Minibüsten Michael Jackson / Michal Jackson memorial (Mistelbach) gets green light

  • vielleicht wurde es schonmal gepostet, das läuft ja schon einige monate...
    dann sorry. wenn nicht, wirds einige vielleicht erfreuen ;)









    [h=2]Minibüsten Michael Jackson[/h]




    Meine lieben,
    es besteht die Möglichkeit, eine kleine Michael Jackson Mini-Büste zu erwerben.
    Diese produziert die Bildhauerin Daniela Kartáková.
    Die Materialkosten bekommt die Daniela und der Rest geht natürlich an Michael Jackson Denkmal im Mistelbach.
    My dear friends,
    It is possible to purchase a little Michael Jackson mini bust.
    This produces the sculptor of Daniela Kartáková.
    The Daniela Gets the material costs and the rest goes naturally to Michael Jackson monument in Mistelbach.


    Daniela arbeitet wieder umsonst und so eine kleine Michaelbüste kostet sie fast zwei Stunden arbeit/1stück ... ♥♥♥ diese Arbeit spendet sie für Michael ♥♥♥ Danke an Daniela und ich hoffe, dass viele von euch eine Mini Michael Jackson Statue haben wollen und kaufen und somit auch unsere Aktion Denkmal4Michael unterstützen. Lediglich die Materialkosten und der Transport nach Österreich werden mit 5,-Euro pro Stück abgedekt.
    Daniela works again for nothing and so a small bust of Michael costs they work almost two hours / 1 piece... ♥♥♥ This work she donates ♥♥♥ thanks to Daniela for Michael and I hope that many of you want to have a mini Michael Jackson statue and buy and support also our action Denkmal4Michael.


    Die Büste ist ca. 19 cm hoch und kostet 20,- Euro The bust is about 19 cm high and costs 20,- Euro

    (davon gehen 15,- Euro an Michael Denkmal) (of which 15,-Euro go on Michael monument)

    + Versandkosten (Post AG)
    + Free shipping
    VERSANDKOSTEN DAZU RECHNEN JE NACH LAND ♥
    nach
    Deutschland: 14,00 €uro Versand + 20,00 Euro Büste = 34,-€uro nach Deutschland
    Belgien - 14,00 €uro Versand + 20,- Euro Büste = 34,-Euro nach Belgien
    CH - 16,50 €uro + 20,- Euro Büste = 36,50 Euro in die Schweiz
    USA - 18,50 €uro + 20,- EUro Büste = 38,50 Euro in die USA
    GB - 14,50 €uro + 20,- EUro Büste = 34,50 nach Groß Britanien
    RUSS - 16,50 €uro + 20,-Euro = 36,50 nach Russland
    In Österreich selber: 4,30 €uro + 20,00 Euro Büste = 24,30 Euro in Österreich
    Wer Interesse hat, Those who are interested,


    1. bitte unten als Kommentar schreiben "Ja ich will" (oder ähnlich)
    1. below as comment write "Yes I will" (or similar)

    2. das Geld auf unsere Denkmal4Michael Konto überweisen,
    Verwendungszweck: "Büste" (!wichtig!-damit es nicht als NUR spende rein geht)
    2. funds on our Denkmal4Michael transfer account, Purpose: "bust" (!important!-so it not only donate)

    Martina Kainz,
    Raiffeisen Bank
    Kontonummer: 112 912
    Bankleitzahl: 32318

    aus Deutschland Donations from foreign countries (Germany, Switzerland .... etc):

    Martina Kainz
    Raiffeisen Bank
    IBAN: AT403231800000112912
    BIC: RLNWATWW318
    Oder per PAYPAL
    https://www.paypal.com/cgi-bin…d_button_id=AUS5L4UBXPWAQ

    (Bitte "Büste" dazu schreiben und auch die Lieferadresse nicht vergessen)
    3. Eure ADRESSE ANGEBEN - am besten beim überweisen dazu schreiben, damit wir wissen, wohin der kleine Michael hin reisen soll.
    3. Your address deal - best for the transfer to write, so we know where the little Michael out to go.

    With Love mARTina





    ---------------------------------------------------------






    hab das mehr zufällig auf FB gefunden,
    http://www.facebook.com/notes/…l-jackson/304276396262799


    und finde die aktion cool :)
    vielleicht kennt ja jemand sogar die künstlerin :ja

  • Das Englisch ist ja grauenvoll, man könnte fast schreiben unterirdisch, die Büsten aber hübsch :)


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • ^ Naja, sie verschickt ja von Österreich nach Deutschland. Umgekehrt (also von Deutschland nach Österreich) würde das Porto sogar 17 Euro betragen (mit DHL). Nützt uns zwar nichts, soll nur zeigen, dass die Versandkosten eben so sind. :)

  • ..:tatort. scheint das bei facebook die Wogen hoch schlagen...u.a. "sogenannte" Fans lästern ab...:never..ich habs net gelesen..aber sollte es so sein find ichs beschämend ...echt ...!



    ..von maja aus dem forever:


    ..ich habs gelesen. Das ist einfach nur dumm..keiner weis, was- wie -wo warum genau passiert ist...oder an was es nun lag. Und solange rege ich mich doch nicht über etwas auf, wovon ich letztlich keine Ahnung habe. Amti wird es uns schon noch mitteilen., was schief gegangen ist. Was ich weiß ist, dass dort nun eine Michael-Büste steht, dass der Bericht auf ORF wirklich deshalb nicht negativ war, nur weil es mit dem Denkmal als ganzes nicht termingerecht funktioniert hat. Ich fand, es kam im Bericht garnicht dramatisch rüber, dass es nicht so war wie geplant. Natürlich wird es ärgerlich sein, für alle vor Ort..aber was wissen wir, sie haben sicher das Beste draus gemacht, und einfach "stellvertretend" die Büste enthüllt. Die Veranstaltung lag doch schon ziemlich lange fest, dieser Sonder-Zug war gebucht, etc...das hätte sicher so schnell einfach nicht mehr abgesagt werden können..auch nicht eine Woche vorher... Also..keep calm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!