2010 // Neues Album: News / Vermutungen / Diskussionen - 'Another Day' Lead Single?

  • Der gute Willie wartet doch nur, bis er ein vernünftiges Angebot auf dem Tisch liegen hat! ;D


    "unfinished" kann nicht der Grund sein, er hat damals sinngemäss gesagt "die Songs sind fertig, ich würde sie jederzeit rausbringen - es hängt nur von MJ ab"...


    :rolleyes

  • weitere neue Gerüchte von User Mickyj007:


  • gerüchte bleiben gerüchte ;)


    jedoch lässt jeder gesunder Menschenverstand vermuten das dieses Jahr noch ein neues Album erscheinen wird. Wahrscheinlichster Termin wäre sein 52 Geburtstag :sad
    Zum Todestag etwas zu veröffentlichen wäre schon makaber :tatort

  • Ich hoffe so sehr, dass die Gerüchte stimmen. An seinem Geburtstag das Album zu veröffentlichen wäre eine schöne Idee wie ich finde, die Single an seinem Todestag ist jetzt nicht so mein Fall. Da wäre ein anderes Datum besser. Sie können sie ja auch eine Woche vorher oder nachher rausbringen. Dann wäre es wenigstens nicht genau der 25. Juni

  • ich finde hier zerbrecht ihr euch unnötig den kopf. ich glaube nicht dass der estate eine cd von michael am todesdatum auf den markt werfen wird :nee


    und sind veröffentlichungen nicht immer an einem bestimmten tag in der woche?
    oder verwechsel ich das jetzt mit kino? ;)

  • und sind veröffentlichungen nicht immer an einem bestimmten tag in der woche?
    oder verwechsel ich das jetzt mit kino? ;)


    Ja, CDs kommen immer Freitags, und der 25. Juni ist ein Freitag. Ist ja logisch, weil Michael an einem Donnerstag gestorben ist.


    Allerdings trifft das nur auf Deutschland zu.
    In den USA kommen neue CDs dienstags raus.


    Zu den Insider-Gerüchten im allgemeinen. Das klingt doch alles nur wie aus den Fingern gesaugt (angereichert mit den will.i.am-Gedanken, dass er seine Songs nicht veröffentlichen will).
    Ich glaube nicht daran, dass dieses Jahr ein neues Studio Album kommt - jedenfalls nicht mit Songs, die in den letzten 10 Jahren aufgenommen wurden.

  • Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass im iTunes-Store "Satisfy You" offiziell verkauft wird? Der Song ist anscheinend seit 26.02. online. Macht das jemand illegalerweise oder verdient Michael/seine Kids da mit? Würd mich mal interessieren.

  • Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass im iTunes-Store "Satisfy You" offiziell verkauft wird? Der Song ist anscheinend seit 26.02. online. Macht das jemand illegalerweise oder verdient Michael/seine Kids da mit? Würd mich mal interessieren.


    Der Song erschien schon 1992 auf Bryan Lorens Album Music From The New World. Dass es nun auch bei iTunes auftaucht, ist da doch nicht verwunderlich. Illegal ist da nichts. Michael hat an dem Song nicht mitgeschrieben, daher sieht die Familie dafür auch kein Geld. Ob für die Aufnahme der Stimme dauerhaft etwas abfällt, weiß ich nicht.

  • Danke, hab nicht gewusst, dass er bereits offiziell erschienen ist. Mich wundert dann aber, dass beim Song im iTunes-Store nicht zumindest irgendwo der Namen Loren aufgeführt wird. Dort steht nur Michael Jackson und als Label wird "gansta" angegeben.

  • Ich kenne "mickyj007". Er ist ein ziemlich verlogener Kerl, der vor allem diverse ebay-Geschäfte tätigt und MP3s für Geld verkauft.


    Einige erinnern sich vielleicht an diverse angebliche Testpressungen von "Who Is It", "Scream", "They Don't Care About Us" und "This Time Around".
    Diese hatte ein User namens bjoernclausen bei ebay ersteigert und im Internet geteilt, jedoch sind auf diesen gefälschten CDs nur selbstgemachte Edits der offiziellen Remixes und absolut nichts Neues.


    Dahinter soll "mickyj007" stecken.


    Noch so nebenbei:
    Seine Vorab-Infos zum Kinofilm "This Is It" haben sich damals als falsch erwiesen.



    Ich würde also dringend davon abraten, seinen Aussagen viel Beachtung zu schenken.




    Ich werde zu gegebener Zeit Infos posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!