NEUE BILDER - mit Zorro-Maske - Michael besucht Antiques-Shop in LA

  • WIE GEIL! das seh ich ja jetzt erst :D ich finds nich dramatisch .. find ich jut! Michael zeig dich !!! mit oder ohne Maske .. hrhr


    dritte bild gefällt mir am besten :top

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich versteh das nicht, mal ist der gut gestylt und mal macht er ein auf clown^^ immer abwechselnd. das nächste mal sieht er wieder stylisch aus. denkt an meine worte.

  • Was soll das? :?:blossnet Warum zieht der Mann sich nicht einfach normal an, wenn er vor die Tür geht? Ich schnall es langsam echt nicht mehr. sry :spinnen


    Damit sich Leute, wie Du, darüber aufregen können! ;D
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf. So dramatisch ist das alles längst nicht! Und auch wenn er verkleidet rumläuft, wird er Millionen an Platten verkaufen können.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Also Image-Schaden oder sonst irgendwas... Das ist Quatsch. Ein Mann, der wegen Kindesbelästigung vor Gericht stand (UND FREIGESPROCHEN WURDE) brauch sich wegen einer schrägen Verkleidung keine Sorgen über sein Image zu machen.


    Ich finde es trotzdem absolut nicht ansprechend und eher peinlich. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Soll jeder denken, was er will.

  • Also Image-Schaden oder sonst irgendwas... Das ist Quatsch. Ein Mann, der wegen Kindesbelästigung vor Gericht stand (UND FREIGESPROCHEN WURDE) brauch sich wegen einer schrägen Verkleidung keine Sorgen über sein Image zu machen.


    Ich finde es trotzdem absolut nicht ansprechend und eher peinlich. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Soll jeder denken, was er will.


    Ich denke auch nicht, dass ihm so ein Auftreten in irgendeiner Weise schaden könnte.
    Vielleicht ist das seine Art sich über die Presse lustig zu machen?! Who knows :?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Mag auch sein dass dieses Outfit manchen gefällt, ich finds einfach nur affig. Und ähnlich würden das bestimmt viele Nicht-Fans beurteilen wenn du ihnen diese Bilder vorlegst ;)


    natürlich. ist ja auch normal.
    aber wie siehts denn aus, wenn winehouse, robbie williams, spears, madonna oder sonstwer so oder ähnlich schräg rumlaufen würden?
    die fans würden geteilter meinung sein - wie wir,
    und die NICHT-Fans würden es natürlich ebenso affig finden, wie bei mike.
    insofern - alles im grünen bereich.
    wenn mike mit musik zurückkommt, ist das alles vergessen, abgehakt, uninteressant. time will show...;D

  • Sorry, aber türkises Hemd, weiße Hose, Zorro-Maske, Pantoffeln, Kopftuch und Fedora? Ich find's einfach nur noch lächerlich. Das ist nicht "individuell" oder ein "mutiges gegen den Strom schwimmen", das sieht schlecht aus. Richtig schlecht.

  • Ich schliesse mich der ich-seh-da-kein-Problem Fraktion mal an. *g* :D Ich sehe hier keinen unterschied zu seinen sonstigen Verkleidungen, also was solls? Natürlich wäre es besser wenn er "normal" rumläuft, aber kommt er damit wirklich aus der "belächelnswert-Liga" raus? Ich denke nicht :rolleyes


    Ich finde die Bilder toll :P

  • jo, übertreibt mal net. es gab wie gesagt weit schlimmere bilder.


    aber mal was anderes...schaut mal ganz genau hin...:such
    seht ihr irgendwo haare von mike?
    also seine frisur?
    auf allen bildern ist es leider nicht möglich, aber bei bild 5 fällt etwas auf.
    da ist der lichteinfall günstiger und man kann quasi durch den schleier/das kopftuch schauen.
    wer sich anstrengt wird sehen, dass mikes haare/perücke nirgends zu sehn sind...nicht ein strähnchen, kein zipfel, kein häärchen.
    das ist eigentlich unmöglich. selbst wenn er nen zopf hätte würde die ein oder andere strähne irgendwann sichtbar sein.
    aber hier scheint es - wenn man sehr genau durch den schwarzen lappen schaut - als hätte mike eben keine langen haare (egal ob perücke oder nicht) sondern im gegenteil eher ne kurzhaarfrisur.
    man sieht unter dem tuch den verlauf der maske recht gut (vergrössert euch das bild mal, dann wirds noch deutlicher) und man kann erkennen, wie derhals/nackenbereich aussieht - und das würde bei dem bislang gewohnten langhaarschnitt oder perücke so nicht zu sehn sein.
    es sieht für mich nach kurzen haaren aus.
    und vielleicht ist genau das der grund, dass er so 'eingewickelt' ist.
    entweder hatte er keine lust auf frisieren/perücke, oder es gibt nen anderen grund, dass mike kurze haare hat.

  • ...ich sehe hinter der dauerhaften und eigentlich immer skurriller werden Maskerade eher was anderes als ne neue Frisur. Es wirkt eher so, als wenn jemand ganz klar ein Problem mit seinem eigenen Äußeren hat...das würde ich jetzt nicht an hand und alleine an diesen Bildern ausmachen, sondern an seinem insgesamt eher seltsamen Auftritten der letzten Jahre und dem Stil, wie er sich und sein gesicht in Szene setzt: möglichst wenig zeigen. Es ist ihm offensichtlich weit weniger unangenehm mit gepunkteten Sachen, Zorro-Masken und sonstigem fotografiert zu werden, als mit seinem eigenen Gesicht...Just my 2 Cents...

  • naja aber wenn es ihm nur um verhüllung seines gesichts gehen würde könnte er das andere zeug ja zuhause lassen .. denke das er sich da irgendwie was anderes (was auch immer ) bei denkt :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat

    ...ich sehe hinter der dauerhaften und eigentlich immer skurriller werden Maskerade eher was anderes als ne neue Frisur.


    das war auch nicht mein punkt. mir gings grade nicht um den hintergrund und das allgemeine immer wieder vestecken/verkleiden.
    mich würde aber interessieren, was der grund dafür ist, dass er sein haupt-haar nicht zeigt (nicht trägt).
    das könnte medizinische hintergründe haben....
    aber natürlich auch schlicht faulheit/bequemlichkeit sein.
    wie auch immer...kann mich halt nicht dran erinnern, dass mike mal ohne 'mop' zu sehn gewesen wäre, seit er das eigene haar nicht (mehr) zeigt.
    und ich nehme auch an, dass man das auch nicht sehen sollte - darum noch der hut und die maske zum schal/tuch...damit man möglichst abgelenkt nur nicht nach den haaren sucht.

  • Sorry, aber türkises Hemd, weiße Hose, Zorro-Maske, Pantoffeln, Kopftuch und Fedora? Ich find's einfach nur noch lächerlich. Das ist nicht "individuell" oder ein "mutiges gegen den Strom schwimmen", das sieht schlecht aus. Richtig schlecht.


    genau meine meinung, ich finde ich habe viel gesehen bei mike, aber manchmal sollte auch schluss sein. man kann nicht immer alles verteidigen was er macht. ich meine im moment sieht er gesund aus, und nach vielen jahren mal wieder *stylisch* wenn er will.


    wieso dann so ein mist, entschuldigt für das was ich jetzt sage... aber ich bin ein FAN, das werde ich auch immer bleiben, doch manchmal habe auch ich meine zweifel. er ist ein wunderbarer mensch, doch ich finde er sollte mal ein bisschen an seine treuen fans denken, und nicht so einen mist abziehen. völlig überflüssig und unangebracht, da ist es mir lieber er zieht jeden tag seine lieblingshose an, hat jeden tag das gleiche jacket und das weiße t-shirt an als sowas.


    Dazu fällt mir nur eins ein: :negativ

  • ...ich sehe hinter der dauerhaften und eigentlich immer skurriller werden Maskerade eher was anderes als ne neue Frisur. Es wirkt eher so, als wenn jemand ganz klar ein Problem mit seinem eigenen Äußeren hat...das würde ich jetzt nicht an hand und alleine an diesen Bildern ausmachen, sondern an seinem insgesamt eher seltsamen Auftritten der letzten Jahre und dem Stil, wie er sich und sein gesicht in Szene setzt: möglichst wenig zeigen. Es ist ihm offensichtlich weit weniger unangenehm mit gepunkteten Sachen, Zorro-Masken und sonstigem fotografiert zu werden, als mit seinem eigenen Gesicht...Just my 2 Cents...


    Und wenn es so ist? Kannst du dann seine Beweggründe so rauszugehen nachvollziehen? Oder sollte er dann lieber garnicht mehr raus? :?

  • Und wenn es so ist? Kannst du dann seine Beweggründe so rauszugehen nachvollziehen? Oder sollte er dann lieber garnicht mehr raus? :?


    Wenn es so ist, fänd ich das sehr traurig, weil er meiner Meinung nach heute nicht "schlimmer/schlechter" ausschaut als vor 10-15 Jahren. Es würde halt nur zeigen, dass er eben doch so sehr darauf reagiert, was so geschrieben und gesagt wird und das er weit weg von "Leckt mich alle!" ist.

  • Zitat

    und das er weit weg von "Leckt mich alle!" ist.


    hm...das hab ich eh nie angenommen, dass ihm das immer so komplett wurscht wäre...
    das mag manchen nach aussen so vorkommen - aber wer glaubt, dass das nem menschen NICHTS ausmacht, ihn nicht beschäftigt und verletzt, wenn er über jahre immer wieder 'freaky' gesehn wird (mal brav ausgedrückt) also wer glaubt, dass man sowas an sich runterlaufen lassen kann, der zieht sich wohl auch die hosen mit der beißzange an.
    gerade mike - der ganz sicher ein sensibler kerl is - dürfte da oft recht angefasst von sein.
    dass ers nicht direkt zeigt, ist wohl verständlich.
    aber es gab durchaus gelegenheiten, wo er auch mal zeigte, wenn ihn was geärgert/genervt/getroffen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!