Joe Jackson beim Großen Jahresrückblick auf SAT.1

  • Das wird nochmal richtig schmerzhaft :snief


    Da sagst du was :heulsuse

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Bringt er dann wieder seinen Satz? Dass MJ tot mehr wert ist, als lebendig?


    :never


    ich verstehe bis heute nicht, was an diesem satz so schlimm sein soll


    1. Es ist nun mal die Wharheit. Thema hatten wir ausführlich genug!


    und 2. Du hast recht, ich finde den Satz auch nicht so schlimm, weils die Wahrheit ist. Und dadurch weden MJ oder sonst einer der Family gekränkt wird.

  • jaja. und wie wir ja wissen, macht er das aaaallllles ganz selbstlos und völlig umsonst. :bla
    DAS nenn ich senderhopping um geld einzustreichen ohne was zu leisten.
    dass der äusserst nette, sympathische, gutaussehende ältere herr dafür bezahlt wird, dass er in die kameras lügt -
    da wird mir kotzübel.

  • jaja. und wie wir ja wissen, macht er das aaaallllles ganz selbstlos und völlig umsonst. :bla
    DAS nenn ich senderhopping um geld einzustreichen ohne was zu leisten.
    dass der äusserst nette, sympathische, gutaussehende ältere herr dafür bezahlt wird, dass er in die kameras lügt -
    da wird mir kotzübel.


    Und da beschweren sich die Leute darüber, dass Jermaine ein paar mal "Smile" singt. :rolleyes


    Ich glaube kaum, dass Jermaine seine Kinder irgendwo hin zerrt. Und wissen tust du es genauso wenig wie ich. Aber wenn er Geld für seine Performances bekommt, tut er wenigstens was dafür und verbreitet die Message, dass Michael ein guter Mensch war.

  • ganz im ernst? mir ist das sowas von piepegal was die sippschaft von michael noch so alles anstellt - tut oder nicht tut ... es wird eh nur dran rumgemeckert :bla


    soll joe senderhopping machen, soll jermaine michaels botschaft weiter verbreiten ... jedem das seine!


    ich bin ein fan der trauert, immer noch, und ich finde keine zeit (wertvolle zeit) mich mit dem handeln der anderen ausseinander zu setzen - in nem jahr vielleicht mal wieder... weil ich hänge an michael und der trauer die er in mir ausgelöst hat... soll doch der clan machen was er will - anscheinend haben sie keine anderen sorgen ... zumindest nicht die selben wie ich: dass michael ein tiefes loch hinterlassen hat :sad


    vielleicht versuchen joe und co ihre eigenen löcher durch ihr handeln und tun zu stopfen (die löcher in der haushaltskasse nicht ungeachtet) aber wie gesagt, es interessiert mich nicht. sollen sie es halten wie der meister aufm dach...

  • jaja. und wie wir ja wissen, macht er das aaaallllles ganz selbstlos und völlig umsonst. :bla
    DAS nenn ich senderhopping um geld einzustreichen ohne was zu leisten.
    dass der äusserst nette, sympathische, gutaussehende ältere herr dafür bezahlt wird, dass er in die kameras lügt -
    da wird mir kotzübel.


    Beschwer dich bei den Fernsehsendern, die ihn engagieren.
    Er selbst kann nichts dafür. Er kann sich ja schließlich nicht ins Fernsehen einklagen.
    Die "Drecksschweine" sind SAT.1 und Co., die solche Leute mit Geld überschütten, damit sie zum fünfzigsten Mal den selben Mist ablassen.


    Wenn ich Geld nötig hätte wie Joe, würde ich solche Einladungen auch gerne annehmen. Aber selbst in der Hand hat Joe das nicht. Deshalb darf man ihn dafür auch nicht kritisieren.

  • ^ich sehe nicht, dass sat1 und co ihn in ihre sendungen reinklagen - um mal deine logik anzuwenden.
    auch wenn man eingeladen is, MUSS man nirgends hin - es sei denn, man is geil drauf, überall die kauleiste hinzuhalten, wo ne cam zugegen ist. :Q
    und doch, ER (und nur er!) hat das in der hand, wo er hingeht - und vor allem was er für ne kacke labert!

  • Wenn er die diversen Geldgaben von Michael zu Lebzeiten nicht sinnvoll nutzen konnte, ist das ebenfalls seine eigene Schuld.
    Spätestens seit dem er MJ posthum auf Unterhalt verklagen wollte, hat er bei mir alle Sympathien verloren.

  • Wenn er die diversen Geldgaben von Michael zu Lebzeiten nicht sinnvoll nutzen konnte, ist das ebenfalls seine eigene Schuld.
    Spätestens seit dem er MJ posthum auf Unterhalt verklagen wollte, hat er bei mir alle Sympathien verloren.



    Waaas? Du hattest Sympatien für diesen Mann.. wow... :respekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!