~ * ~ Happy Birthday, Michael ~ * ~

  • :starHAPPY BIRTHDAY ANGEL MICHAEL:star


    Du wirst für immer in meinem Herzen sein!:heart


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Lieber Michael, ich wünsche Dir von meinem ganzen Herzen alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es dort oben ordentlich krachen. Vielleicht bekommen wir ja dein berühmtes "Aaow" oder "A hee hee hee" zu hören. :) Wir sind in Gedanken ganz feste bei Dir und drücken Dich fest. Michael, wir lieben Dich sehr.

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ..My sweatheart Michael :hotkiss



    :star..ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!! ...ich bin mir sicher das du dort wo du nun bist ...eine riesen große Torte anschneidest und dir schmecken lässt und mit vielen Freunden eine Menge Spaß hast!!!:yeah


    We love you..from the bottom of our hearts :heart


    ..von Jessylein und Lexi...die heute noch mit Steffi und Sonja gemeinsam auf dich anstoßen werden..:cheers


  • :heart





    JoeVogel1 Joe Vogel


    Here's a story about Michael Jackson I thought I would share on his 53rd birthday....


    In 1983, Michael Jackson heard a beautiful song sung at an awards show by Dionne Warwick.


    He was so moved by it he called up Buz Kohan (who co-wrote the song) at midnight. "I love that song, Buzzie. I've gotta record it."


    Michael got busy with other things and the recording didn't happen. The song was later sung by Patti Labelle and and Donna Summer...


    But it was never actually recorded.


    In 1990, Michael told Buzz about Ryan White: "He's not gonna live forever...I want to do something special for him."


    Soon after, Buz had Michael's archivist put together some footage of Michael and Ryan White together along w/ "Gone Too Soon"


    Michael cried. "It's perfect," he said. "I love it." "So are you ready to record it?" Buz asked.


    "Well, there's one thing," Michael said. "I don't do covers. Has anyone recorded it?"


    "Nope," said Buz. "It was meant to be. It's your song. It's been waiting for you."


    The song was "Gone Too Soon."


    Buz was there when Michael recorded it. He put his soul into it. No exaggeration or affect -- real emotion.


    He dedicated it to a young man who was ostracized by society because of irrational fears and misunderstandings


    Michael Jackson: Gone Too Soon http://www.youtube.com/watch?v=eXnTPF9wqUA

  • Happy Birthday Michael!
    I hope you get a big birthday cake and you celebrate this day with Frank, Elizabeth, James, Ryan and all the others......
    You're always in our :heart.................miss you so much......


    Thank you Michael for everything!
    I try to smile with tears in my eyes.....

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Hab ich grad gefunden....:wub :snief


    MJ Immortal World Tour Cast - Happy B-day Michael!


    [video=vimeo;28185755]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Mein geliebter Michael, :wub


    zu Deinem 53. Geburtstag wünsche ich Dir alles liebe und gute! Ich hoffe, Du wirst deine Geburtstagstorte da oben nicht essen, sondern Frank Dileo um die Ohren knallen...;D so wie es immer Deine Art war, die ich immer so geliebt habe... :wub


    Du fehlst mir wirklich sehr, aber ich bin auch davon überzeugt, dass ich Dich irgendwann wieder sehen werde. Ich freue mich auf Dich, Michael! Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich gute und drücke Dich ganz fest. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird sich NIEMALS ändern!


    Es ist tragisch, dass Dir bereits viele Menschen gefolgt sind, die dir nahe standen... jedoch ist es auch gut zu wissen, dass Du da oben nicht alleine bist...


    Alles liebe, mein Süßer! :hotkiss

  • Der King of Pop wäre heute 53. Jahre alt geworden
    Interview: DEUTSCHLAND today sprach anlässlich Michael Jacksons Geburtstags mit einem ganz besonderen Fan


    Köln (np) - Er war einer der größten Künstler unserer Zeit. Mit seiner Musik und seinem Tanz begeisterte er ein Millionenpublikum - Michael Jackson.
    Heute wäre der Sänger 53 Jahre alt geworden. Und auch wenn es in den Medien wieder ziemlich ruhig um ihn geworden ist, seine Fans haben ihn nicht vergessen! DEUTSCHLAND today hatte die Möglichkeit mit einem seiner Fans zu reden. Dirk S. ist 34 Jahre und seit 26 Jahren Fan des King of Pop. Seine Sammlung beinhaltet um die 400 Tonträger und so einiges mehr. Insgesamt hat seine Sammlung einen Wert von 10.000 - 15.000 Euro.


    Heute wäre Michael Jackson 53. Jahre alt geworden. Was empfindest Du als Fan an diesem Tag?
    Traurigkeit. Dieser Tag erinnert mich umso mehr daran, dass er nicht mehr da ist. Zu wissen, dass ich ihn nie mehr live sehen werde. Zu wissen, wenn ein Album heraus kommt, dass er es nicht fertig gestellt hat und nicht zu wissen, ob er mit dem Ergebnis zufrieden gewesen wäre.
    Michael Jackson hat so viel Gutes getan, besonders für arme Menschen. Ich hoffe, dass seine Fans dies jetzt in seinem Sinne weiter tun.


    Wie lange bist Du Michael Jackson Fan und wie drückt sich das Fansein bei Dir aus?
    Ich bin seit 26 Jahren Michael Jackson Fan. Ich bin Fan geworden, als ich das Thriller-Video zum ersten Mal sah. Mein Fansein versuche ich vor allem durch meine Sammlung auszudrücken. Ich kaufe so gut wie alles, was von Michael Jackson offiziell auf den Markt kommt.


    Was bedeutet Dir der Mensch Michael Jackson und wie hat er Dein Leben beeinflusst?
    Der Mensch Michael Jackson bedeutet mir sehr viel, weil er meiner Meinung nach nur Gutes wollte. Er hat nie in anderen Böses gesehen. Aber leider wird das von vielen Leuten missverstanden... Beeinflust hat er mein Leben dadurch, dass ich viele Dinge anders sehe. Zum Beispiel habe ich gelernt, Menschen nicht übereilt zu verurteilen. Früher habe ich mir ziemlich schnell ein Bild von Leuten gemacht, ohne sie zu kennen. Das mache ich jetzt nicht mehr. Viele Menschen vorverurteilen Michael Jackson, obwohl sie sich mit seiner Person überhaupt nicht auseinander gesetzt haben. Sie glauben nur den Medien. Das ist sehr traurig.


    Du hast eine riesige Sammlung. Was beinhaltet diese alles?
    Ich habe viele DVD´s und original Bilder. Ich besitze zwei original Autogramme von ihm - ein Autogramm befindet sich auf der Invincible-Cd, eines auf einem Hut. Ich habe circa 150 bis 200 Cds und um die 200 Vinyls (Schallplatten) von Michael Jackson. Darunter sind ziemlich viele seltene Teile, wie Cds, die nur für Promotionzwecke gepresst wurden. Ich habe sogar eine Filmrolle vom This is it-Film und Moonwalker. Das sind wirklich seltene und begehrte Sammlerstücke. Außerdem habe ich ein Bild von ihm von einem Maler malen lassen.


    Wieviele Jahre Arbeit stecken hinter solch einer Sammlung, wo bekommst Du all diese Dinge her und vor allem, wie finanzierst du das?
    So richtig sammeln tue ich jetzt seit 24 Jahren. Ich suche eigentlich überall nach Sammlermaterial. Auf Plattenbörsen wird man oft fündig oder heutzutage bei ebay. Ich schaue auch oft bei ebay.com und ebay.fr. Da kriegt man oft Sachen, die in Deutschland nicht zu finden sind. Ich habe ganz gute Ersparnisse, davon kauf ich all die Sachen.


    Gibt es ein Lieblingsstück? Wenn ja, warum?



    Ja, das ist der Billie-Jean-Hut mit dem original Autogramm. Ich habe es zwar nicht persönlich von Michael Jackson bekommen, aber allein der Gedanke, dass er ihn in der Hand hatte und persönlich unterschrieben hat, macht den Hut zu etwas Besonderen. Er hatte ihn damals unterschrieben, als er 2006 in Hamburg war. Ich habe in von einem anderen Fan bekommen, der mehrere Autogramme von Michael persönlich bekommen hatte.


    Wie reagiert Dein Umfeld auf Deine Sammlerleidenschaft und Dein Fandasein?
    Meine Familie findet mein Fandasein völlig ok. Und meine Frau steht absolut hinter mir. Sie ist zwar kein Fan, aber dennoch hat sie zum Beispiel sein Tod damals sehr mitgenommen.
    Artikel vom 29.08.2011
    http://www.dtoday.de/startseit…sonderen-_arid,88969.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!