Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Natürlich, das Leben ist weitergegangen....aber in einem Teil meiner Seele, wird immer ein Schmerz sitzen und es zieht sich etwas in mir zusammen, immer wenn ich an MJ und sein Ende denke,wenn ich etwas über ihn lese, seine Musik genieße oder ein Bild von ihm sehe.
    In memoriam, Amja :sad

  • Wenn ich jetzt 9 Std. Zeitverschiebung (Los Angeles) zurückrechne, ist es dort der 25.06.2010 - 1.42PM .... :sad
    Michael wurde, fast genau vor einem Jahr, zu dieser Uhrzeit mit den ersten Drugs vollgepumpt.......... :heulsuse


    Ich bin so......
    - Wütend :grr , weil es hätte verhindert werden können!
    - Traurig :sad , weil ein wunderbarer Mensch, Entertainer,Genie uns viel zu früh
    verlassen hat !


    :sad:heulsuse:sad:heulsuse:sad:heulsuse
    Michael we never let you part, because you're always in our hearts ! :heart

  • Lieber, süßer Michael Jackson... :wub


    Ich vermisse dich..


    Und ich vermisse die Zeit, als ich noch ein kleines Kind war... ich wünschte so oft, ich könnte zu dem Moment zurück reisen als ich dich das erste Mal gesehen habe.. 10 Jahre war ich alt.. und hörte deine wunderschöne Stimme... sah deine großen, braunen, gütigen Augen... Du hattest etwas an dir, was mich berührt hatte und ohne dass ich es vielleicht damals in dem Moment wusste, ist mir heute klar, dass ich dich schon damals als Kind geliebt habe.. ja... geliebt.. <3
    Es ist komisch, das zu sagen, wo wir uns nie begegnet sind... aber es gibt so viele verschieden Arten von Liebe... Wenn ein Mensch jemanden glücklich macht, in dem Moment, in dem er traurig ist, ist das doch schon ein Grund für tiefe Dankbarkeit.. und Liebe...
    Und ich bin dir sehr dankbar dafür.. dass es dich auf dieser Welt gab... du fehlst... so sehr..


    Ich wurde älter... verlor dich manchmal aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.... Deine Musik hat mich begleitet, sie wurde eine Art Soundtrack meines Lebens..
    Ich bewundere dich... als Künstler.. als Mensch... ich wünschte, ich könnte in vielerlei Hinsicht mehr so sein wie du...
    Du hattest es nie leicht... trotzdem glaube ich, dass du in deinem Herzen immer mehr glücklich als traurig warst.. Du hast die Musik geliebt, die Kunst, die Menschen.. du hast die Welt und das Leben geliebt und du hast so viel Liebe gegeben... und das größte Glück für dich war, die Menschen mit dem, was du getan hast, glücklich zu machen..
    Ich wünschte, ich hätte in DEINEN unglücklichen Momenten auch für dich da sein können, aber das ging nun leider nicht.. aber ich habe so oft an dich gedacht... und gebetet.. damals.. als alles so schwierig wurde.


    Ich habe nie verstanden, wie es überhaupt Menschen geben konnte, die dich nicht mochten oder die dir böses wollten.. oder unterstellten.. Du warst... bist.. für mich einer der wunderschönsten Menschen überhaupt... in allem, was du getan und gesagt hast... und jeder, der ein Herz hat, kann das sehen...


    Oft versuche ich, mir selbst nicht weh zu tun, oder auch die Dinge, die um mich herum passieren - und auch oft alles andere als schön sind - nehmen mich zu sehr ein... aber manchmal... muss ich doch an diesen Tag zurückdenken.. an diesen schrecklichen 25. Juni 2009...
    Und ich versuche diese Nacht auch immer so schnell wie möglich wieder zu verdrängen.. .weil sie einfach nicht dazu passt.. zu den Gedanken und Gefühlen, die ich habe, wenn ich an dich denke...
    Wie kann so viel Liebe und Glück, Spaß an der Musik durch so viel Traurigkeit getrübt werden...?


    Mein Herz hat geweint, Michael... so, so lange.. aber ich hab mittlerweile begriffen, dass du gar nicht wirklich tot bist... Tote können nichts mehr bewegen... DU aber bewegst und berührst mich - und so, so viele andere Menschen - jeden Tag meines Lebens... wenn ich an dich denke, muss ich lächeln.. oder weinen... oder tanzen... aber...


    Du. bist. da.. <3


    :drück


    Ich hab dich lieb, und ich freue mich darauf, irgendwann mit dir im Himmel zu tanzen.. <3


    Deine Jessi


    :blumen

  • Ich wünschen Euch allen viel Kraft an diesem traurigen Tag. Lasst Euch mal :bighug


    Bei mir ist es heute ganz komisch. Ich habe noch nicht geweint. Das letzte mal richtig geweint habe ich als ich das erste mal das Video von We Are The World 25 gesehen haben. Und das ist schon so lange her.


    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Hab mir eben das History Konzert von letzte Nach angeschaut. Michaels Musik hilft mir mit meiner Trauer umzugehen. Davon bin ich überzeugt

  • Ich wünsche euch allen heute ganz viel Kraft,den Tag heute zu überstehen!!!
    Michael wird immer bei uns sein, auch heute und wir schaffen das heute alle gemeinsam. :drück


    Ich schick euch allen ganz viel Kraft und dicke Umarmungen!!!!!!!!!

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]

  • Vor einem Jahr hat der Schock und der Unglaube mich den Schmerz nicht gleich mit voller Wucht fühlen lassen, erst war die Hoffnung noch da, dass es nicht wahr ist....heute tut es nur noch mehr weh und ich könnte den ganzen Tag heulen :heulsuse:heulsuse:heulsuse
    Danke, dass ihr alle da seid :bighug


    Sweet Michael, my love for you will never die

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Mir gehts richtig besch... :heulsuse
    Vor einem Jahr diese Horrormeldung, dann dieser furchtbare Schmerz der bis heute nicht weniger geworden ist. :sad

  • Wenn ihr Euren Emotionen mal so einen richtigen Durchlauf geben möchtet würde ich Euch die Ben Interpretation von Andre Rieu Nahe legen.


    [video=youtube;89Bi1bmWyL8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ich finde sie schmerzhaft schön. Muß immer dabei weinen, geht mir sehr unter die Haut. Trifft unsere Gefühlslage ins Mark.

  • Es ist für mich einfacher mit Michaels Tod umzugehen, wenn ich abgelenkt bin. Und dafür muss ich leider öfters auf seine Musik verzichten und auch keine Videos anschauen. :sad Aber wenn ich weiß dass Michael jetzt endlich seinen Frieden hat, gehts mir dann doch schon etwas besser. :top

  • In ca. einer Stunde habe ich vor einem Jahr nochmal kurz im Forum vorbeigeschaut, obs noch irgendwas neues gibt, wie die Jahre davor auch, und lese irgendwann in einem extra Thread "Michael wurde ins Krankenhaus eingeliefert" und ich hab einen kleinen Schock bekommen, dachte aber, er wird sich sicher nur bei den Proben ein wenig verletzt haben und kommt schnell wieder auf die Beine, im schlimmsten Fall was gebrochen oder so....und dann nach und nach merke ich, das hier was nicht stimmt...die ersten Meldungen im TV, Gerüchte im Internet, Wiederbelebung, Atemnot, Herzstillstand und dann irgendwann von Bady gepostet die News von TMZ "Michael ist tot" und ich dachte, das kann nicht wahr sein, das ist ein Scherz....und war schon tierisch sauer, wie man sowas überhaupt schreiben konnte....aber dann ging alles in knapp 2 Stunden so schnell und alle Fans in der Welt hingen sich an den letzten Sender, der noch nicht bestätigen wollte, das es tatsächlich die Wahrheit sein soll, sondern sich Michael "nur" im Komaschlaf befindet.....und dann bricht die Welt zusammen........es ist nachwievor wie ein schlechter Traum, aus dem ich immer wieder aufwachen will und ich mich freue, das alles so ist wie sonst....

  • Das wäre so genial... jetzt gibt's einfach nen großen Knall, jeder wacht aus dem Albtraum auf, und alles stellt sich wieder ein Jahr zurück.. alles ist nie passiert.. alles nur ne riesengroße Prüfung..


    Wie viele Menschen Michael dann mit anderen Augen sehen würden.. ich mein jetzt auch von denen, die ihn jetzt alle vergöttern und denen er vorher am kleinen Zeh vorbeigegangen ist... hm...


    Das wäre toll ... :wub Wir sehen uns also alle nächsten Monat auf den Konzerten :wink



    . Okay. Verdrängungsmechanismus ausstellen.. Realitätscheck.
    Ich wünsch' euch allen viel Kraft in diesen Stunden und Tagen.. :drück


    Bin seit langem auch mal wieder sehr niedergeschlagen.. Dieser doofe, blöde Tag... :sad




  • OMG du hast so recht....endlich würde er die Annerkennung bekommen, die er verdient hat.....lass uns doch den Verdrängungsmechanismus drin und den Realitätscheck ausfallen lassen...und wenn wir wieder aufwachen ist alles wieder gut. Mike ist wieder da und keiner redet mehr schlecht über ihn....ach Menno :heulsuse ...... wenigstens vom Träumen kann uns keiner abhalten.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • [video=youtube;dXzXgjiDlMo]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”


  • ach, wär das schön....*träum*
    Wenn alles nur ein böser Traum wär und wir alle zusammen aus diesem Traum aufwachen. :sad
    Leider ist es kein Traum und mich beschäftigt nur eine Frage. Warum musste er sterben? :heulsuse
    Gestern habe ich das History- Konzert angesehen, es war so schön. Ich habe für eine kleine Weile die Realität vergessen. Heute bin ich wieder völlig von der Rolle....:heulsuse

  • Irgendwie wird mein Schmerz jeden Tag größer, ich vermisse ihn so sehr.
    Ohne seine Musik fühle ich mich einsam.
    Warum gibt es keine Zeitmaschine??? :heulsuse
    2011 bin ich wieder in L.A, vielleicht wird es besser, wenn ich beim Forest Lawn Friedhof bin *diesmal durchgehen!* aber ich kann einfach nicht loslassen :sad

  • ..hab hier noch was ..eins der besten Videos in dieser Richtung die ich kenne...:snief..passt heute irgendwie zu meinem Gemütszustand..:sad


    ..aber ACHTUNG "TASCHENTUCHALARM"..


    [video=youtube;z-A7o5XXC4c]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!