Neuer Film über Michael Jackson geplant!

  • Als Quelle ist zwar die Bunte genannt, aber es könnte passen....


    Imitator Omer Bhatti soll ihn im Film spielen



    Die Dreharbeiten für einen Film über Michael Jacksons Karriere sollen nächstes Jahr beginnen. Jacksons Imitator Omer Bhatti, dem auch immer wieder nachgesagt wird, er sei *****s leiblicher Sohn, soll ihn darin spielen, berichtet „thesun.co.uk“. So habe die Familie entschieden. „Die Familie hat eine enge Bindung zu Omer, so wie Michael sie hatte. Er ist ein toller Künstler und sie möchten, dass er den erwachsenen Michael spielt“, meinte ein Insider.


    „Michaels Biographie, von seiner Kindheit bis zu dem Höhepunkt seines Erfolgs, ist wirklich erstaunlich“, sagte der Insider, „das muss erzählt werden und das ist es, was seine Familie möchte.“ Das Projekt werde sich auf Jacksons Leben in seinen 80er Jahren beziehen und sich auf die Erfolge „Thriller“ und „Bad“ konzentrieren.
    Michael Jackson: Imitator Omer Bhatti soll ihn im Film spielen - BUNTE

  • Naja, die Frage erübrigt sich eigentlich, oder? ;)


    Ist aber ganz oke so, so entgeht man den Skandalen die sich um Kinder drehen und läuft nicht Gefahr, diesbezüglich Mist zu bauen.


    -edit-
    Wird aber nirgendwo erwähnt obs ein Kinofilm wird, ne? Ich befürchte fast, dass es so ne Low-Budget Scheisse wie "Man in the Mirror" wird. :rolleyes


  • Imitator Omer Bhatti soll ihn im Film spielen


    jetzt gehts los... :bla :bla


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Die bestimmten Skandele, von denen wir hier sprechen, könnte man auch ganz weg lassen! Auf der anderen Seit sind sie leider ein Teil seines Lebens, jedoch kommt es darauf an, wie man den Teil seines Lebens im Film rüberbringen würde.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • lasst den film erst mal in arbeit gehen... da hat sich die familie mal wieder was ausgedacht - aber das dauert ja wohl noch eine zeit lang bis da was passiert.


    und ich denke irgendwie wäre es zu schaffen die skandale aussen vor zu lassen!

  • Sowas braucht die Welt nicht,
    wenn man einen Film über Michael Jackson
    sehen möchte, sollte man in THIS IS IT gehen,
    oder sich die DVD kaufen, wenn sie draußen ist.


    :negativ

  • Leider wird es dabei nicht bleiben,
    ich finde es toll wenn sich Künstler
    mit ihm beschäftigen, aber ich finde
    auch das sie dabei Michaels Kunstwerk
    oder Lebenswerk verwischen.
    Besonders bei so einem "Cast", wenn das stimmt.

  • Einen Film über Michael kann man nicht gut machen. Genauso wie man über Elvis nie einen Film gut machen kann, oder John Lennon oder Jesus.
    Um einen guten Film über einen dieser Menschen zu machen, muss man sie aufs intimste gekannt haben - um sie auch nur ansatzweise verstehen zu können. Und das kann fast niemand von sich behaupten. Und alles, was darunter ist - ist nicht der Rede wert. Ein Film über Michael muss großartig sein, oder er ist das Papier des Tickets nicht wert.

  • Ich finde, "Michael Jackson's THIS IS IT" sollte der letzte, ultimative, definitive Michael Jackson Film sein. Die letzte große Feier und Lobpreisung seines Erfolges, seines Lebens, und ihm selbst.


    Oh, da halte ich gegen. :D Ich will durchaus irgendwann einen großen Hollywood-Blockbuste über Michael sehen. Mit tollem Drehbuch, großartigen Schauspielern und großer Inszenierung. Sowas ähnliches wie "Ray" würde mir supergut gefallen.


    Allerdings ist das, was Been Told beschrieb, absolut richtig. Trotzdem würd ich das Wort "nie" hierbei nicht verwenden. Ist sicher möglich, einen tollen FIlm über Michael zu machen, es kommt eben auf die Recherche an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!