Michael Jackson ist von uns gegangen

  • Also Tränen sind bei mir überhaupt nicht das Problem. Als ich eben den Clip von Familie Wolf gesehen habe, hätte ich so losheulen können (warum auch immer). Ich bin jetzt aber schon einen Schritt weiter und konnte es unterdrucken.

  • Geweint hab ich schon seit Tagen nicht mehr, aber das liegt glaub ich einfach daran, dass ich mich ZWINGE, nicht über die Tatsachen nachzudenken, denn sobald ich das mache, werde ich unendlich traurig.. :sad


    Ich höre viel seine Musik momentan und das hilft mir.. es macht ihn für mich lebendig..


    Auch diese niedlichen Videos hier zum Beispiel.. <3


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=f3BZqRCvviA']YouTube - Michael Jackson's Most Funniest Moments Part 1[/ame]


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=WYsc27R2DqM']YouTube - Michael Jackson's Most Funniest Moments Part 2[/ame]


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=zMYvW5JAIrA']YouTube - Michael Jackson's Most Funniest Moments Part 3[/ame]

  • Das sind wunderbare Videos, ich muß gestehen ich mußte bei manchen richtig mitlachen, das sínd für mich Beweise das er nicht nur der Einsame Mann war sonder es genausogut schöne lachende Momente gab, die Szene am Pool finde ich ja mal ober hammer hihi.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Danke für die Videos....... ich glaube traurig und fassungslos sind alle hier im Forum. Ich muss sagen habe mich erst nicht getraut die Videos anzusehen, aber...... jetzt geht es mir etwas besser. Sein Humor, sein Lachen ..........

  • Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich frage mal trotzdem:


    Wie hieß der Gospelsong der am Anfang der Trauerfeier aufgeführt wurde?


    Ich bin mir nicht sicher ob er "going to see the king" oder "soon and very soon" heißt - ich habe beide Namen gehört, tendiere aber zu "Going to see the king" ;)


    PS. Die "Doppeldeutigkeit" dieses Songs während Michaels sein Sarg herein gebracht wurde ... :heulsuse:heulsuse

  • Ich bin mir nicht sicher ob er "going to see the king" oder "soon and very soon" heißt - ich habe beide Namen gehört, tendiere aber zu "Going to see the king" ;)


    PS. Die "Doppeldeutigkeit" dieses Songs während Michaels sein Sarg herein gebracht wurde ... :heulsuse:heulsuse


    Danke für die Infos. "We are going to see the king" hieß es.


    Ja, die Doppeldeutigkeit ist mir auch sofort(!) in den Sinn geschossen!

  • Das sind wunderbare Videos, ich muß gestehen ich mußte bei manchen richtig mitlachen, das sínd für mich Beweise das er nicht nur der Einsame Mann war sonder es genausogut schöne lachende Momente gab, die Szene am Pool finde ich ja mal ober hammer hihi.


    Ist doch schön wenn du wieder lachen kannst. Da musst du nichts gestehen. :)
    Mir geht es genauso. Klar ist es bitter, dass er nicht mehr da ist und ich hab immer noch Momente wo ich anfange zu weinen, wütend bin und am liebsten irgendwas zerstören möchte. Ich bin trotzdem total dankbar und schaue mir andauernd schöne Videos von Michael an, wo er lacht und Spaß hat. Ich muss immer mit lachen, sein Lachen ist so ansteckend, immer noch und für immer.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Ich finde es auch wichtig, jetzt auf die schönen Dinge hinzuweisen und nicht NUR auf die Schattenseiten, die er durchaus hatte, ja.... aber er war in manchen Momenten bestimmt auch sehr glücklich, selbst wenn es nur klitzekleine Momente waren... :)


    Sein Lachen war ansteckend.. wenn ich jetzt Videos von ihm sehe, wie er lächelt, geht mir immer noch das Herz auf.. <3


    Wenn er in seiner kleinen, heilen Welt war, WAR er glücklich... damals auf der Neverland Ranch, bevor der ganze Mist über ihn hineinbrach..
    Wenn er abschalten konnte und so sein konnte wie er wollte, war er glücklich... wenn er mit den Kindern oder Elizabeth Taylor gespielt hat, war er glücklich.. seine eigenen kleinen Mäuse haben ihn glücklich gemacht - und ganz bestimmt hat ihn auch sein Erfolg und seine FANS glücklich gemacht.. :drück

  • Ich finde es auch wichtig, jetzt auf die schönen Dinge hinzuweisen und nicht NUR auf die Schattenseiten, die er durchaus hatte, ja.... aber er war in manchen Momenten bestimmt auch sehr glücklich, selbst wenn es nur klitzekleine Momente waren... :)


    Sein Lachen war ansteckend.. wenn ich jetzt Videos von ihm sehe, wie er lächelt, geht mir immer noch das Herz auf.. <3


    Wenn er in seiner kleinen, heilen Welt war, WAR er glücklich... damals auf der Neverland Ranch, bevor der ganze Mist über ihn hineinbrach..
    Wenn er abschalten konnte und so sein konnte wie er wollte, war er glücklich... wenn er mit den Kindern oder Elizabeth Taylor gespielt hat, war er glücklich.. seine eigenen kleinen Mäuse haben ihn glücklich gemacht - und ganz bestimmt hat ihn auch sein Erfolg und seine FANS glücklich gemacht.. :drück



    Das hast du wunderschön geschrieben das gleiche denke ich auch. Sein herzliches Lachen ist einfach wunderschön und das sollten wir in unsere Herzen tragen :drück:drück

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Nein, es war "We Are going To See The King".


    Was ich auch echt heftig fand, war am Ende die Instrumental Version von "Man In The Mirror". Dann wird er weggebracht und der einzelne Lichtkegel mit dem Mikro... :snief


    Da hab ich auch geweint :heulsuse
    Man wenn man sich vorstellt, dass normalerweise er in diesem Spot steht wird einem echt schlecht.

  • Da hab ich auch geweint :heulsuse
    Man wenn man sich vorstellt, dass normalerweise er in diesem Spot steht wird einem echt schlecht.


    Nicht nur an dieser Stelle ... :heulsuse

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • Nein, es war "We Are going To See The King".


    Was ich auch echt heftig fand, war am Ende die Instrumental Version von "Man In The Mirror". Dann wird er weggebracht und der einzelne Lichtkegel mit dem Mikro... :snief


    Das war sooooooo traurig ........ :heulsuse:heulsuse , da wurde es irgendwie real, das sein Platz am Micro leer bleiben wird :sad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!