Konzertfilm von SONY Pictures "This Is It" // News / Updates / Talk

  • vor allem 7,99 bei Saturn oder 19,99 MM, finde ich echt heftigb diese preisunterschiede...Gott sei dank habe ich die Bluray und da waren ja alle Pässe dabei


    Nunja, der Media-Saturn-Holding wirds egal sein, da die beiden oben genannten Marken (Saturn und Media Markt) de facto zusammen gehören, es sind lediglich verschiedene Marken der besagten Holding-Organisation. :D Also sprechen wir hier vielmehr von einer Marketing-Strategie.

  • Was ich an den Steelbooks blöd finde ist, dass man den Umschlag, der aussen drum ist, nicht vernünftig mit ins Steelbook reinpacken kann. Man kommt nicht drum rum, ihn einmal in der Mitte zu knicken... uah, grauenhafte Vorstellung.

  • Wer hat gesagt, auf der BluRay seien Dangerous Proben dabei? Sehe ich nicht :?


    Öhm, doch! :D Zwar nur sehr kurz, aber wenn du mal bei "Meet the Dancers" (wenn ich mich nicht täusche) genau aufpasst, siehst du ein paar kleine Ausschnitte von der Dangerous Choreo, allerdings ohne Michael.


    Weiterhin sieht man kleine Ausschnitte von der "Ghosts" Choreo der Tänzer, als auch von Michael und Travis ( :wau:umfall ), allerdings ist dies wiederum unter "Dancing Machine" glaube ich zu finden (bin mir aber gerade nicht 100% sicher).


    Toll fand ich auch, dass die Vocalists auch "Stranger in Moscow" geprobt haben! :wau
    Also könnte das ja doch stimmen, dass immer mal ein anderer Song performt werden sollte für die Fans.

  • Könnte schwierig werden, da sie die Rechte am gesamten Filmmaterial an Sony verkauft haben.


    Das bedeutet Billie Jean mmit Hut,Spotlight&Moonwalk werden wir von TII nicht so schnell sehen oder? :grr

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach Quatsch, unser MJ ist Perfektionist


    Ups, seh grad Dein :kicher


    Du und Dein Sarkasmus ;)


    pefektionist hin oder her - er ist immernoch mensch - da kann schon mal sowas passieren ;)


    und wäre er DER perfektionist schlechthin gewesen ... warum ist er dann alkoholisiert oder medikamentös 2001 auf die bühne?!?! sieht mir nicht nach perfektion aus ;)


    aber das nur so am rande :)

  • Ich meine auch, dass Billie Jean nie von Michael für die TII Proben mit Hut, Moonwalk usw. geprobt wurde. Eben "nur" das, was wir auch im Film sehen können.


    Mir fällt auch gerade noch ein, dass es super toll fand, dass die Musiker auch "Heartbreak Hotel" geprobt haben! :wau DAS ist einer meiner Lieblings-Live Songs...da wären bestimmt alle ausgeflippt, wenn er den nach all den Jahren wieder performt hätte. :)


    Zitat von Supergirl_Katie

    pefektionist hin oder her - er ist immernoch mensch - da kann schon mal sowas passieren


    Genau! Sieht man ja auch daran, dass Michael auch mal den Text vergessen hat und das aber sehr profimäßig überspielt hat! :top:) (Auch wenn sich Michael danach bestimmt saumäßig darüber geärgert hat. :D )

  • habt ihr nicht auch das Gefühl, das auf der This Is It Disk neue Songs drauf sind??
    Wie komm ich drauf?!
    - Bei den ganzen Bonussachen, läuft immer mal wieder Hintergrundmusik die aus bekannten MJ Songs besteht. Jedoch gibts ab und zu mal andere Beats/Hintergrundmusik zu hören. Könnte das neues/unveröffentlichtes MJ Material sein, was Sony einfach ausgepackt hat und draufgepresst hat? Vorallem bei Meet The Dancers gibts richtig gute Sachen ;)

  • Das bedeutet Billie Jean mmit Hut,Spotlight&Moonwalk werden wir von TII nicht so schnell sehen oder? :grr


    Wie wollen wir es so sehen, wenn es so niemals statt gefunden hat? ;) Da hilft dir der Smilie auch nicht.


    Habe heute auch die Doppel-DVD bekommen und mir die ganzen Spezials angeschaut. Es drängte sich mir nur ein Gedanke auf:


    Diese Stimme, diese Stimme...

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • pefektionist hin oder her - er ist immernoch mensch - da kann schon mal sowas passieren ;)


    und wäre er DER perfektionist schlechthin gewesen ... warum ist er dann alkoholisiert oder medikamentös 2001 auf die bühne?!?! sieht mir nicht nach perfektion aus ;)


    aber das nur so am rande :)


    Ach menno, auch ein Perfektionist macht Fehler ;D
    Wo genau war er denn alkoholisiert oder medikamentös 2001 auf der Bühne, das ist mir ja ganz neu. Ich merk schon, ich hab eigenltich null Ahnung von MJ :verlegen

  • Ach menno, auch ein Perfektionist macht Fehler ;D
    Wo genau war er denn alkoholisiert oder medikamentös 2001 auf der Bühne, das ist mir ja ganz neu. Ich merk schon, ich hab eigenltich null Ahnung von MJ :verlegen


    Ähm sorry, aber deine 3 MB große Siggi, ist echt too much.
    Ich schätze, andere User, die nicht so einen leistungsvollen PC haben, laden sich zu Tode.
    Bitte ändere es :):blumen

  • Hab mal 2 Fragen zur BluRay:


    Also erstens, wo finde ich das Skin Design für die PS3? Irgendwie muss ich wohl blind sein :P
    Und zweitens, ich kann irgendwie das Thriller Video nicht abspielen. Da kommt dann immer der Trailer anstatt, dem Video :tatort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!