Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • mike wollte nicht mehr auf die bühne...das war ebenfalls ein stück weit überholt. er wollte schon nochmal.
    nicht unbedingt in den ausmaßen, aber mike wäre so oder so nicht ohne abschluss von der bühne gegangen.
    und dass er von der musikbühne abschied nehmen wollte hing auch damit zusammen, dass er für sich einen anderen weg gefunden zu haben glaubt,
    sich mitzuteilen, und seine worte, gefühle und ideen zu verarbeiten.
    im medium film zum beispiel, was sein grosser traum war.
    aber das fand ja nicht mehr statt.
    insofern stimmt der satz nach wie vor, denn was du mit der familie meinst -
    sorry, auch da hatte er seine rolle. auch da konnte er nicht eins zu eins einfach nur michael sein.
    es gab zuviel distanz. natürlich zu einzelenen mitgliedern mehr als zu anderen, aber es gab sicher nicht die 'einheit',
    die man sich wünscht. und davon ab gibts nunmal auch jede menge gedanken und gefühle, die man auch nicht mit familienmitgliedern teilt.
    die man mit sich selber ausmacht.
    wofür man entweder nen lebenspartner oder nen absolut vertrauenswürdigen, langjährigen besten freund/freundin hat.
    auch da wissen wir doch, dass es so jemanden nur bedingt gab.
    und die kinder...das erläuterte ich doch auch...sind kein ersatz, wenn man sich fallen lassen möchte, jemanden zum anlehnen braucht etc...
    sorry, da waren sie einfach zu klein, und hatten ausserdem keine ahnung, was der name michael jackson in der grossen weiten welt bedeutet.
    nicht nur in positivem sinne, denn er ist auch eine last.
    all das müssen jetzt die kinder erst mal begreifen lernen.
    das kann man alles nicht vergleichen mit dem, was ich eigentlich meinte.
    ich sagte ja, es ist schwer, in worte zu fassen.
    aber mike war einsam, egal wieviele leute um ihn waren.
    oder gerade weil immer viele leute um ihn waren...
    und ich bin sicher dass es niemals lange strecken in seinem leben gab, wo er sich wirklich glücklich und geborgen fühlte.
    einige wenige stunden können das nicht aufwiegen.
    das ist als schwimme man in einem endlosen meer....es gibt ganz winzige inselchen, auf denen man kurz ausruhen kann,
    aber sie verschwinden wieder im wasser, und man muss wieder schwimmen...
    irgendwann wird man müde. man möchte ankommen. aber man kommt nicht an.


    egal...ist vielleicht zu kompliziert grade :sneddi

  • bady, deinem beitrag ist nichtsmehr hinzu zufügen .... du bringst die gedanken ( auch meine gedanken ) sehr gut zum ausdruck und auf den punkt.
    und ja du hast recht, man könnte ein buch drüber schreiben es gibt sovieles was aufzeigt das mike ein einsamer, verletzter und auch trauriger mensch war.


    ich danke dir für deinen beitrag von ganzem herzen :drück


    gerade den beitrag über mir gelesen, ja und auch da liebe bady hast du absolut recht.
    danke dir, es ist schwer diese dinge in worte zu packen ob geschrieben oder gesprochen, aber man versteht es was du meinst.


    danke dir :drück



  • da bin ich voll und ganz deiner meinung

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Michael du warst der Beste und wirst es immer bleiben!
    I miss you!!!

  • Ich glaube dass MJ voll und ganz, Zeit seines Lebens, seinen Trost und seine Heimat in seiner schöpferischen Kreativität gefunden hat. Ob auf der Bühne oder nicht. So eine geniale Begabung lässt sich nicht von anderen Lebensbereichen trennen.


    Das letzte Jahrzehnt zusammen mit seinen Kindern.


    Das war wahrscheinlich der Grund, warum er so lange durchgehalten hat.
    Andere hätten sic h das Leben genommen.


  • An diesen Bildern erkennt man, dass Michael auch in seiner Familie irgendwie ein Außenseiter war... :sad

  • JEDWARD vom ESC 2011
    "We love the jackets worn by Michael Jackson and Freddie Mercury and think everybody will love to wear stuff like that."



    dazu passend hab ich was gefunden :kicher:


    [video=youtube;x6rsUnrAaeg]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video=youtube;9wRCe_4QUrM]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Boateng tanzt bei Milans Meistergala "Moonwalk"


    Mailand (dpa) - Zur Feier seines ersten Meistertitels hat Kevin-Prince Boateng bei Milans Meister-Gala die Show seines Lebens geboten. Vor 80 000 Tifosi tanzte der Berliner im Scheinwerferlicht auf dem Rasen des dunklen Giueseppe-Meazza-Stadions im Michael-Jackson-Kostüm den «Moonwalk».


    Am Ende riss sich der ghanaische Nationalspieler das schwarze «*****»-Sakko vom Leib, warf seinen Hut in die jubelnde Menge und wurde von seinen vor Freude hüpfenden Mitspielern auf der Milan-Bühne fast erdrückt.


    Der AC Mailand feierte seinen 18. Scudetto und den Sturz von Titelverteidiger Inter am Samstag mehr als sieben Stunden lang. Schon am späten Nachmittag fuhr die Mannschaft im offenen Doppeldecker-Bus durch Italiens Fußball-Hauptstadt. Zehntausende bejubelten die Triumphfahrt ihrer Helden auf der Piazza del Duomo.


    Eskortiert von ihren Tifosi fuhr die Mannschaft dann direkt nach San Siro. Beflügelt durch den Jubel der Fans, den die überwältigten Kicker mit ihren eigenen Mobiltelefonen vom Bus aus gefilmt hatten, überrollten sie Cagliari mit 4:1. «Die Feier auf der Piazza del Duomo war wunderschön, aber ich wollte vor allem vor unseren Fans einen großartigen Schlusspunkt», sagte Trainer Massimiliano Allegri.


    Trotz Feierlaune blieb der schon seit dem drittletzten Spieltag als Meister feststehende Titelträger konzentriert. Der Brasilianer Robinho (22./35.) und Gennaro Gattuso (24.) entschieden die Partie gegen den Tabellen-Elften der Serie A innerhalb von 12 Minuten. Clarence Seedorf (77.) sorgte nach dem Gegentor durch Andrea Cossu (38.) für den Schlusspunkt.


    Noch frenetischer als das letzte Tor feierten die «Milanisti» kurz vor Ende der Partie die Einwechslung von Filippo Inzgahi. 185 Tage nach seinem Kreuzbandriss spielte das Milan-Urgestein erstmals wieder und feierte damit einen doppelten Triumph. Auf der Tribüne sprangen sogar Club-Präsident Silvio Berlusconi und sein Adlatus Adriano Galliani auf, als die «La Ola» durchs Stadion lief.


    Berlusconi feierte seinen achten Meistertitel, Boateng und der deutsche Nachwuchsstar Alexander Merkel bejubelten ihren ersten. Für Milan war der Triumph umso süßer, weil man damit auch den Lokalrivalen Inter entthronte. Jetzt greift Milan nach dem Champions- League-Titel. «Das ist unser Ziel Nummer eins», sagte Allegri. Sein Team soll dafür weiter verstärkt werden. Forderungen stellt der echte «Signore» aber nicht. «Berlusconi hat im vergangenen Jahr die Richtigen geholt, ich verlasse mich auch diesmal auf ihn», meinte Allegri.


    Zur Siegerehrung kamen die Spieler rund um den Ex-Bayern-Kapitän Mark van Bommel und Milans Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic mit ihren Kindern auf den Rasen. Nicht nur die Kleinen waren dann von Boatengs Michael-Jackson-Nummer besonders fasziniert. Auch Milan-Vize Galliani staunte bei der Tanzvorführung des Mittelfeldspielers: «Das war toll. Boateng hat sich wirklich wie Michael Jackson bewegt.»


    http://www.welt.de/newsticker/…Meistergala-Moonwalk.html


    [video=youtube;AMlbtCrP4VA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die Bilder sind in einem flash-Objekt und nicht als einzelne jpg/gif-Dateien o.ä. vorhanden. Da bleibt dir wohl nur ein Screenshot übrig


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • 14.05.2011:

    Verkauf von MJ Fotos für Finanzierung eines Ökoprojekts


    Reginald Garcia, ein Erfinder aus Los Angeles, hatte Michael Jackson als Student bei einem Videodreh in einem Hollywood Studio im März 1978 fotografiert. Diese 130 Fotos möchte Garcia nun verkaufen in der Hoffnung, dass er aus dem Erlös sein Projekt eines elektrischen Motors, der (nach seinen eigenen Worten) die Energieprobleme diese Welt lösen soll, finanzieren kann. Gallerist Keya Morgan kauft die Copyrights zu den Fotos und hilft Garcia dabei, die Originalbilder und Zusatzdokumente zu verkaufen. Die Afro Frisur und 1970er Kleidung zeigen "einen seltenen Einblick" in Michael Jacksons "schwierige Teenagezeit", eine Zeit, die er persönlich in späteren Jahren zu verbergen versuchte, so ein Sammler, der Michael Jackson Fotos aus jener Zeit verkauft hatte. "Wäre [Michael Jackson] noch am Leben, wäre ich definitiv zu ihm gegangen und ich wäre sicher, dass er die Bilder kaufen würde. Wenn es eine Aufnahme war, die er nicht mochte, war es viel wahrscheinlicher, dass er sie kaufen würde, wie ein Bild, das er mochte", so Keya Morgan. Wer gern mehr über dieses "grüne Projekt" erfahren möchte siehe hier.


    Quellen: jackson.ch, cnn.com

  • Michael Jackson`s Fahrer Ray O`Hara spricht mit Reflections On The Dance


    Debbie Kunesh, die die Seite Reflections On The Dance erstellt hat spricht mit Ray O´Hara, der Michaels Fahrer während seines 6-monatigen Aufenthaltes in Irland war.


    Debbie Kunesh, the creator of the Reflections On The Dance, An Honest Look at Michael Joseph Jackson website recently did an interview with Michael's Ray O'Hara.
    An exclusive interview with Michael Jackson's driver, Ray O'Hara. Ray was Michael's driver for the 6 months that Michael lived in Ireland following the 2005 trial and his stay in the Middle East. Here, Ray shares memories and stories of [lexicon]The Man[/lexicon] he knew and worked for.


    Die Tonqualität ist leider extrem schlecht. Es gibt wohl noch weitere Teile, die derzeit hochgeladen werden. Zudem soll aber ein Skript noch folgen
    http://www.facebook.com/ReflectionsOnTheDance


    http://youtu.be/g8vJeuBTsuI


    lena, mj.net

  • Sorry mein rechner spinnt. Hatte den Artikel gelöscht da er schon vorhanden war, statt dessen gabs den Artikel noch mal

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Sorry hatte nicht gesehen das es schon drin war

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • 16.05.2011:


    Am Piano für Michael


    “Der Abend vom 18. März 2007 wird immer in meinem Gedächtnis haften...”, schreibt der Piano-Spieler Danny Mills auf seiner Webseite. Er habe am Sonntag Abend wie gewöhnlich im Dorchester Hotel in London gespielt, als plötzlich Sicherheitskräfte auftauchten und die Leute um das Piano wegschickten. “Ich wurde gebeten, weiterzuspielen und zu meinem Erstaunen tauchte “the one and only” Michael Jackson in Begleitung von zwei Freunden auf und setzte sich neben mich am Piano”, sagt Dany Mills. Während er sich vom Schock erholte, habe sich Michael vorgestellt und die Begleiter als den Sohn und die Tochter vom Sultan von Brunei.


    “Michael fragte nach meinem Namen und sagte, er würde mich gerne einige Songs spielen lassen, die er erbitte. Und so begann der unvergesslichste Abend in meiner Karriere. Michael und seine Freunde machten etwa 25 Song-Anfragen von verschiedenen Künstlern inklusive Elton John, Billy Joel, The Beatles, The Carpenters und Stevie Wonder. Und zu meiner Verblüffung sang Michael durchgehend. Seine Stimme war grossartig und er gratulierte mir viele Male während unserer Jam-Session, sagte Dinge wie ‘du hast ein wahres Geschenk‘ und ‘danke, dass du dein musikalisches Talent mit mir teilst‘.”, so Danny Mills weiter. Michael habe ihm gesagt, wie sehr er den Abend genossen habe und er hoffe, ihn eines Tages wieder zu sehen. Ein kleines Foto der beiden gibt es hier auf seiner Webseite.


    http://www.danielmills.co.uk/night-with-michael-jackson/


    Quelle: Jackson.ch, danielmills.co.uk

  • 16.05.2011:


    Neues Vogelspinnen-Bild


    In einer Ausstellung in Houston “Greg Gorman: A Distinct Vision 1970-2010” kam ein neues Bild von Michael Jackson zu Tage. Es entstand im Jahr 1987 und zeigt den King of Pop mit einer Vogelspinne auf seinem Gesicht.


    http://houston.culturemap.com/…otography-of-greg-gorman/


    Der Fotograf aus Los Angeles, Greg Gorman, sagt zum Foto: “Michael war ein Perfektionist jenseits deiner wildesten Vorstellungen. Immer wenn wir Aufnahmen machen wollten, rief er mich an und wir hatten eine zwei-stündige Unterhaltung um zu diskutieren was es war, was wir machen wollten und wie wir dazu gelangen. Er hatte Vogelspinnen-Haustiere; Sie häuten sich wirklich. Dies ist die Hülle der Vogelspinne, die er mitbrachte.”


    “Er reiste nie mit einer grossen Gefolge. Er war sehr authentisch und liebte Fotografien wirklich. Ich vermisse ihn innig. Er war ein tragisches Individuum aber ein unglaublicher Mensch.”


    Quelle: jackson.ch, houston.culturemap.com


    :aufwach..ich liebe die Vogelspinnenbilder :curls..wow...:umfall



  • Ich wäre vor Schreck von der Klavierbank geflogen, wenn Michael urplötzlich neben mir gestanden hätte ...... :umfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!