin, er hatte eine Sprechblase eingefügt mit den Worten: "Nein ich bin kein Stalker" (ACHTUNG: Ironie) oder so ähnlich. Ich hoffe Beeny meldet sich noch zu Wort, denn ich fand diese Signatur absolut klasse! Er hat es also auch schon mitbekommen! Vielleicht ist "Stalker" wirklich zu weit hergeholt, doch dann setzen wir dieses Wort halt in "Gänsefüßchen" ;)
    Ich war halt heute früh ein wenig auf 180, nun habe ich mich damit abgefunden! Aber wie Screamlouder schon geschrieben hat, ich finde es auch nicht so toll, dass er solche Leute zu nah an sich heran lässt, ein wenig mehr Distanz wäre schon nicht schlecht, Herr Jackson. ;)


    Kennt einer noch den Fan Eric? Der war auch von Beruf Sohn und war zu History Zeiten auf fast allen Konzerten und hatte Michael x-mal getroffen. Nun ist es ruhig um ihn geworden, habe ihn auf kein Event mehr gesehen. :tatort


    Liebe Grüße

  • Seine Kinder sind so süß, Prince hat die Augen und diese lieben & weichen Gesichtszüge von Michael, wenn man ihn anschaut hat man das Gefühl, Michael schaut einen an*schmacht* :umfall :heart

  • ...Ein gutes management verhindert sowas und sorgt für die nötige Distanz...ich hoffe das die aktuellen leute besser auf ihn aufpassen was das angeht als das in den letzten jahren der Fall war...


    hellau,


    dabei stellt sich bei mir mal wieder die frage:


    wer is denn nun im moment sein managment?? gibt es da namen??
    oder macht die bain alles.. und die frage: bekommt die für den scheiss auch geld??



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • Danke für die Bilder !!
    gerade eben hab sie bei sam einen bericht über seine ankunft in london
    " wie aus dem nichts ^^ ....um vllt diesmal seine europ fans auszunehmen " gezeigt !


    ...naja man kennt das ja , aber jedenfalls gab es ein video in guter qualität von mike !

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]


  • Ja momentan ist sie sozusagen "dick" im Geschäft.:kicher
    Allerdings halte ich das nur für eine vorübergehende Lösung..so bald es karriere-technisch nochmal nach vorne geht, wird das jemand anderes übernehmen. Ich hab allerdings den Eindruck, dass schon jetzt jemand anderes die Strippen zieht. Es wirkt alles so seltsam... organisiert.:rofl
    Wer weiß welche Rolle dieser Wishna wirklich spielt...offensichtlich beschäftigt er sich schon ne ganze Weile mit MJ,Vegas,Comeback....

  • Ja momentan ist sie sozusagen "dick" im Geschäft.:kicher
    Allerdings halte ich das nur für eine vorübergehende Lösung..so bald es karriere-technisch nochmal nach vorne geht, wird das jemand anderes übernehmen. Ich hab allerdings den Eindruck, dass schon jetzt jemand anderes die Strippen zieht. Es wirkt alles so seltsam... organisiert.:rofl
    Wer weiß welche Rolle dieser Wishna wirklich spielt...offensichtlich beschäftigt er sich schon ne ganze Weile mit MJ,Vegas,Comeback....


    hellau,


    :rofl .. naja.. wenn man LasVegas mal sich ganz genau durch den kopf gehen läßt hat man schnell die lösung: det management würfelt wahrscheinlich alle entscheidungen aus.. ;D ;D


    aber mal im ernst: det is so wat von unprofessionell.. wenn ick schon höre die bain schickt einigen fans immer mails.. und dann isse och noch zweideutig.. WAT SOLL DET.. manchmal denk ick michael hat det management von Michelle.. also dieser freakigen schlagersängerin.. ;D ;D


    es gehört da einfach mal ein harter cut und ordung rein..


    und wieder stell ick die frage:


    WO IS FRANK DILEO? bzw. WO IS DIE MAFIA WENN MAN SIE MAL BRAUCHT? ;D



    THE LAST ACTION HIPPIE :D


  • you´re FUCKIN´right! Ich finde trotzdem das die Trips jetzt gut organisiert scheinen. Das sie in Email-Kontakt mit Fans steht, seh ich auch mit äh...3 Augen..oder wie man sagt...das ist ein dreischeidiges Pferd.;D
    Dileo wäre fein!

  • Auf jeden Fall gibt es immer wo er auftaucht einen mords Wirbel und das steigert sich so langsam, habe ich den Eindruck.;D


    Schlimmer als bei einem Staatsmann.:top ;D :blumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!