NEUE BILDER - mit Zorro-Maske - Michael besucht Antiques-Shop in LA

  • Was wäre wohl so ein Bild wert, wenn ein Paparazzo Michael so ablichtet? Ich denke, dass es da eher heißt: "Das ist lächerlich. Dafür bekommst Du gerade ein paar Dollar" und ich denke, dass das auch Michaels Ziel ist: Es soll kein Geld mit seinen Bildern gemacht werden (zumindest, wenn er nix dran verdient!). So war das doch schon mit seinem Mundschutz und ich denke, dass das der Hauptgrund sein wird, dass er sich so zeigt. Er zieht die Medien ins Lächerliche, da er sich zwar zeigt und er fotographiert wird, aber niemand hat was davon! Und wenn er irgendwann mal wieder in "gewohnt geiler Klamotte" auf eine Bühne steigt (aus welchem Grund auch immer...) werden sowohl Fans als auch Presse so ein Gesicht machen: :wau


    Ich habe da echt kein Problem damit, wenn er sich so in der Öffentlichkeit zeigt. Michael ist ein Kindskopf, das wissen wir alle. Es ist seine Art Humor und es ist in Ordnung. Ich habe schon viel schlimmere Outfits an Stars gesehen. Über solche Äußerlichkeiten kann ich mich nicht aufregen. Ich lächle darüber... Michael tut's schließlich auch! ;)


    Und was die Verkaufszahlen der neuen Platte angeht: Ich denke nicht, dass das neue Album ein Flop wird, weil er sich im Dezember 2008 bunt angezogen hat! Michaels Musik haut rein, das braucht keine Äußerlichkeiten. Wartet nur. Wenn Michael sein Comeback startet, wird niemand mehr über solche belanglosen Dinge sprechen... :cool

  • Was wäre wohl so ein Bild wert, wenn ein Paparazzo Michael so ablichtet? Ich denke, dass es da eher heißt: "Das ist lächerlich. Dafür bekommst Du gerade ein paar Dollar" und ich denke, dass das auch Michaels Ziel ist: Es soll kein Geld mit seinen Bildern gemacht werden (zumindest, wenn er nix dran verdient!). So war das doch schon mit seinem Mundschutz und ich denke, dass das der Hauptgrund sein wird, dass er sich so zeigt. Er zieht die Medien ins Lächerliche, da er sich zwar zeigt und er fotographiert wird, aber niemand hat was davon! Und wenn er irgendwann mal wieder in "gewohnt geiler Klamotte" auf eine Bühne steigt (aus welchem Grund auch immer...) werden sowohl Fans als auch Presse so ein Gesicht machen: :wau


    Ich habe da echt kein Problem damit, wenn er sich so in der Öffentlichkeit zeigt. Michael ist ein Kindskopf, das wissen wir alle. Es ist seine Art Humor und es ist in Ordnung. Ich habe schon viel schlimmere Outfits an Stars gesehen. Über solche Äußerlichkeiten kann ich mich nicht aufregen. Ich lächle darüber... Michael tut's schließlich auch! ;)


    Und was die Verkaufszahlen der neuen Platte angeht: Ich denke nicht, dass das neue Album ein Flop wird, weil er sich im Dezember 2008 bunt angezogen hat! Michaels Musik haut rein, das braucht keine Äußerlichkeiten. Wartet nur. Wenn Michael sein Comeback startet, wird niemand mehr über solche belanglosen Dinge sprechen... :cool



    Sorry, aber das kommt mir ziemlich engstirnig und verblendet vor.

  • Ich denke auch nicht, dass ihm so ein Auftreten in irgendeiner Weise schaden könnte.
    Vielleicht ist das seine Art sich über die Presse lustig zu machen?! Who knows :?


    Wenn das so wäre, dann ginge dieser Witz schon seit Jahren auf Michaels Kosten.

    Was wäre wohl so ein Bild wert, wenn ein Paparazzo Michael so ablichtet? Ich denke, dass es da eher heißt: "Das ist lächerlich. Dafür bekommst Du gerade ein paar Dollar" und ich denke, dass das auch Michaels Ziel ist: Es soll kein Geld mit seinen Bildern gemacht werden (zumindest, wenn er nix dran verdient!). So war das doch schon mit seinem Mundschutz und ich denke, dass das der Hauptgrund sein wird, dass er sich so zeigt. Er zieht die Medien ins Lächerliche, da er sich zwar zeigt und er fotographiert wird, aber niemand hat was davon! Und wenn er irgendwann mal wieder in "gewohnt geiler Klamotte" auf eine Bühne steigt (aus welchem Grund auch immer...) werden sowohl Fans als auch Presse so ein Gesicht machen: :wau


    Ich habe da echt kein Problem damit, wenn er sich so in der Öffentlichkeit zeigt. Michael ist ein Kindskopf, das wissen wir alle. Es ist seine Art Humor und es ist in Ordnung. Ich habe schon viel schlimmere Outfits an Stars gesehen. Über solche Äußerlichkeiten kann ich mich nicht aufregen. Ich lächle darüber... Michael tut's schließlich auch! ;)


    Und was die Verkaufszahlen der neuen Platte angeht: Ich denke nicht, dass das neue Album ein Flop wird, weil er sich im Dezember 2008 bunt angezogen hat! Michaels Musik haut rein, das braucht keine Äußerlichkeiten. Wartet nur. Wenn Michael sein Comeback startet, wird niemand mehr über solche belanglosen Dinge sprechen... :cool


    Ich interpretiere da auch keine Ernsthaftig rein in diese Bilder. Aber wenn Michael versucht, damit die Medien lächerlich zu machen, dann, würde ich sagen, scheitert er. Weil der einzige, über den die breite Masse lacht, er alleine ist.
    Vielleicht kümmert es ihn auch nicht so dolle, wer weiß.
    Ich denke, es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder, er sieht es sehr locker und es ist ihm einfach egal. Oder er hat Probleme mit seinem Äußeren. Welche Möglichkeit die wahrscheinlichere ist, steht, glaube ich, keinem von uns zu, zu sagen. Weil wir das einfach nicht wissen (können). Aber jetzt zu sagen "soll er lieber gleich zu Hause bleiben, bevor er sich so zeigt" finde ich ganz schön heftig. Er ist ein erwachsener Mann und weiß selbst am besten, was er macht. Es steht niemandem - und schon gar nicht seinen Fans - zu, so etwas zu sagen. Man muss seine Entscheidungen nicht gut finden oder nachvollziehen. Aber es ist immer noch sein Leben, seine Entscheidung.

    ich weiß nicht wieso, aber ich liebe solche diskussionen hier irgendwie^^


    Ich nicht so. Und meistens halte ich mich auch raus, aber irgendwie bin ich diesmal reingeschliddert. :away


    [E]Zu behaupten, dass Michaels "Ausflipp-Outfits" (wie ich sie nenne) in den letzten Jahren immer schlimmer wurden, ist einfach falsch. Das Kopftuch ist eine wirklich große Modesünde. Aber bei weitem nicht das schlimmste, was in den letzten 3-5 Jahren passiert ist.[/E]


  • Kann ich nur unterschreiben :top
    Nur traurig, dass es offensichtlich Fans gibt, die sich so sehr daran stören. Hier wird teilweise so getan, als hätte er sich zum ersten Mal verkleidet. Ich verstehe nicht, warum man alles so verbissen sehen muss. :rolleyes

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ...naja, ich glaube zum größtenteil sind das Reaktion, die darauf basieren, dass sie jemanden sehr mögen bzw. Sympathien hägen und da möchte man halt nicht mit ansehen, wie dieser jemand zum Gespött wird...bzw. das immer und immer wieder erleben..;)

  • MTV berichtet sehr positiv darüber :top


    Vergangenen Freitag sorgte Michael Jackson in Beverly Hills für einen Menschenauflauf!
    Spooky!



    Michael Jackson scheint es doch irgendwo zu genießen, von den Paparazzis verfolgt zu werden. Denn bei dem Outfit ist es wohl klar, dass halb Los Angeles der Kiefer nach unten klappt.


    Gekleidet in einer hellblauen Glitzer-Tunika, braunen Pantoffeln, den Kopf in ein Tuch gehüllt und mit einer Zorro Maske über die Augen gezogen, schlenderte Michael Jackson vergangenen Freitag durch die Straßen von Beverly Hills. Als er einen Antiquitäten-Laden betreten wollte, war er plötzlich von einer Schar von Menschen und Journalisten umgeben.


    Später tingelte er noch zu einigen Spielzeug-Shops, bis er anschließend mit mehreren Tüten, gefüllt mit Kinderspielzeug wieder verschwand. Wow, der Auftritt kriegt glatt Standing Ovations


    quelle: :: MTV | ***** goes Zorro


  • :such :kicher
    ich hoffe fest, dass es nix mit einer krankheit zu tun haben könnte...
    hmmmm er könnte seine haare genauso gut hinten zusammengebunden haben und ein teil in den hut gesteckt - strähnenunsichtbargesichert :sneddi - dann sieht man die auch net mehr ;D:P




    genau meine meinung, ich finde ich habe viel gesehen bei mike, aber manchmal sollte auch schluss sein. man kann nicht immer alles verteidigen was er macht. ich meine im moment sieht er gesund aus, und nach vielen jahren mal wieder *stylisch* wenn er will.


    wieso dann so ein mist, entschuldigt für das was ich jetzt sage... aber ich bin ein FAN, das werde ich auch immer bleiben, doch manchmal habe auch ich meine zweifel. er ist ein wunderbarer mensch, doch ich finde er sollte mal ein bisschen an seine treuen fans denken, und nicht so einen mist abziehen. völlig überflüssig und unangebracht, da ist es mir lieber er zieht jeden tag seine lieblingshose an, hat jeden tag das gleiche jacket und das weiße t-shirt an als sowas.


    Dazu fällt mir nur eins ein: :negativ


    michael muss selber wissen wie weit er gehen kann, sein bier :sneddi er kann ja wie wir, das tragen wo er sich halt wohl fühlt ;D


    das ist eben michael, ich finds immer noch besser als der rollstuhl. obwohl ich von der maske alles andere als begeistert bin :fear
    tja was solls, kommt neue musik, ist dat wieder eine seiner typischen nebenerscheinungen :D :ugly1

  • Michael macht das absolut bewusst, er weiß, wie er rumläuft und umso cooler finde ich solche Aktionen von ihm!!!! Ich finde das absolut nicht schlimm oder tragisch für Michael, das er sowas macht. Solang es ihm dabei gut geht und er Spaß dabei hat, unterstütze ich das voll und ganz! :top

  • ...naja, ich glaube zum größtenteil sind das Reaktion, die darauf basieren, dass sie jemanden sehr mögen bzw. Sympathien hägen und da möchte man halt nicht mit ansehen, wie dieser jemand zum Gespött wird...bzw. das immer und immer wieder erleben..;)


    Ich liebe und verehre MJ bereits seit 17 Jahren, aber der Unterschied ist der, dass ich mir erst dann richtig Sorgen mache, wenn es ernsthafte Probleme gibt und nicht, wenn Michael gerade mal mit Zorro-Maske zu sehen ist. Sorry, aber seit diversen groben Schwierigkeiten, die er bereits in seinem Leben hatte, kann ich über sowas nur lachen. Diese Verkleidungen ruinieren auch garantiert nicht seine Karriere, sonst wäre die wohl schon längst zu Ende. Michael verkleidet sich schon, seit ich ihn kenne und ich bin verdammt froh darüber, dass er manche Dinge nicht so ernst und verbissen sieht, wie manche Fans. Wenn er das täte, wäre er wahrscheinlich daran zugrunde gegangen.


    Mir scheint, als ob er wirklich nichts dazugelernt hat.


    Was soll er denn dazugelernt haben?



    Danke, aber das verrät uns bereits der Text auf Seite 1. :kicher

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]


  • Ich denke, es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder, er sieht es sehr locker und es ist ihm einfach egal. Oder er hat Probleme mit seinem Äußeren.


    Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließt. Hätte er Probleme mit seinem eigenen Äußeren, wovon ich stark ausgehe, wäre das aber immer noch kein Grund gerade SO rumzulaufen. Das allein kann es ja nicht sein.
    Ein Schleier oder Tuch wäre ja noch verständlich, auch eine Maske. Aber kein normaler Mensch würde, um sich zu verhüllen, so kunterbunt und lächerlich rumrennen.

  • weisse hose und blaues hemd - völlig normal, wenns sommerliches wetter ist.
    und schwarz - ob nun als hut, kopftuch, schuhe, handtasche, schirm oder whatever für accessoires - das passt auch farblich.
    was etwas unpassend is, ist lediglich die schluffen :versteck
    und dass es vielleicht bissle viel is - maske UND schal UND hut.
    aber farblich seh ich da nun kein problem.

  • weisse hose und blaues hemd - völlig normal, wenns sommerliches wetter ist.
    und schwarz - ob nun als hut, kopftuch, schuhe, handtasche, schirm oder whatever für accessoires - das passt auch farblich.
    was etwas unpassend is, ist lediglich die schluffen :versteck
    und dass es vielleicht bissle viel is - maske UND schal UND hut.
    aber farblich seh ich da nun kein problem.


    Endlich trägt er mal was anderes als komplett SCHWARZ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!