Gerücht: Erscheint Michael Jackson beim Cannes Festival am 21. Mai ?

MJ iría a Cannes con Audigier

Segun la revista francesa, "Télé 2 semaines", Christophe Audigier estaría negociando la asistencia de Michael al festival de Cannes el próximo 21 de mayo. MJ podría cobrar un millón de dólares por asistir.

Source: Xtarlight & Mpenziwe, MJ Hideo Out Admin

-> Ungefähre Übersetzung aus dem spanischen:

Michael Jackson beim Festival von Cannes

Nach Angaben der französischen Zeitschrift "Télé 2 Semaines", Cristian Audigier verhandelt derzeitig um die Unterstützung von Michael Jackson bei den Filmfestspielen von Cannes am 21. Mai. MJ könnte bis zu eine Million Dollar für die Teilnahme bekommen.

Rumor: MJ iría a Cannes con Audigier

• Aus dem französischen Forum MJJLegacy:

Source: Tele-2-semaines & Leshopparis.com / WN Network / MJJlegacy

Ungefähre Übersetzung des oberen Teils:

Michael Jackson in Cannes in diesem Jahr?

Nach Angaben des Magazins TV-2-Wochen, Michael Jackson hätte sich für die Teilnahme an der Party am 21/05 von Designer Christian Audigier im Rahmen des Festival de Cannes 2009 entschieden. Seine Teilnahme würde ihm fast eine Million US $ einbringen.

Rumeur Michael Jackson à Cannes cette année ? - MJJ Legacy

Cannes Festival

• Ich glaubs jetzt auch nicht unbedingt,schon allein wegen den Tourvorbereitungen,da hatv er genug stress!

[COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

• naja,
    wir werden sehen :)
    unwahrscheinlich ist es aber doch etwas, denn von L.A. nach Cannes wegen dem bissl:spinnen
    promo hat er nicht nötig, denn die karten sind wech :)

• vielleicht ist es wieder eine fährte um mehr leute anzulocken oder so ... wie bei dem derby... :tatort

hey, dieser beitrag von mir kommt mir irgendwie bekannt vor :grübel ... ;D

wenn ich michael wär würd ich drauf verzichten, weil mir meine tour wichtiger wär - entscheidet er aber, dass die vorbereitungen so super laufen, dass man ein bis zwei tage auf ihn verzichten könnte, naja dann VIELLEICHT... ;)

andererseits - was will er da??? einfach nur sich zur schau stellen??? gut - für 1Mio würd ich das machen - aber nicht Michael, oder?!? :tatort

• (Sinngemäße) Übersetzung: Michael Jackson in Cannes in diesem Jahr?

Nach Angaben des Magazins TV-2-Wochen, hätte sich Michael Jackson für die Teilnahme an der Party am 21.05. von Designer Christian Audigier im Rahmen des Festival de Cannes 2009 entschieden. Seine Teilnahme würde ihm fast eine Million US $ einbringen.

Christian Audigier, Modeschöpfer in den Vereinigten Staaten (einschließlich seiner gleichnamigen Marke "Christian Audigier" und "Ed Hardy") und bekannter Freund des Superstars, der zuletzt bei einem Shopping-Nachmittag in Los Angelses mit dem Star gesehen wurde, weiß über den King Of Pop im Augenblick sehr viel. Es stellt sich sogar die Frage, ob Audigieur derzeitig sogar in Kürze den europäischen Markt erobern wird, denn dieser ist zur Zeit weiter entwickelt als der US-Markt.

Es ist auf jeden Fall eine der neuesten Gerüchte, welches auf Christian Audigieur zurück geht! So soll Jackson zum ersten Mal nach unseren Informationen, und mit hoher Wahrscheinlichkeit unter der Begleitung von Christian Audigieur, das Festival von Cannes besuchen und damit das Publikum erobern.

Wie wir wissen, macht Christian Audigieur gerne von sich reden, so zum Beispiel an seinem letzten Geburtstag, an welchem sogar Michael Jackson persönlich ihm eine kleine Show brachte, indem er persönlich auftauchte.

Wenn er sich entscheidet seinen nächsten Geburstag beim Festival von Cannes zu feiern, so ist die Aufregung gesichert! Zu erwarten ist wie üblich ein Erscheinen von vielen Stars, wie eben Michael Jackson oder Johnny Halliday. Erwartet wird auf jedenfall einer der spektakulärsten und prachvollsten Abende überhaupt.

Quelle: Tele-2-Wochen & Leshopparis.com / WN Network / MJJlegacy

• Was anderes zu Audigieur: Er ist anscheinend nicht an der Gestaltung der Bühnenkostüme beteiligt:

Source: Mjackson.fr / *micha* / KOP Board

• Naja für wen jetzt? Für Michael oder Ed? :D Und ob peinlich oder nicht...Normal in Hollywood würd ich meinen Krähe. Du kannst mich übrigens jederzeit als Gast für deinen Geburtstag buchen.;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!