2010 // Neues Album: News / Vermutungen / Diskussionen - 'Another Day' Lead Single?

  • vielleicht sollte man die Überschrift vom Thread ändern ;)


    2 neue Alben kriegen wir mit Sicherheit noch zu hören :wau:umfall :sani ;D



    New Jackson Albums in the Wings
    Posted Oct 13th 2009 1:50PM by TMZ Staff


    New Jackson AlbumSources who have heard the unreleased recordings of Michael Jackson say there are at least 2 albums worth of class A songs that will be released over time, and some of them are even better than "This Is It."


    We're told many of the songs that will make the cut were written and recorded by Jackson after he left Sony in 2004.


    As for "This Is It" -- we're told everyone involved liked the tune but it wasn't the best. As one source said, given the title and the tone, "It was the most appropriate song for the end of the movie."


    Quelle: New Jackson Albums in the Wings | TMZ.com

  • Zitat

    and some of them are even better than "This Is It


    Für einige sicherlich auch nicht schwer :kicher


    aber super, endlich mal handfestes zu bekommen :top
    wir werden also ''nur'' die Sony-Songs hören. Vielleicht hat das estate andere plän, oder es ist zu teuer. Aber auch egal, dann fwir bekommen die songs zu hören, die für ''Resurrection'' gedacht waren. :)

  • Hmm die Songs für dieses Album sind doch
    zwischen 2001 und 2003 geschrieben worden oder?
    Das wird ein finsteres Album, aber
    ich denke genial.


    Coffeshop "schöne" Signatur.

  • ich denke nicht, dass es ein finsteres album wäre...eher ein zorniges, energiegeladenes...
    düster? nö.
    eher in die richtung 'das imperium schlägt zurück'
    im übertragenen sinne...
    mike - das imperium - haut seine ganze wut und seine verletztheit mit energie auf die platte. :Q

  • vielleicht war das ja so von eric gemeint aber etwas unglücklich ausgedrückt :?
    :kicher


    ich würde mich jedenfalls freuen es hören zu dürfen ... es gehört genauso zu seinem leben wie alle anderen episoden/phasen - es kam ja damals nur der prozess dazwischen, leider!

  • Naja hast schon Recht,
    Escape
    Pressure
    Seduction
    The Pain
    We've Had Enough


    Gibts noch mehr Titel die
    für dieses album bekannt waren?

  • Die ganzen Songs und Outtakes von 1998 bis 2004
    kann Sony doch raushauen oder nicht?
    Da sind soviele Interessante Titel dabei...:wau

  • ich denke nicht, dass es ein finsteres album wäre...eher ein zorniges, energiegeladenes...
    düster? nö.
    eher in die richtung 'das imperium schlägt zurück'
    im übertragenen sinne...
    mike - das imperium - haut seine ganze wut und seine verletztheit mit energie auf die platte. :Q


    Naja aber auch "Das Imperium schlägt zurück" ist nun nicht gerade ein quitschbunter Disney Film.



    :kicher;)

  • Hmm die Songs für dieses Album sind doch
    zwischen 2001 und 2003 geschrieben worden oder?


    Zitat

    We're told many of the songs that will make the cut were written and recorded by Jackson after he left Sony in 2004.


    Aber vllt ist der eine oder andere Song von 2001-2003 dabei.

  • ich denke nicht, dass es ein finsteres album wäre...eher ein zorniges, energiegeladenes...
    düster? nö.
    eher in die richtung 'das imperium schlägt zurück'
    im übertragenen sinne...
    mike - das imperium - haut seine ganze wut und seine verletztheit mit energie auf die platte. :Q


    aber der michael ist doch der gute, also nicht das böse "imperium"...wenn schon eher die richtung "rückkehr des jedi ritters" !;D

  • Ich zitiere mal unseren Newsgott:



    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!