NEUE BILDER - mit Zorro-Maske - Michael besucht Antiques-Shop in LA


  • Dann noch ne gebrannte CD in der Hand ;D

  • schlimmeres? das ist das schlimmste was ich in den letzten jahren mitbekommen habe, da ist der rollstohl nix gegen.


    Man kann auch übertreiben...
    Ich finde die Bilder nicht schlimm, im Gegenteil, ich freue mich über neue Pics. Und Michaels Augen....
    Vielleicht sollte man nicht gleich bei jeder Kleinigkeit den Teufel an die Wand malen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich bewundere seine Kreativität! Ob das nun "schön" ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist auf jeden Fall originell! Mir wäre zwar ein sexy gekleideter Michael auch lieber, aber watt soll's... so isser nun mal unser mike! :respekt:top Und außerdem: Wenn einer dabei so grinst wie er, dann nimmt er sich in dem Moment selber nicht ganz ernst... ;D


    Und seinem Image schadet es sicher nicht! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!! ;D

  • es gibt auf alle fälle zwei positive sachen an den pics !


    1. seine augen seit wma06 (und da ja nur zusammebgekniffen) mal zu sehen !


    2. Der lippenstift den er immer drauf hatte, der ganz den eindruck eines eigenartigen permanent makeups machte war glücklicherweise nicht permanent !! :tfd (diese extra stark nachgezogene kontur meine ich :king )


    sieht so viel besser aus :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Stimmt, das mit dem fehlenden Lippenkonturenstift ist mir auch jetzt erst aufgefallen :ugly2
    Mann, mein Hirn ist echt Matsche vom Fieber, auf alles muss man mich extra aufmerksam machen heute :lol:

  • Was soll das? :?:blossnet Warum zieht der Mann sich nicht einfach normal an, wenn er vor die Tür geht? Ich schnall es langsam echt nicht mehr. sry :spinnen

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." ♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • :top aber deutlich, christoph.
    versteh die ganze aufregung nicht...er rennt seit jahren immer wieder schräg rum - nicht seit heute erst.
    und weiter?
    ich finde wirklich, dass das outfit auf dem neuen bildern weiss gott zu den harmloseren seiner 'verkleidungen' gehört.

  • Außerdem, meine Güte, was ist schon dabei? Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund, warum Mike sich so anziehen sollte, wie andere ihn gern sehen würden. Wenn er Bock drauf hat, ein bisschen crazy rumzurennen, ist es doch toll dass er den "Mut" dazu hat, gegen den Strom zu schwimmen!!!!

  • Außerdem, meine Güte, was ist schon dabei? Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund, warum Mike sich so anziehen sollte, wie andere ihn gern sehen würden. Wenn er Bock drauf hat, ein bisschen crazy rumzurennen, ist es doch toll dass er den "Mut" dazu hat, gegen den Strom zu schwimmen!!!!


    Genau.


    Und meine Güte: er lebt in Kalifornien. Da laufen auf den Straßen auch Charaktere rum, die viel schräger drauf sind als er. Nur sind die nicht berühmt.

  • Genau.


    Und meine Güte: er lebt in Kalifornien. Da laufen auf den Straßen auch Charaktere rum, die viel schräger drauf sind als er. Nur sind die nicht berühmt.


    Also ich war erst in Kalifornien und sowas läuft einem dann doch kaum über den Weg ;) Und du sagst es: andere sind nicht berühmt, die wollen dann aber auch keine Platten verkaufen.

  • Also ich war erst in Kalifornien und sowas läuft einem dann doch kaum über den Weg ;) Und du sagst es: andere sind nicht berühmt, die wollen dann aber auch keine Platten verkaufen.


    Ach so, und nur weil er Platten verkaufen will muss er sich anpassen... :?
    Also, ich finds ehrlich gesagt cooler wenn jemand individuell ist. Und wenn mir ein Song oder ein Album gefällt, ist es mir schnurz ob der Künstler mit Zorro-Maske und türkieser Tunika oder im Designeranzug durch die Gegend rennt ;)

  • Ach so, und nur weil er Platten verkaufen will muss er sich anpassen... :?
    Also, ich finds ehrlich gesagt cooler wenn jemand individuell ist. Und wenn mir ein Song oder ein Album gefällt, ist es mir schnurz ob der Künstler mit Zorro-Maske und türkieser Tunika oder im Designeranzug durch die Gegend rennt ;)


    Er muss nicht. Aber er darf sich dann auch nicht darüber beschweren wenn im Leute befremdlich gegenüberstehen. So läuft das nun mal. Wer etwas an den Mann/die Frau bringen will sollte auch versuchen diese für sich zu gewinnen und das ist eben nicht nur allein auf die Musik bezogen.


    Natürlich gibt es Leute die das etwas distanzierter betrachten und sowas vielleicht trennen aber viele eben auch nicht. Image ist nun mal wichtig.


    Bin jetzt auch ein keiner Grundsatzdiskussion interessiert. Mag auch sein dass dieses Outfit manchen gefällt, ich finds einfach nur affig. Und ähnlich würden das bestimmt viele Nicht-Fans beurteilen wenn du ihnen diese Bilder vorlegst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!