NEUE BILDER - mit Zorro-Maske - Michael besucht Antiques-Shop in LA

  • Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließt. Hätte er Probleme mit seinem eigenen Äußeren, wovon ich stark ausgehe, wäre das aber immer noch kein Grund gerade SO rumzulaufen. Das allein kann es ja nicht sein.
    Ein Schleier oder Tuch wäre ja noch verständlich, auch eine Maske. Aber kein normaler Mensch würde, um sich zu verhüllen, so kunterbunt und lächerlich rumrennen.


    Na da widerlegst du ja den ersten Absatz im zweiten. ;) Fazit: Dass er so rumrennt, bedeutet vielleicht auf den ersten Blick, dass er ein Problem mit seinem Äußeren hat. Bei näherer Betrachtung und Überlegung stellt man aber fest, dass diese Schlussfolgerung nicht wirklich Sinn macht. :D

  • jup. wenn man probleme mit dem äusseren/dem aussehen hat, dann macht man sich unauffällig. man würde am liebsten nur in der dunkelheit rausgehn und am besten überall nur dahin, wo es möglichst wenige bis keine anderen leute hat.
    ganz sicher würde man NICHT in solch extrem auffallenden outfits wie mike am hellichten tag shoppen oder spatzieren gehn. :nope


    -sowas nennt man: auf dem holzweg sein- :P

  • Na da widerlegst du ja den ersten Absatz im zweiten. ;) Fazit: Dass er so rumrennt, bedeutet vielleicht auf den ersten Blick, dass er ein Problem mit seinem Äußeren hat. Bei näherer Betrachtung und Überlegung stellt man aber fest, dass diese Schlussfolgerung nicht wirklich Sinn macht. :D


    ...oder man schafft so viele Kontrapunkte, dass niemand auf das "problem" achtet, das man hat. ;)

  • ^ Das ist es. :dussel


    :rofl

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Übersetzung:


    The Mask of Jackson: Michael Jackson steps out in his most bizarre outfit yet
    Die Maske von Jackson: Michael Jackson geht mit seinem bis jetzt bizarresten Outfit raus


    He has never lacked creativity when it comes to fashioning a 'disguise'. But Michael Jackson's latest effort is remarkable, even by his standards. With his trademark trilby hat and a black eye mask, the troubled 50-year-old looked a dead ringer for Zorro.
    Es hat ihm bisher noch nie an Kreativität gemangelt, wenn es um modische Verkleidungen geht. Aber Michaels jüngste Bemühungen sind selbst für seine Standards bemerkenswert. Mit seinem Markenzeichen-Hut und einer schwarzen Augen-Maske, sah der in Schwierigkeiten geratene 50-jährige, aus wie ein Todes-Kämpfer von Zorro.


    However, his lower half was not quite in keeping with the theme. Instead of a cape and boots, he opted for slippers and a bright blue tunic. Intentional or not, one thing was clear; it didn't work. In fact, if the singer had wanted to escape any unwanted attention, he only succeeded in doing the exact opposite. A crowd of bemused onlookers gathered and watched on as Jackson wandered around the streets visiting an antiques shop. His rather odd choice of outfit was not the first time he has attempted to go incognito. In October he was seen wearing a surgical mask while on an outing with his children, Prince Michael, 11, Paris, ten and Blanket, six. They too were dressed in Halloween masks. Last year he covered his face in plasters and wrapped his head in a shawl.
    Jedoch passte seine untere Hälfte nicht so richtig zum Thema. Anstatt einem Umhang und Stiefeln, hatte er Hausschuhe und eine leuchtend blaue Tunika gewählt. Ob beabsichtig oder nicht, es war klar, dass das nicht funktionierte. Falls der Sänger tatsächlich versucht hat ungewollter Aufmerksamkeit zu entgegen, so hat er damit nur das Gegenteil erreicht. Eine Gruppe amüsierter Zuschauer versammelte sich um Jackson zuzusehen, wie er die Straßen erlang lief, um einen Antik-Shop zu besuchen. Es war nicht das erste Mal, dass er so ein merkwürdiges Outfit wählte, um zu versuchen incognito auszugehen. Im Oktober wurde er mit einer Chirurgen-Maske gesehen als er seine Kinder, Prince Michael, 11, Paris, 10 und Blanket 6, ausführte. Die Kinder waren mit Halloween-Masken gekleidet. Letztes Jahr hatte er sein Gesicht mit Pflastern beklebt und einen Schal um seinen Kopf gewickelt.


    In his hand this time around Jackson appeared to be holding a copy of the reality television show The Jacksons Are Coming, made about his brothers and their move to Devon last summer. Meanwhile, it has also been revealed the singer is arranging an auction at which he plans to sell off some of his personal memorabilia. Among the items on sale is the iconic white glove the star wore in his 1983 video for Billie Jean. The five-day auction will take place in Beverly Hills in April. Auctioneer Darren Julien said that Jackson was not being forced to sell the items rather he was doing it of 'free will'. Last month he was also taken to court by an Arab sheik, who claimed the singer owed his millions of pounds for pulling out of a music contract. In November he also lost ownership of his Neverland ranch in California.
    In seiner Hand hatte Jackson diesmal eine Kopie der Realtity-TV-Show “The Jacksons Are Coming”, die im letzten Sommer von über seine Brüder gemachte wurde, als diese nach Devon zogen. In der Zwischenzeit wurde auch bekannt, dass der Sänger eine Auktion veranlasst, bei der er plant, einige seiner persönlichen Erinnerungsstücke zu verkaufen. Unter den Stücken, die zu Verkauf stehen, ist auch sein legendärer weißer Handschuh, den er 1983 im Billie Jean-Video trug. Die fünf Tage dauernde Auktion wird im April in Beverly Hills stattfinden. Auktionator Darren Julien sagte, dass Jackson nicht zum Verkauf der Gegenstände gedrängt wurde, sondern dass er es freiwillig tue. Letzten Monat wurde er auch von einem arabischen Scheich vor Gericht gestellt, der behauptete, der Sänger schulde ihm Millionen von Pfund wegen der Nicht-Einhaltung eines Musik-Vertrages. Im November verlor er ebenfalls das Eigentum seiner Neverland-Ranch in Kalifornien.


    © Translation/Übersetzung: History / MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club


    Michael Jackson is loose in Beverly Hills


    BY OLGA BOYKO
    DAILY NEWS STAFF WRITER
    Saturday, December 13th 2008, 6:52 AM


    Michael Jackson was in action Friday in Beverly Hills, visiting a doctor and shopping in his comfy clothes.


    Zorro . . . er, Michael Jackson was spotted shopping in Beverly Hills Friday.


    Jackson wore a paparazzi evading outfit, consisting of a blue tunic, a black fedora, a black scarf wrapped loosely around his head and neck, and a black "Zorro" mask. Despite his attempts at being unseen, he drew crowds of photographers and fans, some giving him photos and presents.


    Well, Mike, that's what you get when you go out in public looking like a Marvel Comics evil villain.


    Jackson started his galavant around the Hills by first going to see a doctor, and soon after a shopping trip at Arte Antique Shop. He was later seen exiting with bags full of children's toys, presumably for his children.


    Jackson had some very recent trouble involving the Prince of Bahrain over unpaid loans. But the two came to an amicable settlement.


    Michael Jackson is loose in Beverly Hills

  • :rofl


    Was ein Outfit! :kicher


    Nach Durchsicht Eurer Kommentare hab ich schon festgestellt, dass es hier zwei Blocks im Forum gibt: Die, die es lächerlich finden und die, die es als Spass von Mike empfinden.


    Zunächst hab ich auch erstmal einen Schreck bekommen, aber als ich mir die Tunika angeschaut habe mit weisser Hose und den Schuhen, bin ich zu folgender Schlussfolgerung gekommen:
    Es gibt drei Alternativen:


    1. Mike spielt im neuen Film "Der Zoro aus Islamabad" die Hauptrolle.


    2. Mike verarscht die Medien wegen den Islamam-Gerüchten.


    3. Mike ist wirklich zum Islam konvertiert und der Mundschutz war gerade in der Waschmaschine.....


  • witzig, aber eben genau diese gedanken kamen bei mir auf... :)

  • jap..ich habs gesehn....


    das ist einfach lächerlich...nur lächerlich...sry
    was hat er davon...???was hab ich davon....???


    wann, echt!!! ich würd echt gern wissen wann mike mal wieder durch musik die aufmerksamheit auf sich zieht....alles andere finde ich lächerlich...mit solchen aktionen will er nur die aufmerksamheit auf sich ziehen...mehr nicht!!

  • jap..ich habs gesehn....


    das ist einfach lächerlich...nur lächerlich...sry
    was hat er davon...???was hab ich davon....???


    wann, echt!!! ich würd echt gern wissen wann mike mal wieder durch musik die aufmerksamheit auf sich zieht....alles andere finde ich lächerlich...mit solchen aktionen will er nur die aufmerksamheit auf sich ziehen...mehr nicht!!


    Ähm, ja :tatort

  • Bis auf die Maske gefällt mir so ziemlich alles. Naja, und die Latschen sind
    noch akzeptable. Ich finde seinen Hut und den Schal einfach stylisch.
    Warum der jetzt unbedingt mit einer Zorro-Maske einen Antiques-Laden
    besucht, ist mir ein rätsel.


    :ehre



    Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass Michael vielleicht eine erneute
    Operation hinter sich hat ? Ist aber nur eine Vermutung und keine
    miese Unterstellung.

  • A JACKSON JINGLE:


    December 15, 2008
    BY BILL ZWECKER Sun-Times Columnist


    While Michael Jackson shopped Friday in Beverly Hills, he told onlookers he wasn't giving his children anything for Christmas -- at their request. Apparently his son Prince Michael came up with the idea to donate toys and clothes to shelters around the country, after seeing reports about people struggling with the tough economy. ... Jackson also said people will be ''really surprised'' by the change in direction in his new album, due out early next year. And upon seeing a girl run out of a store with a ''Thriller'' CD, he said that album and items related to it still are what fans most want autographed.


    [url=http://www.suburbanchicagonews.com/newssun/entertainment/1331118,CST-FTR-zp15.article]Reid stopped in Chicago on her road to rehab :: News Sun :: Entertainment[/url]

  • MIJAC DRAWS CROWDS IN BEVERLY HILLS: Entertainer's latest disguise – a bright blue tunic and Zorro mask - creates more attention.


    (December 15, 2008)


    Michael Jackson – in a head-turning outfit - was spotted running errands Friday in Beverly Hills.


    The King of Pop had on a blue tunic, a black fedora, a black scarf wrapped loosely around his head and neck, and a black "Zorro" mask.


    Jackson wore this get-up to complete his to-do-list on Friday, which began with a doctor's visit and was followed by a shopping trip at Arte Antique Shop. He was later seen exiting with bags full of children's toys, presumably for his three kids.


    Despite his attempts to go incognito, he drew crowds of photographers and fans, some giving him photos and presents.


    EURweb.com - MIJAC DRAWS CROWDS IN BEVERLY HILLS: Entertainer's latest disguise ? a bright blue tunic and Zorro mask - creates more attention.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!