Michael Jackson ist von uns gegangen

  • [video=youtube;ns3k24YC59Y]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    boah, total schön... dieses wunderschöne lächeln werden wir leider nie mehr sehen :heulsuse ...aber die erinnerung bleibt :ja Danke Michael :heart

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Es ist für mich auch fast als wäre es gestern gewesen, der Horrormorgen (ich habe es am Morgen früh erfahren, da ich am Abend dachte, dass heute sicher nichts neues im Forum steht:sad) und die folgenden Wochen. Ich hatte Tickets für die opening night, aber wenn es dich zurückbringen könnte, wünschte ich, du hättest Deinen verdienten Ruhestand genossen und wärst nie wieder aufgetreten.
    Diese 2 Jahre sind unglaublich schnell verflogen und zeitweise kann ich es immer noch nicht glauben. Heute gehts mir den Umständen entsprechend gut, habe versucht, nicht so oft daran zu denken...


    Ich wünsche mir, dass es für Michael befreiend war und er jetzt an einem besseren Ort ist, wo er weiss, wie sehr er geliebt wird.


    Ich werde dich als Mensch und als Künstler nie vergessen und hoffe, wir sehen uns wieder. I love you Michael

  • Mir gings den Tag über heute auch nicht so gut! Ist ja klar. Trotzdem hatte ich auch Spaß heute :ja Hab deswegen aber irgendwie ein schlechtes Gewissen :sad Weiß auch nicht. Viele schreiben, in anderen Foren auch, sie hättten wieder so stark weinen müssen etc... bei mir ist das aber irgendwie nicht so! Ich fühle mich deshalb irgendwie schlecht! Werd jetzt dann auch noch ein paar Videos anschauen und aber wissen, dass ich dabei zwar sehr traurig sein werde, aber weinen werde ich bestimmt nicht. Gehts anderen auch so wie mir??

  • ok, ich muss gestehen, ich habe heute fast gar nicht geweint, aber nur weil andere Menschen in meiner Nähe waren, aber als ich ganz allein war und mir ein Video auf YT angesehen habe, musste ich weinen, aber dann kam jemand und habe es wie auf Knopfdruck aufgehört, denn ich wollte es niemand zeigen, dass mit mir irgendwas nicht stimmt...


    ich war schon immer so....

  • Geweint hab ich heute auch nicht, nur eine Kerze angezündet, und viel nachgedacht...



    So hab ich es auch gemacht :ja Und bis eben noch Videos geschaut. Erleichtert mich jetzt etwas, dass es auch andere gibt, die nicht geweint haben. Es hat mich den ganzen Tag schon verfolgt. :sad

  • Höre gerade "She's out of my life" und es lässt mir schon die ganze Zeit keine Ruhe - was macht mich eigentlich so traurig?


    - dass wir ihn nicht mehr live sehen können
    - dass er keine neuen Songs mehr selber veröffentlichen kann
    - dass es keine Konzerte mehr gibt .......nein


    Am schlimmsten für mich ist, dass er nicht mehr bei seinen Kindern sein darf und sie nicht durch ihr Leben begleiten kann. Sie waren sein größtes Glück und das durfte er nur so kurz erleben.


    "To Prince, Paris and Blanket ... you are my joy, the fullness in my heart is because of you ... I love you beyond now and forever more." (from NUMBER ONES)


    Ich hätte es ihm so sehr gewünscht .............(I'm very sad)

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Mir gehts heute nocht schlechter als gestern. Heute morgen im Bett, das Aufstehen und der Gedanke daran, dass Michael nicht
    mehr bei uns ist... :heulsuse
    Gestern war ich von sehr vielen Fans am Denkmal umgeben, man wurde immer wieder abgelenkt. Und heute habe ich das
    Gefühl, dass das Bewusstsein über seinen Tod noch viel präsenter ist. Ich kanns kaum beschreiben.
    Er fehlt mir so sehr... :heulsuse

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich finde dieses Video passt hier ganz gut rein,obwohl es schon ein älteres Video ist!


    [video=youtube;12XgpANhlmU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Mir gings den Tag über heute auch nicht so gut! Ist ja klar. Trotzdem hatte ich auch Spaß heute :ja Hab deswegen aber irgendwie ein schlechtes Gewissen :sad Weiß auch nicht. Viele schreiben, in anderen Foren auch, sie hättten wieder so stark weinen müssen etc... bei mir ist das aber irgendwie nicht so! Ich fühle mich deshalb irgendwie schlecht! Werd jetzt dann auch noch ein paar Videos anschauen und aber wissen, dass ich dabei zwar sehr traurig sein werde, aber weinen werde ich bestimmt nicht. Gehts anderen auch so wie mir??



    Also am Samstag direkt musste ich auch nicht wirklich weinen - jedenfalls nicht stark - aber die Tage zuvor sind mir öfters (fast) die Tränen gekommen. Ich habe mich wohl mittlerweile damit abgefunden, dass ich mich nicht damit abfinden kann. Vielleicht ist es auch ein stückweit Resignation, dass man es einfach nicht ändern kann, dass Michael nicht mehr hier ist. :sad


    Aber was ich sagen wollte: wenn du nicht weinen musst, ist das doch auch vollkommen okay. Tränen kommen von ganz allein, und auch wenn sie nicht kommen, heißt es ja nicht, dass man weniger traurig ist, dass Michael nicht mehr hier ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!